| Autor |
Nachricht |
Junga

|
|
Hallo,
konnte Agloco unter Unternehmen von A-Z nicht finden. Deshalb hier mein posting.
Agloco versucht über MLM-Strategie ein Netzwerk aufzubauen um Firmen im Internet eine Community für zielgruppengerechte Werbung zur verfügung zu stellen.
Wie das funktioniert kann man hier nachlesen: http://www.agloco24.de
Man kann sich über die Seite auch direkt bei Agloco anmelden. (Nicht ganz uneigenützig ist das mein Ref-Link)
Bei weiteren Fragen bitte hier posten!
Auch interessiert mich Eure Meinung zu diesem Konzept
Viele Grüße
Markus |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| ganz genau und auch yorgoo unterstützt es. |
|
|
|
_________________ Je verkaufte Jeans eine Stunde weniger nebenbei arbeiten gehen, Haupteinkommen nach 1-2 Jahren realistisch möglich. Interesse?
http://www.jeans-sensation.de |
|
 |

|
 |
Beach-Paul

|
|
Hi Marcus,
dein Geschäft an sich will ich mal noch nicht bewerten; wie sollte ich auch, ich kenne es noch gar nicht.
Aber mal ein Tipp zum öffentlichen Auftritt:
Ein Spruch wie "Kohle machen im Internet - 100% seriös" weckt bei den meisten Lesern wohl eher gegenteilige Assoziationen.
Mit besten Wünschen
Beach-Paul |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |

|
 |
Bierschlucker

|
|
| |
   |
 |
Andreas Dorow

|
|
Kann ja umgezogen sein.
Ist ja nichts schlimmes.
Mfg.AD |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Junga

|
|
| |
    |
 |
Andreas Dorow

|
|
Das sind 2 verschiedene Adressen in den Impressums.
Mfg.AD |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Junga

|
|
| |
    |
 |
Beach-Paul

|
|
Ja, wer hier heil durchkommt, hat draußen nix mehr zu befürchten...  |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
Betrachten wir uns doch mal diese Webseite Agloco mal genauer. Zunächst fällt auf das auf der Webseite ausser dem Namen und einer E-Mail Adresse rein gar nichts zu finden ist wo denn diese Firma residiert! Keine zustellbare Adresse, keine Telefonnummer, ja nicht mal ein Land oder Ort wo sich diese sagenumwobene Firma befindet! Nix, nadda, niente!!! Freilich hat man es auch nicht verpasst sich anonym zu registrieren!
Zitat: Registrant:
Jorgensen, James
ATTN: AGLOCO.COM
c/o Network Solutions
P.O. Box 447
Herndon, VA. 20172-0447
Domain Name: AGLOCO.COM
Administrative Contact, Technical Contact:
Jorgensen, James t48su4ty3z6@networksolutionsprivateregistration.com
ATTN: AGLOCO.COM
c/o Network Solutions
P.O. Box 447
Herndon, VA 20172-0447
570-708-8780
Man möchte wohl in keinster Weise erkannt werden. Zumindest hat man den Gerichtsstand auf Hong Kong festgelegt was immer auch das bedeuten mag (V..gra & Co. lässt grüßen). Die Spur des Servers führt indes nach Santa Clara in Kalifornien dort verliert sich das Traceroutung! Der DNS steht übrigens in Fremont CA.
Nun soll man einer solch "OFFENEN UND TRANSPERENTEN FIRMA" seine Daten offenlegen um dann anschließend ein Toolbar zu installieren! Somit gibt der User sein komplettes Surfverhalten Preis unter Umgehung sämtlicher Sicherheiten, denn Toolbars können via Browser problemlos übers Internet kommunizieren, sonst käme da ja auch niemals Reklame an, wenn was reinkommt geht i.d.R. auch was raus, die Frage ist nur was und vor allem an wen und wohin?
Da diese Seite ja ganz neu im Internet ist und jegliche Transperenz vermissen lässt, ist äusserste Vorsicht geboten! Ich kann nur raten dieses Toolbar nicht zu installieren oder jegliche Daten an diese Instutition zu übermitteln!
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|