MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Eugen Fol

russia.gif
BeitragVerfasst am: 26/1/2007, 12:16  Titel:  "joy bang" in Arnstandt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich wollte Sie herzlich einladen zu unserem erstem "joy bang" in Arnstadt.

Folgende Highlights werden zum "joy bang" vorgestellt:

-Eröffnung der World Of Communication

-Vorstellung von 3 neuen Produkten aus 3 Produktgruppen

-Vorstellung der Produkt-Voting-Plattform (nur wer zum "joy bang" da ist, darf hinterher voten)

-Erste Abstimmung über ein zukünftiges 2joy Produkt

Die Karte kostet 30 Euro (zusammen mit Lebenspartner unter eine Bedienung muß vor dem Vorgang ein Kus geben)

Dieser Tag wird alle restlos überzeugen!

Viele Grüße

Eugen Fol
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Eugen FolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2007, 21:23  Titel:  Busse und Fahrgemeinschaften Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe 2joy Interessent/en/innen,

zum joy bang am 3.03.2007 gibt es bereits 2 Busfahrgelegenheiten und deutschlandweit Fahrgemeinschaften. Informieren Sie sich darüber hier:
http://pegeo.2joy.com/index.php?itid=38&content_news_detail=168

oder bei einem 2joy Vertriebspartner Ihrer Wahl.

Eine Busfahrgemeinschaft gibt es z.B. von Nähe Bautzen, über Dresden und die A 4 Richtung Arnstadt ( mit entsprechenden Zwischenstopps für Zusteiger) zum Preis von 30.- Euro. Rückfahrt ist Samstags 22:00.
Es gibt dafür noch 7 Plätze - nähere Infos und Kontakt gerne auf Anfrage.

HerzLichte Grüße

Petra Engelbertz

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 ekki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 27/2/2007, 20:34  Titel: Oh Ja ! Mitfahrgelegenheit zum joybang Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wir haben aktuell heute noch 5 Plätze im Bus zum joybang nach Arnstadt frei. Abfahrt ist 5.00 Uhr in der Nähe von Weißwasser, in Bautzen ab 5.45 Uhr und in Ottendorf Okrilla (für alle Dresdner) 6.45 Uhr. Zustiege sind auf der Strecke in der Nähe der Autobahn A4 auf Anfrage möglich.

Die Rückfahrt ab Arnstadt ist ab 22.00 Uhr geplant. Wer noch einen Platz reservieren will, der meldet sich bitte bei mir unter der Telefonnummer
0160 911 82 355.

Wenn noch eine Karte benötigt wird, dann einfach mal auf die folgende Seite klicken und mit mir Kontakt aufnehmen.

http://ekki.2joy.com

viele Grüße Ekki
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2007, 17:05  Titel: Oh Ja ! Re: Mitfahrgelegenheit zum joybang Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ekki hat folgendes geschrieben:
Wer noch einen Platz reservieren will, der meldet sich bitte bei mir unter der Telefonnummer
0160 911 82 355.

Hallo Ekki,

am liebsten würde ich den Busplatz bei dir haben wollen, denn es gibt nichts schöneres, als mit dem Bus zu einer Kick off Veranstaltung zu fahren Razz Cool

Aber leider komme ich aus der entgegengesetzten Richtung, und hier fahren noch alle mit dem Auto. Rolling Eyes

@ all,

noch habt ihr die Möglichkeit euch eine Eintrittskarte für für den
joy bang zu sichern - ruft einfach Eugen, Ekki oder uns an Exclamation

Herz - Lichte Grüße

Petra und Georg

XING mit mir
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 ekki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2007, 17:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vor allem für den der neben mir sittzt wird es schön kuschlig *zw*

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Monika Löhrer

Schulz Beatrice

Renate Bienert

Eddie Tatzel

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2007, 08:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green Wer neben dir sitzen darf muss aber dann einen Sonderzuschlag zahlen Razz

Wir kommen euch schon mal entgegen und sind gleich bereits auf dem Weg Richtung "mein Thüringen" und deshalb nur über Handy erreichbar Very Happy Very Happy Very Happy

Herz - Lichte Grüße @ all

Petra und Georg

Mob.: 0177 33 47 808
Mob.: 0177 33 47 863

XING mit mir
 marco

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2007, 14:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann, auch ich begebe mich gleich auf die Reise nach Arnstadt.

Es wird ein spannendes Wochenende. Bleibt schön neugierig.

Lieben Gruß, und allen ein schönes WE.
Marco

www.marco2joy.de

"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen." (Walt Disney)
Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von marcoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 ekki

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2007, 16:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer neben mir sitzt, wird weniger Platz für sich selbst haben *lach*
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 08:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... und bereits heute freuen wir uns auf den nächsten joy bang Very Happy

Aus allen Ecken hörte man am 3.03. Wir sind angekommen Very Happy

Bilder vom joy bang findet ihr jetzt hier:

http://pegeo.2joy.com/index.php?itid=38&content_news_detail=229

Herz - Lichte Grüße

Petra

XING mit mir
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "ZUGANG" bei KPM MLM-Infos.com Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 16 30/9/2008, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge von wegen "Tote Hose" ... wuniish Werbeforum für MLM Angebote 0 30/9/2008, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt dieses Buch? Titel: "N... Friedensfee MLM und NWM Bücher und Zeitschriften 9 28/9/2008, 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unerwünschte Post von "Weltverla... Claudia Trummer Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25/9/2008, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bericht "1.LABEL jeans-Veranstal... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 15/9/2008, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich