| Autor |
Nachricht |
Sylvia Dorner

|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
guest
Gast
|
|
Davon würde ich abraten, sowas gab es schonmal,
ist ähnlich ipmg und der andere name fällt mir nciht merhr ein.
Du bekommst die 900 € monatlich nur, wenn Du es schaffst 3 Partner einzuschreiben und wahrscheinlich durch irgendwelche Qualifikationen. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Diva
Gast
|
|
| Ich hab das auch mal ausprobiert und wenn man sein Name (ich habe nur Nachnamen angegeben) und ne E-Mail angibt bekommt man alle Infos. Wenn man zurückschreibt man will nicht nerven die ein auch nicht mehr. Aber ich glaub das ist nichts schlimmes |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
anneliese

|
|
was gast geschrieben hat stimmt auch nicht so ganz,
Du mußt jeden Monat 3 neue Parnter finden, die sich einschreiben, dann muß man bestimmt noch irgendwas tätigen und erst dann bekommt erst wenn überhaupt die 900€/ Monat was ich bezweifle, wer hat schon geld zum verschenken. Solche Sachen hießen: mpww, mlm-foerderung, nav.
Das Geld kam durch Provisionen zustande wenn Du leute gefunden hast die eine Versicherung abgeschlossen haben, die sehr lange geht.
und wenn die Förderung abbricht kann man selt die horrende Beiträge in die Versicherung einbezahlten. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
carstenkoepke

|
|
Warum wird hier eigentlich von Leuten über ein Geschäft Diskutiert die keine Ahnung haben um was es da überhaupt geht???
Die Nachricht von Diva ist ok ich habe das selbe gemacht und mit einem VP gesprochen der hat mir alle Infos gegeben und auch meine Fragen sehr gut beantwortet.
Also warum ( das schreibe ich öffters ) fragt Ihr nicht einfach mal selber nach um was es da genau geht und was man dafür machen muss.
Ist es denn so schwer???
Wen fragt Ihr denn wenn Ihr ein wenig Geld anlegen möchtet ?? Die Bank oder die Leute hier im Forum??
Wenn Ihr in der TV Werbung ein Neues Medikament seht wen fragt Ihr dann den Apotheker oder die Leute hier im Forum ??
@Anneliese wer sagt das man da eine Versicherung abschließen muss und wer sagt das Du die Versicherung wenn Du eine Abschließen musstest das Du die kosten dann selber tragen musst wenn Du keine Partner findest oder bei dieser Firma aufhörst ???
Man kann nicht jedes Geschäft mit einem anderen Geschäft vergleichen was mal nicht so doll gelaufen ist!!
Viele Grüße Carsten |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Jule

|
|
| Ich stöbere hier so im Forum um und merke es gibt überall Klugscheisser die meinen Sie hätten Ahnung. Doch anhand der postings komme ich nur auf den Schluss, das die Leute sich entweder sehr freizügig zur Schau stellen oder so wenig Wissen über MLM haben das Sie noch nicht mal merken das es völliger Unsinn ist was die von sich geben. Also Carsten ich finde es gut das es auch Leute gibt, die obwohl Sie es nicht nötig haben, der Allgemeinheit mal wieder auf den Boden der Tatsachen helfen. Du hast meiner Meinung nach in allen Punkten Recht. Doch eins muss man sich immer vor Augen halten, man ist nie verpflichtet eine Versicherung abzuschliessen. Es gibt immer eine Ausweichmöglichkeit. Und wer das Prinzip von Multi-Level-Marketing verstanden hat sollte das auch wissen. Im übrigen kann man solche Versicherungen auch einfach jahrelang, sogar jahrzehntelang ruhen lassen, was natürlich die Auszahlung schmälert. Es gibt aber auch die Möglichkeit solche Versicherungen auf dem Versicherungszweitmarkt lukrativ abzustoßen. Also ich gehöre ganz klar zu den Anhängern von Carsten und Diva. MLM-Erfahrung kann man nicht erahnen sondern nur erfahren. Und wer die EPC mit anderen vergleicht sollte sich erstmal darüber einen Kopf machen, warum, wenn alle anderen es nicht hinbekommen haben, gibt es den ein Unternehmen das es nochmal versucht????? !!!!TIP!!!!! Vielleicht haben die aus den Fehlern der anderen gelernt!!!!!!! Ich bin kein EPC-ler fals ihr das glaubt. wieviele Raketenantriebe mussten gebaut und getestet werden bis die erste richtig flog und wieviel ging kaputt bis wir im Weltraum waren, nun noch ca. 5 Jahren und es können Touristen den Weltraum zu einem erschwinglicheren Preis als 20 Millionen $. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
MG
Gast
|
|
| |
 |
 |
Gast
|
|
@carsten,
hättest Du dich im Forum umgesehen hättest Du den Vertrag von mpww gefunden und dort stand das drin und epc ist ein abgleich davon. Außerdem steht das schon auf der Infoseite, dass es pflicht ist monatlich 3 Parnter zu werben ansonsten bekommt man sein Geld nicht.
und ich glaube auch nicht an die Werbung im Fernsehen, nur sind hier schon mehrer auf die .... gefallen und wenn dir das nicht passt was geschrieben wird dann frage ich mich warum du rumstöbern.
@ Jule, ich kann meine versicherung nicht jahrelang ruhen lassen, max 1 Jahr kann ich die Versicherung ruhen lassen und mittlerweile ist es verboten das Versicherungsverträgen von Laien verkauft werden
Falls Du kein EPCler bist bist wieso Verteidigst die dann so, oder bist Du eher der betreiber des EPC und wenn Du vom Konzept so überzeugt bist wieso meldeste dich nicht selbst an?
@carsten und @ jule: hier helfen sich die Leute gegenseitig, wenn sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben sagen sie es,
woher soll ich wissen ob der Betreiber des Unternehmens die wahrheit sagt, wenn ich ihn was frage?
und 20Mio$ würde ich auch nichtt ausgeben für den Weltraum zu fliegen, da kann ich mir durchaus was besseres vorstellen, und will sowieso nicht in den Weltraum fliegen. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
carstenkoepke

|
|
Lieber Gast wenn Du mal einen Namen hättest dann könnte man sich auch mit Dir unterhalten aber anscheinend weisst Du garnicht wie Du heisst.
Denn wenn Du keine Angst hättest endeckt zu werden, dann würdest Du auch nicht so ein blödsinn schreiben. Ich habe auch schon eine Lebensversicherung für 3 Jahre stilllegen lassen. Also bevor Du was postest zeige ersteinmal wer Du bist.
Gruß Carsten |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
gast
Gast
|
|
kann jedem nur ratgen die finger davon zu lassen.epc verspricht viel und hält nichts.
selbst wenn du deine 3 partner bringst kommt das geld nicht rüber.
spreche hier aus eigener erfahrung.
man wird ständig vertröstet wenn es an den auszahlungstermin geht.
also finger weg
kann ich jedem nur raten |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|