Wer hat Erfahrungen mit NO2T - einem Energiesparprodukt?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und ein Gast Keine |
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
|
| Autor |
Nachricht |
Buddy

|
|
Wer hat schon Erfahrungen mit NO2T in der Praxis?
Ich denke, die Argumente können sich sehen lassen:
- das Staats-Siegel auf die zugesagte Einsparung
- die TÜV-Prüfung
- das Argument des Umweltschutzes (im Zusammenhang mit dem
Kyoto-Protokoll)
- eine einzigartige Geld-zurück-Garantie
- eine rasche Amortisation der Investition
- eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten
Weitere Informationen unter http://www.no2t.at/user/10119/
oder
http://www.no2t.net/partnerdoor.php?partnerid=10119&bannerid=89
Mit freundlichen Grüßen
Buddy |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
MG
Gast
|
|
@Buddy,
einfach mal ins Impressum schauen
http://www.no2t.net/no2t/info.php
dann stellt man fest, dass das Unternehmen sich in Gründung befindet.
Hm, das ist immer so eine Sache.
Wo kann man den Testbericht vom TÜV lesen ?
Oder handelt es sich lediglich um eine TÜV-Zulassung (TÜV-Zeichen) ?
Das würde nämlich lediglich bedeuten, dass von dem Gerät keine Gefahr ausgeht.
MG |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
Das ist mal wieder so ein SCAM... so'n Teil das die physikalischen Gesetze auf den Kopf stellen soll... Das mit dem TÜV ist Schall und Rauch, seit Mitte Dezember wird dafür geworben...
Will man näheres erfahren muss man eine *.exe-Datei runterladen, wer wirklich sparen will sollte sich an den Fachmann wenden! Passive Massnahmen wie Isolierung von Aussenwänden, bessere Verglasung, Dachisolierung oder aktive Massnahmen wie Wärmepumpen, bessere Brenner, Kollektoren etc. können durchaus Einsparungen über 50% einbringen! Ein Rohr wie auf der Webseite abgebildet ruft beim Fachmann höchstens ein müdes Lächeln hervor!
Wer wirklich sparen will sollte einen Energieberater zu Rate ziehen und eine Wärmebildaufnahme des Hauses erstellen lassen, ich hab damals mit Umbaumassnahmen 12000 DM investiert da gabs sogar nen Zuschuss vom Staat von 3000 DM, die Kosten haben sich längst bezahlt gemacht! Heute wäre da noch mehr möglich, doch eine neuerliche Untersuchung ergab, dass die Energiebilanz noch recht gut ist und ein Umbau keine effektive Ersparnis bringt! Mit irgend einem Teil für 720 € ist das lächerlich. Wer das Einbaudokument (geschützte Worddatei) betrachtet wird da recht interessante Dinge lesen wie:
dass dieses Ding welches ja nur für Ölbrenner geeignet ist erstmals als Prototyp eingebaut wurde und ein Risiko darstellt (der TÜV solls aber geprüft haben ???)
und am 2.1.2007 eine sagenhafte Einsparung von 38% erzielt wurde (hier fragt sich allerdings zu welchem Vergleichswert)!
Da wars ja auch net kalt, meine Heizkörper liefen da überhaupt net...
Für mich ist das reine Abzockerei die keinerlei Nutzen einbringt, zumal die Wirkungsweise dieses "Geräts" als auch völlig im Unklaren bleibt.
Die Webseite gehört:
Zitat: Name: Albin Walchshofer
Organisation: Albin Walchshofer
Address: Muehlweg 5
Pcode: 4060
City: Leonding
Ein Herr Weidmann der im Impressum steht wohnt da allerdings nicht...
Über den Albin gibts allerdings einiges, der ist nämlich Rechtsanwalt...
z.B.:
[url=http://www.ris.bka.gv.at/taweb-cgi/taweb/taweb?x=d&o=d&v=vwgh&d=VWGHT&i=65536&p=298&q=20060126%3C%3DVDAT)%20und%20(Erkenntnis)%3ATYP&t=doc3.tmpl]Urteil I[/url]
Liebevolle Unterlassungserklärung
Alibaba lässt grüssen
Der tatsächliche Drahtzieher (Doc-File)
Nun Pillen fürs Auto hatter auch noch FFI lässt grüssen...
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
winterhuder

