| Autor |
Nachricht |
Visions81

|
|
Hallo liebe MLM´ler,
Einige von Ihnen kennen diese Idee evtl. bereits. Nur in diesem Falle halten wir was wir versprechen !
DAS PRODUKT // DIE KOSTEN
Der Kunde erwirbt für vorraussichtlich 120 € p.a. eine Servicecard, mit welcher er an Akzeptanzstellen in seiner Umgebung günstigere Preise erhält. Besonders im Bereich SPRIT wollen wir eine Marke setzen.
Des weiteren erstellen unsere Berater eine komplette Analyse seiner Täglichen Ausgaben, besonders in den Sektoren Strom, Wasser, Absicherungen, Telefon und Internet ! Mit großen und Starken Partnern die wir bereits haben können wir so gemeinsam mit dem Kunden im schnitt eine Ersparniss von 40 % pro Monat erziehlen.
DOPPEL SPAR EFFEKT
Von diesen 40 % Ersparniss empfehlen wir unseren Kunden 10 - 20 % anzulegen. Wir haben Produkte an der Hand mit welchen der Kunde im Bereich von 1 - 3 Jahren 3,5 % , in 4 - 6 Jahren 4 - 5 % und ab 7 Jahren mindestens 7 % Zinsen erhält ! Wie der Kunde seine Anlage gestallten will ist ABSOLUT SEINE ENTSCHEIDUNG !!! KEIN VERKAUSDRUCK ODER ZWANG !!!
Sollten Sie weitere Fragen haben und Interesse haben bei uns Mitzuwirken, dann melden Sie sich einfach unter SKYPE: Visions81 oder per Email: Oliver.Hutmacher@gmx.de
Weitere Informationen wie z.B. Homepage Partner etc. kommen bald ! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Wer steckt dahinter?
Wofür steht SMI?
Wo ist der Firmensitz?
Gibt es eine Firmenwebsite? Wenn ja: Warum ist die nicht angegeben?
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Visions81,
Erstens gibt es genügend KOSTENLOSE Servicecards und zweitens sind bisher alle diese MLM-Karten gescheitert! Die Kombination sparen und Rabatt ist eh Augenwischerei zumal man da voher 120 Euronen hinblättern soll! Und wieviel soll denn da beim Sprit gespart werden? Die Gewinne der Tankstellen liegen da im Centbereich (so ca. 4 Cent pro Liter), wo sollen da grosse Ersparnisse herkommen? Die Preise für Benzin sind ausserdem von Tankstelle zu Tankstelle verschieden und ich bin mir absolut sicher das diese Karte wenn überhaupt nur von einem Bruchteil der Tankstellen angenommen wird!
Zitat: Des weiteren erstellen unsere Berater eine komplette Analyse seiner Täglichen Ausgaben, besonders in den Sektoren Strom, Wasser, Absicherungen, Telefon und Internet !
Ach so ich soll dann mich auch noch binden, ja Strom, Wasser (sind die jetzt auch schon privatisiert), VERSICHERUNGEN (ja welche denn), Telefon und Internet, ich krieg mich nimmer...
Zitat: Mit großen und Starken Partnern die wir bereits haben Komma können wir so gemeinsam mit dem Kunden im schnitt eine Ersparniss von 40 % pro Monat erziehlen.
Wer fünf Rechtschreibfehler in einem Satz generiert muss schon was drauf haben, gelle...
Der nächste Rohrkrepierer ist schon unterwegs...
NEIN DANKE
Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
nabilis

|
|
Noch ein letzter Satz bevor ich mich aus diesem Forum wieder abmelde:
Im gegensatz zu euch Schmalspurindianern die alle so schlau zu sein scheinen und ausserdem Millionäre weil sonst müsstet Ihr ja arbeiten Statt posten....
naja ich werd mich wieder auf mein Buissnes Konzentrieren. Und Übrigens ich meinte das schon ernst, und ich drohe niemals. Ich verspreche. Aber das werden wir alle nur feststellen wenn es soweit ist nicht wahr ???
Nun gut ihr MLM Rabos ... IHR SEID UNSERE ZUKUNFT !!! IHR SEID DEUTSCHLAND !!!!
http://www.mlm-infos.com/ftopic5393-s80.html&highlight=#47514
Auch schön:
von Unternehmensberater zu Unternehmensberater.. Machen Sie die Klappe zu, sonst haben Sie bald nichts mehr zum Beraten. Glauben Sie mir ich meins erst !
http://www.mlm-infos.com/ftopic5393-s60.html#47357
Wer möchte da nicht einsteigen  |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
warum gehen bei mir immer die alarmglocken an - wenn ich lese "servicecard" und "akzeptanzstellen"
...... wer steckt denn diesmal dahinter.......
ich meine ausser diesem höflichen sympathiträger????
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
nabilis hat folgendes geschrieben: Wer möchte da nicht einsteigen 
*seufz* Genau die sind es, die uns den schlechten Ruf bescheren. Herzlichen Dank
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
nabilis

|
|
Zitat: 50000 Liter x 1,06 € = 53000 € - 1,5 €/l = 750 € Ersprniss im Monat
Holla, das rechnet sich aber richtig
Bei 50.000 Litern 750 Euros, der normale Pendler vertankt vielleicht 100 Liter im Monat bei 1200km Fahrleistung und ~8 Liter Verbrauch.
Macht "sagenhafte" 1,50 im Monat "Ersparnis" Sind immerhin 18 Euro im Jahr bei wenn wir also einen Vertrag mit einer Tankstelle in der Nähe finden ( und die haben wir gefunden ) lohnt sich das wirklich
Da sind die 1,50 "Ersparnis" schon aufgebraucht, wenn man zu der einen Tankstelle im Monat ~20km insgesamt Umweg fahren muss.
Für nur 150 Euro im Jahr ein wahrlich lohnendes Unterfangen. |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
es ist doch schon ein logistisches problem an akzeptanzstellen zu kommen - daran sind schon grössere unternehmen gescheitert.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Bierschlucker

|
|
@ Manni,
Reklame ist hier fehl am Platz! Gerade bei Strom ist der "günstigste" Tarif abhängig vom Standort und Verbrauch! Es reicht also nicht aus den nächstbesten Anbieter zu nehmen, Pauschalpreise können dann recht teuer werden wenn man entweder zu wenig oder zu viel Strom verbraucht!
@ Visions81,
Deine Berechnung ist völliger Unsinn, denn diese würde ja nur dann zutreffen wenn der wegen der Karte 50000 Liter mehr verkauft??? Völliger Blödsinn! Um nur die Kosten für die Karte reinzubekommen müsste der Kunde 8 000 Liter Benzin tanken (wohlgemerkt bei der günstigsten Tanke), bei 10 l/100 km sind das 80 000 km pro Jahr (dann darf er aber nur bei Tankstellen tanken bei denen die Karte akzeptiert wird und diese nicht teurer sind als die Konkurenz)! Welch Unfug!
Zitat: Herr Klinski der Vertriebsleiter hat in 4 wochen mehr verdient als der Herr Bierschlucker in 10 Jahren. Nur wie gesagt betrug. Er hats geld und das wars...
Ob der das Geld noch hat mag stark bezweifelt werden, der ist nur auf der Flucht vor dem Gerichtsvollzieher... ach ja und die Spareinlagen, habt ihr schon mal mit der BAFIN gesprochen? Wasser wollt ihr auch billiger machen, kommt ihr da mit dem Tankwagen?
Zitat: Servicecard Managment International. Ob wir eine GmbH oder eine Ltd. gründen werden wird sich noch in Zukunft zeigen.
Lass mal raten: Panama City, oder Jupiter House, da gibts auch noch ne Suite in London...
Wieviel Kapital steht denn zur Verfügung wenn noch nicht mal ne Firma da ist? Und wer verhandelt denn mit einer nicht existenten Firma? Womit will man da Verträge abschliessen und mit wem?
Da sind ja nicht mal die grundsätzlichen Hausaufgaben erledigt, die Homeoffices sind wohl die Privatkinderzimmer bei Muttern...
Ich pack es nicht
Bierschlucker
P.S. Um mit 25 Jahren als Unternehmer auftreten zu wollen sollte man zumindest die Grundlagen geschäftmässigen Auftretens beherrschen, dies gilt auch und insbesondere für Foren. Verbale Entgleisungen und Ausreden wie Legasthenie gehören da gewiss nicht dazu...
http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|