MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 20:46  Titel:  Wenn man die Namen der Forumsmitglieder für Spam missbraucht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrte Frau Nordt,

ich schreibe Sie heute so direkt an, da wir zwei Dinge gemeinsam haben. Auch ich arbeite im MLM und wir beide kennen den Coach für Social Competence Oliver Papageriou.

Ich organisiere und sponsere derzeit ein großes Training, firmenneutral mit O. Papageriou. Er kommt nach Ludwigsburg und stellt uns fantastisches Handwerkszeug vor. Ich dachte mir, dass Sie sicherlich auch Interesse daran haben und würde mich freuen, wenn Sie meine Einladung annehmen.

Im Anhang sende ich Ihnen die Einladung, es ist ein einzigartiges Angebot, denn dieses Seminar ist nur zu diesem Tag für Sie kostenlos.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Bäumlisberger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 21:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Yvonne,

muss das sein? Rolling Eyes Shocked

Gruß

Petra

www.pegeo.de

Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach.
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 22:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da wird oliver schon selber klären, denke ich.
namen mißbrauchen ist kein kavaliersdelikt.
siehe streit und vorwürfe von dirk.
ich bin der meinung, daß yvonne das richtig
gemacht hat. sollte intriganten abschrecken.
gruß rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 23:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PeGeo hat folgendes geschrieben:
Hallo Yvonne,

muss das sein? Rolling Eyes Shocked

Gruß

Petra

Hi Petra,

ja natürlich muss das sein! Evil or Very Mad

Oder würdest Du es lustig finden, wenn Dich die Downline eines jeden Forummitgliedes anspammen würde, nur weil sie Dich über jemanden hier drin kennen? Ich finde so etwas nicht witzig und deshalb spreche ich darüber! Shocked Vielleicht geht es ja anderen Mitgliedern hier drin auch so Question

Grüßle Yvonne
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 23:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht treffen die Spammer eine bestimmte Vorauswahl

nach von Ihnen angenommenen Interessen bei den Leuten.

Trotzdem unverschämt.

Gruss Cat
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Matthias Knief

Martina Bührke

Oliver Wermeling

Erika Reinhold

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 23:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yvonne hat folgendes geschrieben:
Oder würdest Du es lustig finden, wenn Dich die Downline eines jeden Forummitgliedes anspammen würde, nur weil sie Dich über jemanden hier drin kennen? Ich finde so etwas nicht witzig und deshalb spreche ich darüber! Shocked Vielleicht geht es ja anderen Mitgliedern hier drin auch so Question

Hier spammt leider nicht nur irgendeine Downline, sondern einige scheinen die Mitgliederliste als Kontaktliste zu missbrauchen. Ich bekomme gern Post, aber Werbung möchte ich vorher angefordert haben Neutral

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 23:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Soviel ich weiß ist das doch auch untersagt! Mad

Siehe Forumsregeln. Embarassed
http://www.mlm-infos.com/ftopic27.html

LG Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 23:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

Spam nervt, keine Frage.

Aber seht es doch mal so:

1. Der "Spammer" weiß oft gar nicht, was er tut, weil er wirklich nur eine nette, wohlgemeinte Information überbringen will.

2. Ich habe heute mal wieder eine eindeutige Spam-Mail erhalten, die allerdings von einer seht interessanten Firma kam, deren Adresse ich mir mal beiseite legen werde. Ungefragte Angebote müssen nämlich gar nicht mal die schlechtesten sein.

MbW
BP
Gast

BeitragVerfasst am: 1/2/2007, 00:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beach-Paul hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

Spam nervt, keine Frage.

Aber seht es doch mal so:

1. Der "Spammer" weiß oft gar nicht, was er tut, weil er wirklich nur eine nette, wohlgemeinte Information überbringen will.

MbW
BP

Hallo Paul,

in diesem Fall war es tatsächlich so, habe gerade mit Katja telefoniert. Sie dachte, der Olly und ich kennen uns schon länger und mir in diesem Zusammenhang die Einladung zugeschickt. Sie wusste nicht, dass wir uns nur hier aus dem Forum durch den einen oder anderen Beitrag kennen, hat sich auch gleich entschuldigt. Embarassed

Das finde ich total nett, bei den ganzen Spams, die man so bekommt, habe ich das noch nie erlebt. In diesem Sinne ist das auch für mich erledigt, es war ein Missverständnis, das leider falsch rüber kam. Jedenfalls ist sie sehr symphatisch, ich wünsche jedem von Euch so nette Telefonate... Very Happy

Grüßle YvonneImage
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2007, 00:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Yvonne,

wer weiß, wofür sich dieser Kontakt noch mal lohnen kann - nicht nur geschäftlich.

Allen "ehrlichen Spammern" alles Gute wünscht
Beach-Paul
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mal wieder SPAM - mal wieder Lotto Christine K. Angebote mit Vorsicht zu betrachten 0 14/6/2008, 11:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1x SPAM zurück Mod 0815 LABEL jeans 50 7/6/2008, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tierversuch im Namen der Kunst Yvonne Nordt Off Topic - Sonstiges 28 23/5/2008, 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wenn die eigene Upline... DerAlpha Ruf & Image von MLM 21 5/5/2008, 23:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Spam oder E-Mail-Werbung Gudrun Schrank Ich hab' da mal 'ne Frage 12 14/4/2008, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde