MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 17/1/2007, 23:30  Titel:  Re: Hallo! Seid Ihr noch da? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Susanne

SusanneSchinzel hat folgendes geschrieben:
Nach einem Versuch, parallel zu meiner Omega-Beraterschaft noch ein zweites Network zu arbeiten, habe ich folgendes festgestellt:
Egal in welchem Unternehmen Du bist - es gibt keine Abkürzung! Sad
Auch wenn es viele Firmen behaupten - Du bekommst nichts geschenkt! Gib Deinem Geschäft 4-5 Jahre, in denen Du kontinuierlich arbeitest, dann bleibt der Erfolg nicht aus.
Meine Zeit, die durch 2 kleine süße Racker und 3 halbe Tage im "normalen Berufsleben" sowieso für Networkmarketing wenig Zeit lässt, kann ich einfach nicht noch einmal teilen. Dann werde ich in keinem Unternehmen erfolgreich!

hierzu möchte ich einfach mal ein paar Gedanken in den Raum stellen:

Stell Dir vor, Du beginnst ein Network, hältst wirklich die 5 Jahre durch und stellst fest, dass es nicht so klappt, wie erhofft. Du machst Dir ein paar Gedanken, findest auch Gründe und beginnst anschliessend erst ein neues Geschäft, hast erst nach weiteren 5 Jahren Erfolg...

Stell Dir nun mal vor, Du beginnst ein Geschäft, nimmst nach einem halben Jahr ein zweites dazu und stellst nach ein paar Monaten fest, dass das zweite Geschäft besser läuft... Nun hast Du die Möglichkeit, Deine Prioritäten schneller zu ändern.

Networker ist fast wie eine Art Lehrberuf, man hat vieles zu lernen, viele Erfahrungen zu sammeln. Früher gab es so etwas wie Wandergesellen (bei Zimmerleuten noch heute üblich). Die Wandergesellen sammeln bei vielen verschiedenen Meistern unterschiedliche Erfahrungen, was ihrem Können zugute kommt. Es spricht absolut nichts dagegen, mehrere Dinge zu probieren, denn man weiss vorher nie, ob ein Geschäft das richtige ist.

Auch meine Frau und ich haben mehrere Geschäfte probiert bis wir uns bei unserem jetzigen Partner endlich wirklich heimisch fühlen. Dabei hat uns die Arbeit mit den früheren Geschäften sehr genutzt, wir haben viel gelernt. Man kann nie sagen, ob das eigene Geschäft besser passt, wenn man keine Vergleichsmöglichkeiten hat. Nicht wenige Top-Networker sind nicht bei ihrem ersten Network geblieben, sondern haben Erfahrungen mit mehreren Geschäften. Einen guten Kaufmann zeichnet auch Flexibilität aus.

Das nur mal so zum nachdenken.
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2007, 00:02  Titel:  Re: Hallo! Seid Ihr noch da? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

norbert hat folgendes geschrieben:
Stell Dir nun mal vor, Du beginnst ein Geschäft, nimmst nach einem halben Jahr ein zweites dazu und stellst nach ein paar Monaten fest, dass das zweite Geschäft besser läuft... Nun hast Du die Möglichkeit, Deine Prioritäten schneller zu ändern.

Nun, sie hat festgestellt, dass sie sich das zweite Geschäft hätte sparen können. Smile

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2007, 00:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und was wäre, wenns umgekehrt gewesen wäre?

Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2007, 01:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RAK hat folgendes geschrieben:
Und was wäre, wenns umgekehrt gewesen wäre?

Was wäre, wenn in China ein Sack Reis umgefallen wäre? Mr. Green
Sicher kann man, wenn man offen ist, bei einem zusätzliche Versuch durchaus etwas Passenderes finden, aber ... (nein, ich mache jetzt keinen Werbethread daraus) *gg*

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2007, 03:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

OK Gudrun!
Das Ding mit dem Hund und dem Hasen kennen wir.
Was ich denke ,ohne direkte Werbung zu machen, Du weißt nicht wie's kommt.
Siehe Scheidungen. Blöder Vergleich, weil in der Folge nicht paßt.
Oder doch.
Also Du kannst Dich vereheliche und nach 0, 7, 19, 25 oder 50 Jahren feststellen,
daß es ein Mißgriff war.
Ich will hier nicht die frei Liebe propagieren, aber wären es nicht gesünder
das sogenannte zweite Eisen im Feuer zu haben?
Du mußt Dir ja nicht selber Konkurenz machen. Da gibt es durchaus miteinander harmonierende Geschäfte.
Bzw. sich ergänzend. Solange Dein Unterhalt nicht davon abhängig ist, kannst Du doch den Verlockungen durchaus wiederstehen.
Wenn die Situation reif ist, kannst Du locker Deine Prioritäten setzen.

Eins ist meiner Meinung nach wichtig. Laß Dich nicht zum Angestellten Deines Sponsors machen.
Dafür brauchst Du Dich nicht "selbstständig" machen. Dann soll er Dir bitte schön ein Fixum zahlen.
Wenn der Halbgott Kohle braucht, soll er den A.. bewegen und verkaufen.
Insofern stimme ich dem Abo/Mindestabnahme zu. sollte aber machbar bleiben.

LG Rainer

PS: "Drum prüfe wer sich bindet, ob er nicht was bessres findet"
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Pia_Strigl

Henning Klahr

Otto Rohrbach

Wolfgang Mandl

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 18/1/2007, 09:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Geschäft ist keine Ehe. Ein Geschäft ist Gewerbe und dabei geht es darum, Gewinne zu machen und ein Einkommen aufzubauen. Das verlangen auch die Finanzämter und können durchaus die Abmeldung eines Gewerbes verlangen, das über Jahre nur absetzbare Kosten produziert aber keine Gewinne abwirft. Man muss also schauen, dass es voran geht und hat nur wenige Jahre Zeit dafür.

"Die Firma", auf die es ankommt, ist nicht das Partnerunternehmen (ist nur der Lieferant), sondern man selbst. Sich selbst kann man nicht austauschen, Lieferanten schon.
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2007, 10:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wäre es nicht gesünder, das sogenannte zweite Eisen im Feuer zu haben?
Du mußt Dir ja nicht selber Konkurenz machen. Da gibt es durchaus miteinander harmonierende Geschäfte. Bzw. sich ergänzend.

Wenn man genug Zeit hat, mag es Sinn machen. Ich habe wider besseres Wissen zwei Geschäfte nebeneinander herlaufen, habe nebenbei noch Hauptberuf (auch freiberuflich) und "das bisschen Haushalt" und stelle fest, dass ich mich verzettele, wenn ich nicht streng nach Zeitplan lebe.

Nein, ich finde das "2. Bein" nicht wirklich sinnvoll; aber nun muss ich da durch, weil ich es mal angefangen habe Wink

norbert hat folgendes geschrieben:
"Die Firma", auf die es ankommt, ist nicht das Partnerunternehmen (ist nur der Lieferant), sondern man selbst. Sich selbst kann man nicht austauschen, Lieferanten schon.

Das hätte ich nicht besser ausdrücken können Smile

Gudrun.
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 18/1/2007, 12:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:
Ich habe wider besseres Wissen zwei Geschäfte nebeneinander herlaufen, habe nebenbei noch Hauptberuf (auch freiberuflich) und "das bisschen Haushalt" und stelle fest, dass ich mich verzettele, wenn ich nicht streng nach Zeitplan lebe.

Wir haben eine Zeitlang mit bis zu 5 Lieferanten gearbeitet (Supermärkte und Kaufhäuser haben viel mehr und kommen damit super zurecht), aber natürlich nicht mit jedem gleich intensiv. Priorität hat immer das, was am besten läuft bzw. die besten Prognosen bietet.

Irgendwann entscheidet man sich endgültig, so wie wir das vor knapp 2 Jahren getan haben, und wirft alles andere über Bord bzw. lässt es ohne eigenen Aufwand nebenher mitlaufen.

Zitat:
Nein, ich finde das "2. Bein" nicht wirklich sinnvoll; aber nun muss ich da durch, weil ich es mal angefangen habe Wink

Du kannst jederzeit die Arbeit mit jedem Lieferanten einstellen. Niemand zwingt Dich, weiter etwas zu bestellen.

Bei uns war es so, dass wir bei unserem jetzigen Partnerunternehmen eigentlich schon viel länger registriert sind (über 5 Jahre), nur in den ersten 3 Jahren nur sehr sporadisch etwas bestellt, das Potential gar nicht erkannt hatten und dann erst aktiv geworden sind. Es kann also durchaus auch ganz anders kommen, als man vorher denkt.
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2007, 15:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gudrun!

Da sehe ich etwas anders. Beispiel TK. Es gibt D2 Shops, E-plus usw.
Hab ich mich mit allen Anbietern in einer Hand jetzt verzettelt?
Hab ja mindesten 4 Standbeine. Oder nimm einen Vesicherungsmakler.
Harmonieren oder ergänzen müssen sich die verschieden Geschäfte schon.

@Norbert
Was glaubst du, woher der Spruch kommt, "Man ist mit seiner Arbeit verheiratet!"?

Gruß Rainer
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/1/2007, 16:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gudrun!
Da sehe ich etwas anders. Beispiel TK. Es gibt D2 Shops, E-plus usw.
Hab ich mich mit allen Anbietern in einer Hand jetzt verzettelt?
Hab ja mindesten 4 Standbeine. Oder nimm einen Vesicherungsmakler.
Harmonieren oder ergänzen müssen sich die verschieden Geschäfte schon.

Hallo, Rainer,

Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Hast Du mehrere (auch harmonierende) Geschäfte, verteilst Du Deine Kräfte/Zeit auf alle und kommst nicht so schnell voran. Andererseits erreichst Du eine größere Zielgruppe und machst Dir (ich mir auch) das Kontakten leichter.

Gudrun.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Happy new year - so fängt das Jahr gl... Frank Neumann Aquataris 0 1/1/2008, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sendung Christi. - wo fängt die Ausbe... Erika Sonstiges 3 6/5/2007, 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das neue Jahr 2006 fängt doch gut an: AlwaysGoodWines ETDN European Travel Discount Network 17 23/1/2006, 05:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf dem Weg nach Vorne!!!!! danmac Forestation 3 27/12/2005, 21:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!