MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 12:57  Titel:  4 Monate entwickelt den Plan... damit Sie nun... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DIRK

Hab ich schon mal gesagt, daß ich ein Gedächtnis wie ein Elefant habe?

wahllos zusammengestellt!
Zitat:

ihr mögt mich doch gar nicht

Zitat:
mich aber nicht. ich bin sehr traurig denn ich hab niemand schaden wollen aber rak mir meiner meinung.

deswegen. Löschung bitte. Petra fragen kann man auch per pn. ab 1 uhr sag ich aber "lebewohl"

Bitte Löschen. Danke.

Zitat:
mich aber nicht. ich bin sehr traurig denn ich hab niemand schaden wollen aber rak mir meiner meinung. deswegen. Löschung bitte. Petra fragen kann man auch per pn. ab 1 uhr sag ich aber "lebewohl"

Bitte Löschen. Danke.

Zitat:

Sollte ich meine Links hier noch einmal sehen, ergehen weitere Schritte. Das ist äusserste Rufschädigung Herr RAK1

Zitat:

Ist Ihnen bewusst was solche Typen wie Sie für seriöse Menschen sind?

Den Ruf versaut sich jeder selbst. Und Du nach besten Kräften.

Ich vermisse immer noch eine Entschuldigung. ÖFFENTLICH!!
Gruß von Herr RAK

PS Die Soufleuse würde ich das nächste mal hinter die Kamera stellen.
Kann gar nicht glauben, daß Du ein und die selbe Person bist.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 13:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei Ihnen Herr RAK.

Danke f die gute Zusammenstellung, denn so kann sich jeder selber sein Urteil bilden.

Sie haben unsere Seite ausgetestet, dafür danken wir Ihnen.

Das ich Sie falsch verstanden habe, tut mir leid.

ich wünsche auch ihnen alles gute
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 13:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum sie immernoch rumreiten darauf, verstehe ich nicht ganz, hr rak
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 13:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ihr mögt mich doch gar nicht

**so wie sie mit meinem Link umgegangen sind, obwohl wir uns nichtmal persönlich kennen, ist nicht in Ordnung. Aber ich werde nun wirklich nichts mehr dazu schreiben. eigentlich schätze ich Ihre Meinung, deswegen kann ich Sie nicht ganz nachvollz herr RAK

Rufen Sie mich an und ich entschuldige mich gerne oder ich ruf Sie an 0209 1657701 Kommen Sie, lassen Sie uns das Streit bein begraben ok?

Zitat:mich aber nicht. ich bin sehr traurig denn ich hab niemand schaden wollen aber rak mir meiner meinung.

**Na wie erklären Sie es denn, uns voll-zuspammen oder wie man das nennt diese masslosen Provokationen unter Begrifflichkeiten die in seriöse Geschäfte nicht gehören? Ach wissen Sie was, nehmen Sie heute meine Entschuldigung an oder lassen Sie es bleiben

Die die mich kennen wüssen das ich Fehler eingestehe und abändere

deswegen. Löschung bitte. Petra fragen kann man auch per pn. ab 1 uhr sag ich aber "lebewohl"

**Nein lassen Sie ruhig alles hier drin. Es darf jeder sehen was für ein Arschloch ich bin ODER auch eben nicht. Ich freue mich wenn die Beiträge da sind. Machen Sie alle wieder rein wenn Sie dies befriedigt.

Ich bin nur so, herr RAK, da ich sie kaum kenne und ich manchmal Ihre Absichten nicht verstehe. Was soll ich denn da denken?

Zitat:mich aber nicht. ich bin sehr traurig denn ich hab niemand schaden wollen aber rak mir meiner meinung. deswegen. Löschung bitte. Petra fragen kann man auch per pn. ab 1 uhr sag ich aber "lebewohl"

**ja das ist auch nicht okay, wenn man genau weiß man schadet dem Traffic einer Seite durch diese Anmeldungen unter namen die ich hier bessernicht in den Mund nehme

Bitte Löschen. Danke.