|
|
Hallo Bierschlucker,
seit einigen Monaten verfolge ich verschiedene Diskussionen hier in den verschiedenen Foren, zum Teil bin ich amüsiert, zum Teil entsetzt und oft auch angenehm überrascht oder einfach nur gut informiert.
Vorab möchte ich klar stellen, dass ich zur Zeit keine Geschäftsbeziehung zu der hier angesprochenen Firma habe, ich habe mir lediglich die Veröffentlichungen angesehen, einmal ein kurzes Gespräch mit einem der Initiatoren geführt und war als Gast bei einer Online-Konferenz dabei.
Ich beschäftige mich allerdings schon längere Zeit mit den Möglichkeiten der Energieeinsparung im Heizungsbereich und habe mit verschiedenen Firmen Kontakt aufgenommen und an Einbauten teilgenommen.
Zu Hochleistungsmagneten generell kann ich sagen, dass hiermit sehr wohl eine Energieersparnis möglich ist.
Allerdings nur dann, wenn man die richtigen Magnete (an den richtigen Stellen)anbringt und die Anlage neu einstellt.
Das Prinzip der Einwirkung von magnetischen Kräften auf flüssige und gasförmige Stoffe ist schon 1952 aktuell gewesen und hat zwei Männern, nämlich den Physikern Felix Bloch und Edward Mills Purcell
immerhin den Nobelpreis beschert.
Fairerweise muss gesagt werden, dass man immer noch nicht genau weiß, wieso es hier zu einer besseren Verbrennung führt.
Fakt ist aber , dass man eindeutig eine Brennstoffeinsparung feststellen kann (sowohl für Öl- als auch für Gasanlagen).
Die Ersparnis liegt, nach meiner Erfahrung/Kenntnis, allerdings im Bereich zwischen 6 und 18 %, Werte von über 30 % halte ich für völlig illusorisch!
Hochleistungsmagnete kommen inzwischen bei Tausenden von Heizanlagen zum Einsatz, sie sind so gut wie wartungsfrei und könnten ihre Aufgabe Tausende von Jahren verrichten, da die Magnetkraft kaum nachlässt. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Winterhuder,
du glaubst doch das nicht ernsthaft was du da schreibst???
Es gibt die Graphitation, den Elektromagnetismus, die kleine und die grosse Kernkraft! wer nun meint den Elektromagnetismus dazu ausnützen zu können auch nur einen der anderen Kräfte zu beeinflussen wäre angeraten ein neueres Physikbuch in die Hand zu nehmen! 1952 wusste man noch nicht mal was von Quarks! Hier wäre auch mal ratsam etwas über Energieerhaltung zu lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Energieerhaltungssatz
Dieser gilt auch für die neuen Theorien!!! Nun ja, ein paar Dumme werden das schon glauben, ich nicht!!!
http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Mills_Purcell
Purcell entdeckte 1945 die Resonanzabsorptionserscheinungen des Kernmagnetismus...
Was hat das mit profanen Magneten zu tun? Es geht hierbei um Absorptionserscheinungen, das ist etwa so wie wenn ich einen Raum mit Licht anstrahle, nicht mehr aber auch nicht weniger! Ja klar, wenn ich mich in einen Kernspintomographen lege, renn ich die hundert Meter in 7 Sekunden....
Für wie blöd hält ihr uns eigentlich
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Zufällig da
Gast
|
|
| |
 |
 |
Skeptiker
Gast
|
|
Beobachte das schon seit mehr als 1 Monat. Kann man nicht meckern - endlich mal was, was Hand und Fuß haben dürfte.
Hab am Anfang nicht an die Sache geglaubt - nur Berichte über Tests - na ja, das kannten wir ja schon - aber jetzt ist ein Gutachten da von einem super Mann und der TÜV sagt, dass der Teil sicher ist.
Ich glaub an den Teil und geb mal nicht 12000 aus, sondern nur 720. Dann wird getestet. Wenn er nicht taugt geb ich den Teil wieder zurück und bekomm dafür wieder mein Geld zurück. Dafür gibts eine Garantie - die hab ich sonst noch nirgends gesehen. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Buddy

|
|
Hallo aus Hamburg,
nach erster Zurückhaltung habe ich mich jetzt entschlossen NO2T
mit anzubieten
Die technischen und physikalischen Zusammenhänge (mangels ausreichender Kenntnisse) werde ich nie verstehen.
Ich habe am Fr. dem 10.02 um 19 Uhr an einer Online-Conferenz teilgenommen. Dort hat der Erfinder von NO2T die Zusammnenhänge erklärt, aber das ist etwas für Techniker. Aber jeder Zweifler kann selbstverständlich z.Zt. jeden Freitag abend mit ihm sprechen.
Ich bin Verkäufer und da verlasse ich mich zum 1. auf das Gutachten von Herrn Prof. Dipl.Ing.Dr. Tech. Rudolf Kunesch
und zum 2. auf das Ergebnis der Einsparung, die ersteinmal vor Einbau von NO2t am Ölmengenzähler und am Wärmemengenzähler abgelesen wird. Und das geleich nocheinmal nach Einbau von NO2T! So wird die Einsparung sofort dokomentiert.
Zum 3. Die Geld zurück Garantie, sollte die Einsparung nicht mindestens 15% betragen.
Für dieses lukrative Geschäft werden keine Einschreibgebühren oder Lizensgebühren verlangt. Die Angebotspalette wird sich in Kürze auf Autos, LKW,s, Motorboote usw. erweitern.
Einfach nur kostenlos anmelden: www.activpartner.de und Sie bekommen alle Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Buddy |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Der Professor
Gast
|
|
Zufällig da hat folgendes geschrieben:
Da braucht man kein Hase sein, sondern nur verstehen, was durch das Gutachten zum Ausdruck kommt.
Zur Erklärung: Aus dem Gutachten ergibt sich folgendes: aufgrund der zugeführten Brennstoffmenge (Versuch 1 ohne NO2T - 1,38 kg/h, Versuch 2 mit NO2T - 1,34 kg/h) sinkt zwar (naturgemäß) die Feuerungswärmeleistung (16,5 auf 16 kW), entscheidend ist jedoch die Wirkung von NO2T bezüglich der "Meßwerte heizmediumseitig"; dort steigt die Wärmeleistung von 15 kW (Versuch 1 - ohne NO2T) auf 17,4 kW (Versuch 2 mit NO2T) - und das trotz Verminderung der Ölzufuhr.
Das ist eine Sensation (der Energieinhalt des Kraftstoffes wird von 42995 kJ/kg auf 49874 kJ/kg gesteigert). Fazit: mehr Wärmeleistung trotz geringerer Ölzufuhr. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Bam Bam 1

|
|
Und wieso sind im Gutachten(Spalte/Vers.2) plötzlich andere Düsen als in Spalte 1 und andere Öffnungswinkel??ein Schelm,wer schlimmes denkt.
Physikalisch gesehen-ein Unding. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|