MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2007, 05:20  Titel:  www.bluesky1.tv Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!

Heute eingetroffen. Was haltet Ihr davon?
http://www.bluesky1.tv/

Gruß Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2007, 05:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Rainer,

Hast du nix zu tun??????

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2007, 05:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nu Wolfgang, die adresse zu kopieren, war ja nicht der hit.
und wenn die alte masche in neuem gewand bekannt wird,
hab ich viel getan. gegenfrage. wie siehts denn bei dir aus?
könnst mir mal bei ner serverfrage helfen.

gruß rainer

so und ich geh jetzt an der matratze horchen. hab genug gearbeitet.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2007, 10:08  Titel:  Re: bluesky 1 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RAK hat folgendes geschrieben:
Heute eingetroffen. Was haltet Ihr davon?
http://www.bluesky1.tv/

Da ich das heute morgen schon ungebeten in der Mailbox hatte: schon mal gar nichts Mr. Green

Ich habe angefangen, mir mit schlecht getarnter Ungeduld das Gesülze (weil ich diese Art der Einführung wirklich nicht mehr hören oder lesen mag) anzuhören. Als dann was von Ansparen kam, habe ich abgeschaltet. Es sollen mal wieder "ganz nebenbei und nur zum Wohle des Regiestrierten" Lebensversicherungen verkauft werden?

Wie gesagt: als ich das las, hatte ich die Schnauze voll. Vielleicht gibt es ja zusammengefasste Infos, für die ich mich nicht eine halbe Stunde vollquatschen lassen muss.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2007, 10:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dürfte wohl auch klar sein, warum die Site bluesky heißt...

...weil sie dir das Blaue vom Himmel versprechen Mr. Green. Mehr kriegste auch nicht.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Eddie Tatzel

Markus Busche

Petra Leibetseder

Sarah Kaupper

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 23/1/2007, 11:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte auch schon Spam von denen heute früh.

Näheres hab ich auf der Seite nicht gefunden und die Präsentation hab ich mir nicht angetan.

Lt. Spam sind die überprüft vom BVNM (wusste gar nicht, dass die Networks prüfen) und dort Mitglied, vielleicht sollte man dort mal nachfragen...
 Peter Itzel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/1/2007, 18:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin mir nicht sicher. Aber irgendwas machen die anscheinend anders
als die anderen. Das Unternehmen gibt es schon seit ca. 2 Jahren.
Merkwürdig, daß es erst jetzt im Forum auftaucht.

Liebe Grüße

Peter Itzel
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Peter ItzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 markus1b

blank.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2007, 17:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Ja !!!!

Die versprechen ja das glodene vom Ei

Schutzgebür 150 euro!!! ??

Nicht so toll
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von markus1bBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2007, 19:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Peter Itzel hat folgendes geschrieben:
Das Unternehmen gibt es schon seit ca. 2 Jahren.
Merkwürdig, daß es erst jetzt im Forum auftaucht.

Soweit mir bekannt ist gab es vorher die Vertriebsform Network Marketing nicht.

HerzLichte Grüße

Petra

Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!