| Autor |
Nachricht |
Yvonne
Gast
|
|
Sehr geehrte Frau Nordt,
ich schreibe Sie heute so direkt an, da wir zwei Dinge gemeinsam haben. Auch ich arbeite im MLM und wir beide kennen den Coach für Social Competence Oliver Papageriou.
Ich organisiere und sponsere derzeit ein großes Training, firmenneutral mit O. Papageriou. Er kommt nach Ludwigsburg und stellt uns fantastisches Handwerkszeug vor. Ich dachte mir, dass Sie sicherlich auch Interesse daran haben und würde mich freuen, wenn Sie meine Einladung annehmen.
Im Anhang sende ich Ihnen die Einladung, es ist ein einzigartiges Angebot, denn dieses Seminar ist nur zu diesem Tag für Sie kostenlos.
Mit freundlichen Grüßen
Katja Bäumlisberger |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo Yvonne,
muss das sein?
Gruß
Petra |
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach. |
|
 |

|
 |
RAK

|
|
da wird oliver schon selber klären, denke ich.
namen mißbrauchen ist kein kavaliersdelikt.
siehe streit und vorwürfe von dirk.
ich bin der meinung, daß yvonne das richtig
gemacht hat. sollte intriganten abschrecken.
gruß rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
PeGeo hat folgendes geschrieben: Hallo Yvonne,
muss das sein?
Gruß
Petra
Hi Petra,
ja natürlich muss das sein!
Oder würdest Du es lustig finden, wenn Dich die Downline eines jeden Forummitgliedes anspammen würde, nur weil sie Dich über jemanden hier drin kennen? Ich finde so etwas nicht witzig und deshalb spreche ich darüber! Vielleicht geht es ja anderen Mitgliedern hier drin auch so
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Yvonne hat folgendes geschrieben: Oder würdest Du es lustig finden, wenn Dich die Downline eines jeden Forummitgliedes anspammen würde, nur weil sie Dich über jemanden hier drin kennen? Ich finde so etwas nicht witzig und deshalb spreche ich darüber!  Vielleicht geht es ja anderen Mitgliedern hier drin auch so
Hier spammt leider nicht nur irgendeine Downline, sondern einige scheinen die Mitgliederliste als Kontaktliste zu missbrauchen. Ich bekomme gern Post, aber Werbung möchte ich vorher angefordert haben
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Petra Henning

|
|
|
_________________ Fairness und Loyalität! Schreibfehler sind menschlich und gehören zu mir!
|
|
 |

|
 |
Beach-Paul

|
|
Hallo Leute,
Spam nervt, keine Frage.
Aber seht es doch mal so:
1. Der "Spammer" weiß oft gar nicht, was er tut, weil er wirklich nur eine nette, wohlgemeinte Information überbringen will.
2. Ich habe heute mal wieder eine eindeutige Spam-Mail erhalten, die allerdings von einer seht interessanten Firma kam, deren Adresse ich mir mal beiseite legen werde. Ungefragte Angebote müssen nämlich gar nicht mal die schlechtesten sein.
MbW
BP |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Beach-Paul hat folgendes geschrieben: Hallo Leute,
Spam nervt, keine Frage.
Aber seht es doch mal so:
1. Der "Spammer" weiß oft gar nicht, was er tut, weil er wirklich nur eine nette, wohlgemeinte Information überbringen will.
MbW
BP
Hallo Paul,
in diesem Fall war es tatsächlich so, habe gerade mit Katja telefoniert. Sie dachte, der Olly und ich kennen uns schon länger und mir in diesem Zusammenhang die Einladung zugeschickt. Sie wusste nicht, dass wir uns nur hier aus dem Forum durch den einen oder anderen Beitrag kennen, hat sich auch gleich entschuldigt.
Das finde ich total nett, bei den ganzen Spams, die man so bekommt, habe ich das noch nie erlebt. In diesem Sinne ist das auch für mich erledigt, es war ein Missverständnis, das leider falsch rüber kam. Jedenfalls ist sie sehr symphatisch, ich wünsche jedem von Euch so nette Telefonate...
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Beach-Paul

|
|
Hi Yvonne,
wer weiß, wofür sich dieser Kontakt noch mal lohnen kann - nicht nur geschäftlich.
Allen "ehrlichen Spammern" alles Gute wünscht
Beach-Paul |
|
|
|
_________________ Die ausgetretenen Pfade des Denkens verlassen: www.unternimm-die-zukunft.de |
|
| |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|