| Autor |
Nachricht |
Der Entsafter

|
|
... erstürmen die "Dummen" die Burg.
Nach langer Zeit möchte ich mich einmal wieder melden. Ich danke allen, die sich hier die Mühe machen, sich an meiner Diskusion zu beteiligen. Bringt mir schließlich auch jede Menge neue Mitglieder. Da ich in unserem Memberbereich genau nachvollziehen kann woher die Einträge in meine Optin Liste kommen, kann ich dies auch behaupten.
Nun, nach ca. 3 Monaten des Arbeitens bei Ihr-Internettraining habe ich mit Datum von heute genau 565 eingetragene Mitglieder in meiner Downline. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, noch nie ein NEIN gehört. Bleibt die Frage wie soll das denn gehen?
Das bleibt mein Geheimnis!
Schöne Woche noch ihr Lieben.
Frage: Wie laufen eigentlich eure Geschäfte so?
Rüdiger |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
internettraining hat folgendes geschrieben: .Während die "Schlauen" noch grübeln... Antworten mit ZitatNach untenNach oben
... erstürmen die "Dummen" die Burg
richtig...
genau deshalb findet man bei erstürmten Burgen auch so viele Dummenleichen... die Schlauen müssen dann nur noch einziehen...  |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Der Entsafter

|
|
Hallo Norbert,
ich finde Ihre Webseite sehr gelungen. Diese passt hervorragend in unser Schulungskonzept. Was halten Sie denn von einer Zusammenarbeit? Würde mich ehrlich freuen. Bei Interesse einfach melden. Ich denke da an einen eigenen Workshop.
Gruß Rüdiger Schober
Support Leiter Ihr Internettraining |
|
|
|
_________________ Computerprobleme? www.pc-hilfe4u.de Da werden Sie kostenlos geholfen! |
|
 |
      |
 |
RAK

|
|
Hi Norbert,
das ist gemein von Dir. Bevor ich alles durchgelesen hatte, hatte ich mir eine Antwort gebildet.
Will schreiben und da seh ich Deinen Text. So ähnlich wollte ich mich auch ausdrücken.
"Anschließend ziehen die "Schlauen" in die geschliffene Burg ein."
Beim Militär sagt man dazu ...... Hat was mit fressen zu tun.
Wegen Deiner Seite laß Dich nicht beirren. Meine besten Tips habe ich nicht
über durchgestylte Seiten bekommen. Dazu haben manche gar keine Zeit.
Während die "Dummen" Theaterkulissen schieben, machen die "Schlauen" Geschäft.
Hallo Rüdiger meine Geschäfte laufen so gut, daß ich sogar noch Zeit finde, hier zu schreiben.
Und ich schreibe hier nicht über meine Geschäfte. Warum wohl?
Gruß Rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Frage: Wie laufen eigentlich eure Geschäfte so?
Bestens, danke der Nachfrage.
Mfg.AD |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Marion Hempfing

|
|
Zitat: Bleibt die Frage wie soll das denn gehen?
Das bleibt mein Geheimnis!
Genau die Art von Upline, die ich schon immer nicht haben wollte.
Ist euch schon mal aufgefallen, dass ganz, ganz viele Networks und -worker mit immer dem selben Dutzend abgedroschenen Zitaten ankommen? Sicher ist es das... ich frag mich nur: ist das gepriesene Network ebenso neu und innovativ wie die Werbung dafür...?
Ketzerische Grüße... |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
garozid

|
|
internettraining hat folgendes geschrieben: ... erstürmen die "Dummen" die Burg.
Nun, nach ca. 3 Monaten des Arbeitens bei Ihr-Internettraining habe ich mit Datum von heute genau 565 eingetragene Mitglieder in meiner Downline. Und ob Ihr es glaubt oder nicht, noch nie ein NEIN gehört. Bleibt die Frage wie soll das denn gehen?
Ja, ja, dumme Leute gibt es genug, wie man sieht.
Ich frage mich wozu brauche ich innerhalb von 3 Monaten 565 eingetragene Mitglieder???
Die kann kein Mensch auf einmal ausbilden !!!
Merke:
1) Wer mit Produkten wirbt bekommt Produktkunden - und die sind wieder weg, sobald jemand ein gleichwertiges Produkt günstiger anbietet!
2) Wer mit dem Geschäft wirbt bekommt Geschäftskunden - und die sind wieder weg, sobald jemand ein vermeintlich "besseres Geschäft" anbietet!
Nur wenn Du es schaffst, deinem Interessenten mit Produkt, Geschäft, Erhlichkeit, Vertrauen und Unterstützung ein Gefühl der "Heimat" und Zusammengehörigkeit zu vermitteln, wird er dauerhaft in Deinem Geschäft bleiben!
Die ewigen "Looser", die ständig von einer Prelaunch zu anderen springen sind total uninteressant, kosten Zeit und halten mich nur auf.
(siehe hier) |
|
|
|
_________________ Ich wünsche noch einen schönen Tag...
Ulrich
EMPFEHLUNGSMARKETING ? JA / nein
....denn wir wollen MIT unseren Partnern Geld verdienen und nicht AN ihnen! |
|
 |
       |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
internettraining hat folgendes geschrieben:
Frage: Wie laufen eigentlich eure Geschäfte so?
Fantastisch, und dabei starten wir erst
HerzLichte Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
RAK

|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|