MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 epi43

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 17:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt viele namhaften Firmen hier im Internet und jeder VP wird und sollte zu seinem "Geschäft" stehen und daran festhalten!

Trotzdem denke ich, das ich nicht alleine dastehe wenn ich sage, oftmals schon den Gedanken hatte, alles hinzuschmeissen.

Aber seit ich "Ihr-Internettraining" kennen- und schätzengelernt habe, gehts wieder aufwärts Wink

Deshalb mein Werbe-posting :

Hoffen Sie täglich mehr Partner für Ihr Geschäft zu finden ?

Hoffen Sie weiter !
Hoffen ist wie ein bisschen auf einem Schaukelpferd nach Texas reiten zu wollen - man bewegt sich zwar,kommt aber nicht vorwärts!

Wenn Sie vorwärts kommen wollen, nehmen Sie Hilfe an !

http://www.epi43.ws
Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von epi43Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Volker Zell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2007, 01:03  Titel:  toll Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann schaukel mal schön weiter, unsere Teammitglieder werden schon immer bei uns geschult und gefördert !

Gruß
Volker

Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Volker ZellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2007, 01:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

epi43 hat folgendes geschrieben:
Wenn Sie vorwärts kommen wollen, nehmen Sie Hilfe an !
http://www.epi43.ws

Erinnert mich an "Frau im Spiegel", "Goldenes Blatt" oder ähnliches. