| Autor |
Nachricht |
Andreas Dorow

|
|
Nehmen wir mal an ich schreibe Firmen, Partner usw. ein die insgesamt einen Umsatz von 1.000.000, in Worten 1 Millionen Einheiten Umsatz pro Monat machen.
Welche die 15 Cent pro Einheit verdienen ergibt das eine Prov. von 150.000 Euro.
Welche die 30 Cent pro Einheit verdienen ergibt das 300.000 Euro
Ich verdiene 45 Cent, ergibt eine Prov. von 450.000 Euro; jeden Monat.
============================================
Umsatz 100.000 Einheiten pro Monat.
Da müsst ihr nur eine Null abziehen.
============================================
Umsatz 10.000 Einheiten im Monat.
Da müsst ihr zwei Nullen abziehen.
Bleiben aber immer noch 1.500 Euro an Prov. jeden Monat ohne Mindestumsatz.
Ich habe seit 3 Monaten keine Tüte mehr verkauft und bekomme trotzdem jeden Monat meine Prov.
Das ist doch genial.
So, ich muss wieder los und ein bisschen Werbung machen.
Mfg.AD |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
 |
       |
 |
Herbert Kalina

|
|
| Da kann ich nicht ganz folgen, geht es ein bisschen konkreter? Irgendwie ist das ganze Matrixsystem recht verwirrend. Gruss aus Wien, Herbert |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Andreas,
Eine Million Einheiten ist doch völlig unrealistisch! Bei einem durchschnittlichen Wachstum von etwas mehr als 100 VP's pro Monat (in Dezember warens grad mal 700 Leutz bzw. VP's insgesamt) ist sowas einfach Schmarrn. Nun bedeutet das nicht das man ein paar Euronen dazu verdienen kann, doch bei 80 Millionen Leutz in der Bundesrepublik (mit Kind, Kegel, Arbeitslose etc.) müssten da 2,5% der Haushalte der Bundesrepublik in deiner DL Bolero bestellen! Du bist Nr. 56 in der Kette der B. VP's, rechnet man das jetzt linear hoch, müsste der Umsatz etwa 20% der Haushalte erreichen...
Das schafft nicht mal Coca - Cola! Andreas, warum musst du immer so übertreiben? Bau doch dein Geschäft normal auf und gut iss. Ich habe die prozentuale Steigerung dieses MLM's beobachtet, dieser ist im Verhältnis zu den bereits angemeldeten VP's rückgängig, der absolute Zuwachs seit drei Monaten etwa konstant bzw. leicht steigend. Gehen wir von den bisherigen Wachstumsraten aus dürfte die Prognose positiv gerechnet Ende diesen Jahres ca. 3000 VP's umfassen. Bei einem durchschnittlichen Konsum von 10 EH (360 Liter Getränk pro Monat) pro VP wären das insgesamt 300 000 Einheiten! Das ist allerdings schon sehr hochgerechnet, denn viele kaufen nur ihren Eigenbedarf und bei durchschnittlich 1,8 Personen pro Haushalt wären das mindestens 12 Liter pro Tag...
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
Zitat: Das schafft nicht mal Coca - Cola! Andreas, warum musst du immer so übertreiben? Bau doch dein Geschäft normal auf und gut iss. Ich habe die prozentuale Steigerung dieses MLM's beobachtet, dieser ist im Verhältnis zu den bereits angemeldeten VP's rückgängig, der absolute Zuwachs seit drei Monaten etwa konstant bzw. leicht steigend. Gehen wir von den bisherigen Wachstumsraten aus dürfte die Prognose positiv gerechnet Ende diesen Jahres ca. 3000 VP's umfassen. Bei einem durchschnittlichen Konsum von 10 EH (360 Liter Getränk pro Monat) pro VP wären das insgesamt 300 000 Einheiten! Das ist allerdings schon sehr hochgerechnet, denn viele kaufen nur ihren Eigenbedarf und bei durchschnittlich 1,8 Personen pro Haushalt wären das mindestens 12 Liter pro Tag...
Sorry Wolfgang
Habe den letzten PArt mit halbem Auge gelesen, wurde hier abgelenkt.
