| Autor |
Nachricht |
rowa

|
|
Hallo zusammen. ich suche leute, die beim erfolgsmacher ein premium plus account gemacht haben = also das null-arbeit-paket. würde gerne über skype mit euch drüber reden. mein name: success3000.
danke jetzt schon für rückmeldung. gruss rowa |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Chris Isaac

|
|
Hallo,
ich wende mich jetzt an
- Herrn Jundt
- Aksana
- Mod0815
- Mod Babsi
und alle anderen Verantwortlichen hier im Forum.
Zu dem - dem Himmel sei's gedankt - sogenannten ERFOLGSMACHER24 namens Fester gibt es hier sage und schreibe 9 Threads!
Da die Webseiten des Herrn Fester allesamt nicht mehr erreichbar sind, schlage ich vor, diesen gesamten Müll auf den MLM-Friedhof zu verschieben.
Mit bestem Dank im voraus
Chris |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Nanu, was ist dem aus dem geworden? |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Chris Isaac

|
|
@ H. Jundt
Der war sooooo erfolgreich mit dem Verkauf seiner wertlosen eBooks, daß er seine Websites vom Netz genommen und seinen Wohnort auf die Balearen oder in ein Obdachlosen-Wohnheim verlegt hat...
Lt. Herrn Google geht er momentan auch keiner anderen Beschäftigung im Internet nach. Der Welt entgeht dadurch aber rein gar nichts und es ist somit auch kein Grund gegeben, nun in eine tiefe Trauer zu verfallen.
Chris |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|