Zitat:

Sollte ich meine Links hier noch einmal sehen, ergehen weitere Schritte. Das ist äusserste Rufschädigung Herr RAK1

**ja oder was wollten sie sonst bezwecken? Glauben Sie, nur weil Sie hier im Ruf evt einen grossen Einfluss haben lasse ich mich unterkriegen?`

Ich bin ehrlich, fair und man kann, am Telefon auch vernünftig mit mir reden

und ja, ich gestehe sogar Fehler ein wenn ich es begreife Herr RAK.

Wie soll man nur denken, ehrlich gesagt, f mich ist das Thema erledigt und wenn nun noch 10 Posts kommen.
 Gast

BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 13:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dirk hat folgendes geschrieben:
Ja ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei Ihnen Herr RAK.

Danke f die gute Zusammenstellung, denn so kann sich jeder selber sein Urteil bilden.

Sie haben unsere Seite ausgetestet, dafür danken wir Ihnen.

Das ich Sie falsch verstanden habe, tut mir leid.

ich wünsche auch ihnen alles gute

Es ist eine bodenlose Frechheit, was Sie sich hier leisten.
Im selben Atemzug mit der Entschuldigung, eine neue Unterstellung.
BEGREIFEN SIE ES ENDLICH.
Wer, wie ein bockiges Kind alle seine alten Beiträge editiert,
nur um etwaige Spuren zu verwischen, ist für mich kein Geschäftspartner.

Zitat:
warum sie immernoch rumreiten darauf, verstehe ich nicht ganz, hr rak

Rumreiten? Das war wohl ein Witz.
Sie sollten lernen, gutmütigen Spott, harmlose Neckereien oder auch mal Rumblödeleien, von wirklich handfesten Verleumdungen zu unterscheiden.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Claudia Trummer

denniskoray

Susan Kreuzig

Thomas Heisterkamp

Gast

BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 13:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber für mich ist es nicht beendet!
Zitat:

Ich bin ehrlich, fair und man kann, am Telefon auch vernünftig mit mir reden

und ja, ich gestehe sogar Fehler ein wenn ich es begreife Herr RAK.

Ich sag es noch ein mal laut und deutlich.

ICH HABE MIT IHRER KOMISCHEN SEITE NIX ZU TUN.

Und sollte noch eine Unterstellung kommen, hat das Konsequenzen.
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 13:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab gar nicht bemerkt, daß ich ausgeloggt war. die obigen beiden Beiträge sind von mir. Nicht daß es anschließend heißt "schau mal da"
rak
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 13:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man wird ja wohl in gleichem atemzug sich entschuldigen und auch eine kleine anmerkung machen dürfen oder herr rak?

mensch warum mögen siemich nur nicht. kriegen sie provision dafür das sie mich hier so an den pranger stellen?

ich dachte sie nehmen evt meine entschuldigung an aber lassen wir das es bringt nichts!
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 14:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

für alle die wieder losschreiben, ich bin hier "away" weil ich gerade f die deutschen teams was übersetze.

und deshalb wird es zeit diese seite hier zu schliessen.

alles Liebe Herr RAK ich meine das voll Ernst. Entschuldigen Sie bitte vielmals das ich mich entschuldigt habe und im gleichen zug was zugefügt habe.
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 14:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffnungsloser Fall.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge kennt jemand die business-academy-hat... Caroline Salathe Ich hab' da mal 'ne Frage 2 28/10/2008, 01:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Damit könnte man ne ganze Menge machen Sven Ehlers FASHION europe.net Limited 10 24/10/2008, 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stupkaworld entwickelt sich rasant... Marion Vosen Stupkaworld 2 21/10/2008, 21:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Als Single hat man(n) damit keine Pro... Dirk Hering Lustiges und Besinnliches 0 10/8/2008, 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wollt Ihr Sprit sparen und damit noch... Marlis Deis FOERG Handel & Consulting GmbH & Co. KG 3 11/7/2008, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!