Dennoch macht sagen wir 65% der Partner mehr als ihren Eigenbedarf..........bisher |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
Hallo Wolfgang
Deine Rechnung ist zwar gut und schön.
Ich baue mein Geschäft zwar mit Partnern auf, aber gibt es da nicht noch etwas anderes?
Provisionen gibt es nur auf Umsatz.
Mfg.AD |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Babsi,
Ich hab das durchaus verstanden, aber ihr müsst doch realistisch bleiben! Nicht jeder verkauft 100 EH pro Monat, 1 EH entspricht ja 36 Liter Getränk, der Markt hat auch Genzen. Es geht hier einfach darum das von Andreas masslos übertrieben wird! Die Firma selbst hat wirklich sehr gute Wachstumsraten, ich glaub dem Andreas auch seine wachsenden Umsatzzahlen, dennoch ist Wachstum nicht grenzenlos dublizierbar und ein Umsatz von 1 MIO. Einheiten (entspricht 36 Millionen Liter Getränk pro Monat) einfach utopisch! Zumal dieses Getränk in der Gastrobranche nicht zu vermarkten ist, im Einzelhandel (Supermarkt) steht es in Konkurrenz zu anderen Produkten und hat sich als Q. damals auf Dauer auch nicht durchgesetzt.
Ich möchte euch damit keineswegs entmutigen, trotzdem solltet ihr auf dem Teppich bleiben! Das Zeuch muss schliesslich auch hergestellt werden, die Kapazitäten können auch nicht so mir nix dir nix ohne erhebliche Investitionen erhöht werden, liegen diese aber wegen Umsatzrückgängen brach kann sowas schnell nach hinten losgehen (lässt sich über das Integral 3. Ordnung ganz gut berechnen)...
Die einzusetzenden Parameter sind:
K: Fixkosten
(Kosten für Miete, Maschinen etc.)
F: flexible Kosten
(Kosten für Arbeiter, Auslieferung, Logistik etc.)
E: Anzahl der Einheiten
Die Gesamtkosten werden durch die Addition der Fixkosten und der flexiblen Kosten gebildet und stellen somit den Faktor X dar. Y ist die Zahl der produzierten Einheiten somit folgt:
Y=aX^3 + bX^2 + cX + d
Wenn nun die Logistik 4 Werte der Gesamtkosten im Verhältnis zur produzierten Menge liefert lässt sich damit der maximale Gewinn pro Einheit errechnen...
Expansion auf Teufel komm raus kann trotz Umsatzsteigerung sehr schnell ins Gegenteil umschlagen wenn z.B. die Kapazitäten überlastet sind, oder umgekehrt keine Aufträge kommen und die Maschinen still stehen! Vernünftige Firmen planen daher eine Expansion denn Investitionen können sehr schnell in den Ruin führen...
Angesichts der moderaten Zahlen die mir von Bolero bekannt sind bin ich der Meinung diesen Weg beizubehalten und nicht durch utopische Versprechungen den bisher vernünftig eingeschlagenen Weg unnötig zu verlassen...
Andreas, bau dir doch erst mal deinen Weg auf und hole dann fähige Leutz ins Geschäft, das Säbelrasseln brint gar nix, vor allem wird es unglaubwürdig...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Beach-Paul

|
|
Hi Wolfgang,
bezüglich der Produktionskapazitäten würde ich mir da mal gar keine Sorgen machen.
(Warum, erkläre ich jedem Interessenten auf Anfrage per PN; das würde hier zu weit führen)
Die zunehmende Expansion des Networks wird allerdings zur Folge haben, daß die Absatzchancen im Handelsgeschäft sich verringern und die VPs mehr und mehr reinen Selbstverbraucher-Absatz generieren, so daß als Einkommensperspektive in erster Linie die Struktur verbleibt, sofern sie sich aufbauen läßt.
Das sollte man bei seinen Bolero-Expansionsplänen einkalkulieren.
Ich sage das mal völlig wertfrei; wer informiert ist, kann sich darauf einstellen und das Beste draus machen; fertig.
MbW
BP |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|