MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Innerlight

malaysia.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2007, 04:52  Titel:  Top Network-Firma! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle,

bin auf eine Top Firma gestoßen! Ist noch sehr neu in Deutschland!
Nicht nur die Produkte sind absolut spitze, sondern der Vergütungsplan ist im Vergleich zu vielen anderen unschlagbar.
Schaut doch mal auf der Website vorbei, ich wette auch ihr seid überzeugt.
http://www.innerlightinc.com/asiapacific

MfG
Melanie
   OfflinePersönliche Gallerie von InnerlightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2007, 07:59  Titel:  Re: Top Network-Firma! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Innerlight hat folgendes geschrieben:
Ist noch sehr neu in Deutschland!
Nicht nur die Produkte sind absolut spitze, sondern der Vergütungsplan ist im Vergleich zu vielen anderen unschlagbar.

Ich warte lieber, bis diese Firma es geschafft hat, die Seite auf Deutsch rauszubringen. Ist mir alles zu verworren. Kann mich persönlich also auf den ersten Blick schon mal nicht überzeugen Smile

Vielleicht magst Du an passender Stelle mehr erzählen?

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Innerlight

malaysia.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2007, 08:33  Titel:  Mehr über InnerLight Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gudrun,

bezüglich der Website hast du schon recht. Aber es gibt auch gute News, denn ab Ende Februar gibt's die Seite auch in Deutsch. Und es gibt auch jetzt schon sehr viel übersichtliches Informationsmaterial in deutscher Sprache. Zudem gibt es täglich Konferenzen im Internet (jeden Abend um 19:00), bei denen die Produkte und der Marketingplan vorgestellt werden (wer mehr Infos wünscht bitte email an: innerlightasia@yahoo.com).

Noch einen schönen Tag.

Melanie
innerlightasia@yahoo.com
   OfflinePersönliche Gallerie von InnerlightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Innerlight

malaysia.gif
BeitragVerfasst am: 1/5/2007, 08:05  Titel:  Re: Top Network-Firma! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Innerlight hat folgendes geschrieben:
http://www.innerlightinc.com/asiapacific

Hallo nochmal,

Webseiten-Adresse hat sich geändert:
http://www.innerlightinc.com/phbalance

Bei InnerLight gibt es jetzt übrigens auch ein Wasseraufbereitungssystem für das ganze Haus, mit tollen Verkaufsprovisionen.

Mfg
Melanie

P.S. Webseite ist jetzt komplett in Deutsch!
 Dynamite

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2007, 11:51  Titel:  Betreiber Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

da bin ich doch etwas skeptisch.
Die Seite hat nicht mal ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum.

Würd ich die Finger davon lassen.

Lg
Stephan
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von DynamiteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

Robert Böhme

Torben Thiel

Erika Reinhold

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2007, 12:14  Titel:  Re: Betreiber Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dynamite hat folgendes geschrieben:

da bin ich doch etwas skeptisch.
Die Seite hat nicht mal ein gesetzlich vorgeschriebenes Impressum.

Würd ich die Finger davon lassen.

Der Firmensitz ist in den USA, der VP, dessen Link uns vorliegt, wohnt in Malaysia. Ich denke nicht, dass deutsches Recht da greift.

Ich habe mir die Präsentation angehört und auch etliche Infos bekommen und bin keinesfalls der Meinung, man müsse die Finger davon lassen. Die Produktpalette ist überaus interessant, die Preise sind bezahlbar, die Konditionen fair und die Kommunikation stimmt auch.

Wer im Bereich NEM und Pflege etwas Besonderes sucht und sich nicht daran stört, dass die Ware aus den USA kommt, ist dort durchaus gut aufgehoben.

Gudrun.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2007, 12:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gudrun,

Die von Melanie angegebene Seite ist nicht vollständig, hier ist die vollständige Adresse:

InnerLight Adresse

Dort stehen auch noch andere Informationen, allerdings gibt es auch dort "tote" Links, scheint alles noch im Aufbau zu sein...

Hoffe geholfen zu haben...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Dynamite

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2007, 12:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mhm...das mit dem Impressum kommt hin wenn der oder die aus Malaysia kommt - obwohl "Melanie"?

Aber warum gibt sich die Firma so oder so auf der Seite nirgends zu erkennen?
Keine Adresse, keine AGB`s, keine Lieferbedingungen beim Onlineshop.
Einfach gar nix.

Die Domain der Kontaktemailadressen ***@innerlightcorp.com also www.innerlightcorp.com gehört der Firma http://www.networksolutions.com welche Domains anbietet bzw verkauft.

Das heisst der Firma gehört nicht mal die eigene Domain.

Ich wäre immer noch vorsichtig. Wink

lg
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von DynamiteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2007, 13:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:

Die von Melanie angegebene Seite ist nicht vollständig, hier ist die vollständige Adresse:

InnerLight Adresse

Dort stehen auch noch andere Informationen, allerdings gibt es auch dort "tote" Links, scheint alles noch im Aufbau zu sein...

Nehmen wir doch diese Adresse:
http://www.innerlightinc.com/phbalance/?LNG=de Wink

@Dynamite
Melanie ist nach Malaysia ausgewandert.

Gudrun.

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2007, 13:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dynamite,

Guggst du hier

Ich denke mal die sind grad beim Umbau der Seiten da auch einige Formulare nicht abrufbar sind. Die Firma ist übrigens auch korrekt registriert. Irgendwo hab ich auch die AGB's für Distributoren gefunden, die Lieferbedingungen leider nicht. Auch die Deutschübersetzung lässt teilweise sehr zu wünschen übrig. Ein unglücklicher Webauftritt muss nicht unbedingt auf Unseriösität schliessen (einige Dinge wie der Webshop sind ganz nett gemacht).
Der Webauftritt ist halt noch ein rechter Verhau, so haben die zwar ein Formular für die Ausfuhr der Artikel aus den USA, aber keine Lieferbedingungen Question Question

Hi Gudrun, leider kommt man über deinen Link nicht ans Impressum Crying or Very sad
Manche Informationen sind über meinen eingestellten Link abrufbar die auf deinem Link einfach nicht kommen...

Ich bin ja bekannt als Kritiker, allerdings recherchiere ich halt vorher und so wie es ausschaut sind die grad am Programmieren Mr. Green Mr. Green

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Super Artikel http://www.netcoo.info/ Uwe Scherpen FASHION europe.net Limited 0 29/9/2008, 12:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge http://www.GratisProben-Online.com Andreas Dorow MayaVita GmbH 2 9/9/2008, 08:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge http://eucoba.biz Christine K. Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 31/5/2008, 22:55 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!