MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 bluesday

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/1/2007, 20:17  Titel: Oh Ja ! Mit Energieprojekten Geld verdienen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurzbeschreibung:

Das Projekt "Energy for World" steht für ein globales Projekt zur Förderung des weltweiten Einsatzes erneuerbarer Energien und bietet einem Großteil der Erdbevölkerung die Möglichkeit, diese Entwicklung durch Beteiligung zu unterstützen und zudem davon auch wirtschaftlich zu profitieren.

Unsere Vision vereint Soziales mit ökologisch und wirtschaftlich Sinnvollem und bietet darüber hinaus für sehr viele Menschen eine großartige Chance, sich ein langfristiges Einkommen zu generieren.

Um dies zu erreichen, investieren wir in Anlagen zur Erzeugung von Energie durch regenerative Energiequellen wie Sonnen-, Wind- und Bioenergie bzw. Wasserkraft- und Erdwärme anlagen oder in andere sinnvolle Projekte auf der ganzen Welt. Dazu nutzen wir unsere umfangreichen Kontakte und die neuesten technologischen Entwicklungen zur Optimierung der Projekte. Ein hoher Nutzen bzw. höchstmögliche Schonung für die Umwelt bei gleichzeitig maximalem finanziellem Ertrag ist das Ergebnis unserer Bemühungen.

Die Anmeldung ist völlig kostenlos und mit keinerlei Gebühren verbunden.

> Bei uns ist jeder Willkommen

> Für eine lebenswerte Zukunft in einer lebenswerten Umwelt und finanzieller Freiheit .

> Grenzenloses Marktpotential.

> „Kostenlose“ Rente bzw. Zukunftsvorsorge.

> Nicht konkurrierend mit anderen Networks.

> Keine Einstiegskosten, kostenlose Anmeldung.

> Langfristige Ausrichtung.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:

http://www.energy4world.biz/index.php?ref=Bluesday

Wäre nett wenn Ihr mir mal Eure Meinung hierzu posten würdet.

Mfg
Achim

P.S.: Könnt Eure Meinung auch an joachimkuervers@yahoo.de
Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von bluesdayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

bamj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/1/2007, 08:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

mit erneuerbarer Energie verdienen ich schon einige Zeit mein Geld. Seit einiger Zeit auch in den südlichen Länder.

Habe mir kurz die Seite angeschaut. Es wird wohl niemand Geld investieren wenn nirgends Projekte vorgestellt werden bzw schon realisiert wurden.
Und die Welt wartet bestimmt nicht auf irgendeinen Vertrieb der erneuerbare Energie verkauft.
Ihr vergeßt eins, es stehen hier sehr lange Genehmigungsverfahren an, bevor eine Anlage realisiert wird. Lange Genehmigungsverfahren, Firmengründungen, Grundstückskosten usw, bedeuten Kosten. Diese müssen zuerst finanziert werden.

Wenn ich dann 5000€ investieren möchte, dann suche ich mir einen Fond oder schon eine bestehende Anlage und investiere hier.

meine Meinung zu dem Thema.

sonnige Grüße
Jürgen
 MG
Gast

BeitragVerfasst am: 25/1/2007, 10:25  Titel:  Es cierto ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@bamj,

Sie schrieben:

"Habe mir kurz die Seite angeschaut. Es wird wohl niemand Geld investieren wenn nirgends Projekte vorgestellt werden bzw schon realisiert wurden.
Und die Welt wartet bestimmt nicht auf irgendeinen Vertrieb der erneuerbare Energie verkauft.
Ihr vergeßt eins, es stehen hier sehr lange Genehmigungsverfahren an, bevor eine Anlage realisiert wird. Lange Genehmigungsverfahren, Firmengründungen, Grundstückskosten usw, bedeuten Kosten. Diese müssen zuerst finanziert werden.

Wenn ich dann 5000€ investieren möchte, dann suche ich mir einen Fond oder schon eine bestehende Anlage und investiere hier.

meine Meinung zu dem Thema. "

Mit dieser Meinung stehen Sie keinesfalls allein!

