| Autor |
Nachricht |
LEBENmitVIERBEINERN

|
|
Hi,
bin neu in diesem Forum und sehr erfreut gleich einen positiven post eröffnen zu können.
Bin seit 06.12.06 im Network und seit 01.01.2007 hauptberuflich mit dem Vertrieb von Tiernahrung unterwegs.
Das Konzept ist durchdacht, die Bezahlung fair, man geniesst gute Schulungen, hat ein tolles Produkt an der hand und nette Führungskräfte die jederzeit behilflich sind.
Schaut doch mal unter www.natina.de rein oder schreibt mich an, helfe immer gerne weiter!
Schönen Gruß
Peter |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Peter,
herzlich willkommen im Forum. Habt ihr auch ne Preisliste oder ähnliches? Konnte leider nix auf eurer Seite finden. Es fehlen auch AGB's wenn man sich anmelden will, die Seite ist so eigentlich ganz gut, allerdings fehlen da ein paar Dinge:
Ist das ein MLM-Vertrieb?
Gibt es dazu einen Marketingplan?
Was wird denn überhaupt verkauft?
Was kostet dieses Futter?
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
LEBENmitVIERBEINERN

|
|
Hallo Bierschlucker,
die Seite ist leider noch nicht ganz komplett, da das Unternehmen noch sehr jung und gerade hauptsächlich damit beschäftigt ist, eine Vertriebsmannschaft in Deutschland und Österreich aufzubauen.
Ja, wir sind ein MLM-Vertrieb. Deshalb gibts die Preise auch nur über die Kundenbetreuer.
Wir verkaufen ausschließlich Nassfutter für Hunde und Katzen, dazu auch noch die passenden Leckerli´s.
Ich kann Dir die Preisliste und weitere Informationen gerne per Email zukommen lassen. Schreib mich doch einfach mal unter wittmann.peter@web.de an.
Schönen Gruß
Peter |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Der Name
Vertretungsberechtigter Vorstand: Dr. Bruno Reuter
und einer ehemalige Geschäftsführerin M. Reuter eines anderes Network Unternehmen (Tiernahrung).
Gibt es hier einen zusammenhang  |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
blacky24

|
|
WVM hat folgendes geschrieben: Der Name
Vertretungsberechtigter Vorstand: Dr. Bruno Reuter
und einer ehemalige Geschäftsführerin M. Reuter eines anderes Network Unternehmen (Tiernahrung).
Gibt es hier einen zusammenhang 
Dr. Bruno Reuter ist/war der Lebens-/Ehepartner von Frau Reuter. Cool oder
Soweit ich erfahren habe ist das Unternehmen Anifit (auch Tiernahrung) der Frau Reuter in die Insolvenz gegangen bzw. gegangen worden.
Natina ist eigentlich identisch, nur es ist diesmal das Unternehmen von Frau Reuters Mann
 |
|
|
|
_________________ Mayavita: http://www.mayavita.de/vp/10341
Druckerzubehör: http://www.druckerzubehoer.de/index.phtml?refid=IWT
Stupkaworld: http://www.stupkaworld.com/?v=92917555 |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Also doch, da war ich auf den richtigen weg.
Werde mal das ganze mit voller Spannung verfolgen |
|
|
|
_________________ Gruß
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
LEBENmitVIERBEINERN

|
|
Hi,
Eure Angaben sind soweit ich das von Natina erfahren habe richtig.
Ich finde es nur sehr interessant, das gerade unsere wehrten Kollegen von NAPUR und REICO auf diesen unglücklichen Verlauf von damals hinweisen.
Vielleicht solltet Ihr Euch mal bei Euren Unternehmen die Hintergründe für die damalige Insolvenz holen?!
Schönen Gruß
Peter Wittmann
P.S. Ehrlichkeit schafft vertrauen..... und Natina (Fr. Reuter) war von Anfang an ehrlich zu Ihren neuen Mitarbeitern! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
LEBENmitVIERBEINERN hat folgendes geschrieben: Vielleicht solltet Ihr Euch mal bei Euren Unternehmen die Hintergründe für die damalige Insolvenz holen?!
Mit dem Unternehmen von Frau Reuter habe ich nach etwa 18 Monate zusammenarbeit Abgeschlossen, denn da sind schon zu einige Probleme aufgetreten.
Wünsche Frau oder Herr Reuter viel Erfolg, nur sollten am Ende nicht wieder Vertriebspartner auf der strecke bleiben. |
|
|
|
_________________ Gruß
|
 |

|
 |
LEBENmitVIERBEINERN

|
|
Hallo Herr Reifenbach,
danke für die zügige Antwort.
Ich denke, das Frau und Herr Reuter aus der Vergangenheit gelernt haben und sich diese Fehler nicht mehr wiederholen. Damals kamen auch leider wohl einige Unglückliche Faktoren dazu.
Mir hat es persönlich eben sehr gut gefallen das Sie von Anfang an ehrlich waren und bin davon überzeugt, das ich mit Natina in eine positive Zukunft starten kann.
Schönen Gruß
Peter Wittmann
P.S. Wäre doch toll für die Zukunft, wenn wir "Kollegen" das Stückchen Kuchen vom der Tiernahrung für den Direktvertieb ein ganzes Stück erweitern könnten.  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
zupfkuchen

|
|
| so wie es aussieht hat es in den alten Bundesländern nicht so richtig geklappt. Nch den Buschtrommeln zu folge wird ein neuer Versuch in den neuen Bundeländern gestartet. Gibts darüber schon Inf's oder ist das eine Ente ? |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|