MG
 bamj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/1/2007, 15:14  Titel:  Energie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Laughing bin ich froh. Laughing

Habe heute schon Geld verdient mit erneuerbare Energie. Sie auch bluesday?

sonnige Grüße
Jürgen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 25/1/2007, 17:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi bluesday,

Ich kann mich den Vorrednern nur anschliessen. Der Initiator der Seite ist ein Herr Karlheinz Weyrich, der als "Hauptgeschäft" einen Computerservice betreibt.

http://www.khw-computerservice.de/index.htm

Des weiteren berteib er noch eine Seite

http://www.khw24.de/

auf der er "Freikarten" der ehemaligen Akzenta gegen Eintragung in seinen Newsletter verschenkt! Das ganze zielt letztendlich auf ein Beratergespräch mit KHW-Solar die selbatverständlich auch ihm gehört.

http://www.khw24.de/solar/

Nun erinnert diese Sache sehr an forestation. Hierbei handelt es sich um langfristige Investitionen, die frühestens 10 Jahre nach Inbetriebnahme erstmals Gewinn abwerfen, oft auch länger! Von der Planungsphase und den Genehmigungsverfahren ganz zu schweigen. Ausserdem sind da bereits etliche Unternehmen auf diesem Gebiet tätig, für Windräder bekommt man heute fast keine Genehmigungen mehr (Schattenschlag, Umweltverschandelung etc.). Solarstrom sind als Grossanlagen heute noch nicht rentabel (Kleinanlagen auf Dächern können schon Sinn machen, werden aber dann meist über den Besitzer selbst installiert), Wasserkraftwerke und Erdwärme sprengen mit Sicherheit den finanziellen Rahmen! Nun gibt es ja bereits etliche Fonds die im diesem Bereich gute Renditen abwerfen und auf solidem Boden stehen! Ob hier eine Einzelperson wie Herr Karlheinz Weyrich sowas durchziehen kann ist äusserst fraglich! Wenn hier nichts nachweisbar handfestes kommt, dürfte das Ende ähnlich aussehen wie bei forestation. Dabei reicht es auch nicht aus schöne Bilder ins Netz zu stellen oder Glanzprospekte zu drucken, zumal da noch so geistreiche Portele wie Get Money 4 ever oder Vorteilsportal in Planung sind.

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Murat Kurt

Brigitte Buck

Petra Henning

Oliver Albrecht

bluesday

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2007, 01:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jürgen,

zunächst mal danke für Deine Meinung.

Zu Deiner Frage ob ich schon mit Erneuerbaren Energien Geld verdient habe. Ja habe ich und stell Dir vor das schon seit 1992 jeden Tag.

Brauchst Dich also hier nicht so rühmen. Darüberhinaus gibt sehr wohl Projekte die gute Renditen abwerfen.

Will damit nicht behaupten, daß energy4world das goldene vom Ei sein wird. Hab ich aber auch nie behauptet.

Mir ging es nur darum ein paar vernüftige Meinungen zu hören und nicht darum mich rechtfertigen zu müssen.

Ich glaube wir lassen es besser dabei.

Danke an Bierschlucker mit Deiner Antwort kann man wenigstens was anfangen.

Mfg
Achim
Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von bluesdayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 bamj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2007, 08:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo bluesday,

Rechtfertigen mußt du dich mir gegenüber gar nicht, denn mir ist es piepegal was du machst.
Habe nur meine Meinung, nach der ja gefragt wurde, kundgetan.

Du schreibst es ja selber ist nicht das Gelbe vom Ei, aber andere davon überzeugen wollen.
Ein Tipp so funktioniert kein Vertrieb.

Wenn du mit Bieschluckers Antwort was anfangen kannst, dann zeigt es mir das du dich nicht seit 1992 mit der Materie beschäftigst denn sonst wäre dies für dich alles ein alter Hut.

Ach noch was, gestern kam im Fernsehen eine Sendung über Schenkkreise. Hier gings auch um 5000€ Investition.

sonnige Grüße
Jürgen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2007, 10:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi bamj,

Also mit Schenkkreisen möchte ich dieses Angebot nicht vergleichen. Die Idee als solche wäre ja gar nicht schlecht, die Umsetzung ist allerdings recht laienhaft. So möchte der Investor schon genau wissen welche Projekte da angegangen werden und ob die überhaupt realisierbar sind. So ist es keineswegs so das jedes Umweltprojekt (auch mit stattlichen Zuschüssen) letztendlich auch Gewinn abwirft! Der Transrapid oder der Cargo-Lifter sind da Beispiele wie es laufen kann, wobei der TR an politischen als auch Umweltschutzgründen zu scheitern droht, der Cargo-Lifter einfach an falschen physikalischen Berechnungen scheiterte (vor allem an der Windlast die auf solch einem Riesenteil auftritt). Wenn man also schon Inverstoren sucht muss da schon mehr sein als nur eine Webseite. Ausserdem ist meiner Meinung nach solche Finanzprodukte mit MLM zu verflechten eine ganz schlechte Lösung, da ein Teil der Investmentsumme durch Auszahlung in die Struktur für Investitionen gar nicht zur Verfügung steht und damit später auch gar keinen Gewinn abwerfen kann. Die Kosten für Planung, Zulassung und andere Betriebskosten sind jedoch genau so hoch wie bei einem Investment ohne MLM auch. Die Prämien eines "normalen" Investments liegen so bei 1 % bis max. 5%, hier sinds 10% bis 50%! Für jemanden der lediglich sein Geld anlegen will also völlig uninteressant:

Ein Beispiel:

lege ich mein Geld via Tagesgeld an, zahl ich z.B. 10000 € ein und bekomm nach nem Jahr 10375 € (bei 3,75%)!
Mach ich das Gleiche bei diesem Projekt sind schon mal 1000 € weg bevor ich überhaupt Zinsen drauf bekomme! Um nun auf die gleiche Rendite wie beim Tagesgeld zu kommen müssten die 1375 €/9000 € * 100% = 15,28 % Zinsen erwirtschaften! Bei Kleinbeträgen z.B. 10 € pro Monat wirds dann völlig utopisch, denn da gehen 50% in die Struktur (da müsste eine Rendite von mehr als 100% pro Jahr erwirtschaftet werden)!

Das nächste Problem ist dann auch noch die BAFIN, denn die werden sowas gewiss nicht genehmigen! Dem normalen Kunden ist es völlig schnurz wer welche Gebühren kassiert es geht ihm darum möglichst viel Zinsen zu erwirtschaften "OHNE" arbeiten zu müssen! Er möchte sein Geld auch sicherlich nicht an Ameisen verteilen! Das Konzept ist somit völlig auf Luft gebaut, es kann schon mathemtisch nicht funktionieren!

Hier nochmal zum Unterschied zu MLM's die Waren verkaufen:
Ein MLM-Vertrieb der Waren vertreibt schüttet einen Teil des Gewinns der durch die Ware erwirtschaftet wurde an die VP's aus. Im Fall von "Energy for World" wird aber ausgeschüttet bevor überhaupt das Geld investiert wurde, das Geld steht somit für Investitionen gar nicht zur Verfügung. Mehr noch, eine Investition garantiert längst noch keinen Gewinn und gerade im Bereich (umweltfreundlicher) Energie sind Amortisierungszeiten von 10 bis 20 Jahren keine Seltenheit!

Für mich ist das eine reine Geldvernichtungsmaschine, wer da einsteigt kann schnell seinen Freundeskreis verlieren, spätestens wenn dieses System zusammenbricht! Jemand der dort einsteigt sollte sich auch bewusst sein in Regress genommen zu werden wenn es seinerseits Leute zum Einstieg bewegt hat...

Zitat:
Energy4World LTD

95 Wilton Road
Suite 3
London, SW1V 1BZ
United Kingdom

Gibt man bei Google "95 Wilton Road Suite 3" ein, kommt da sowas wie

"Starlotto.de - Seite 28 - Computerbetrug.de und Dialerschutz.de"
"0137-Lockanrufe Pfingsten/Sommer/Herbst/Weihnachten 2006: Hier ..."
"Warnung vor smsfree100 - Antispam.de"

zu Tage...

Ergebnisse 11 - 20 von ungefähr 213.000 für 95 Wilton Road Suite 3

Das muss aber ne sehr grosse Suite sein, gelle...

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 bluesday

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/1/2007, 01:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja,

manchmal ist es besser mal auf Dumm zu machen, alles gleich Preis zugeben.

Ich meine mit nicht das Gelbe vom Ei das Prinzip an sich, sondern die Vorgehensweise von diesen Leuten.

Mfg
Achim
 bamj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/1/2007, 12:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
was ist mit den Vorgehensweisen von welchen Leuten. Kläre uns auf. Bekomme einmal in der Woche anrufe von Investoren die Anlagen (Photovoltaik) in Spanien, Griechenland, Ialien bauen möchten. Lade sie alle dann gerne zu uns ins Geschäft ein um sich zu informieren. Bisher war von den ganzen keiner da.
Ich denke haben nicht das Geld um sich eine reise von 250€ zu leisten.

Viele kommen aus der Versicherungsbranche. Sind natürlich tolle Schwätzer, Anzugsträger, aber bei den Summen die hier bewegt werden sollen, reicht dies allein nicht mehr aus

sonnige Grüße
Jürgen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer - Geld verdienen mit... Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 15/11/2008, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.kpm-mehr-geld.eu Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 13/11/2008, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.kpm-mehr-geld.eu Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 13/11/2008, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt mit einsteigen und Geld verdien... Loscha Werbeforum für MLM Angebote 0 13/11/2008, 01:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GameDuell - mit Spaß Geld verdienen Daniel Kirchen Werbeforum für Internet Angebote 0 12/11/2008, 23:56 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!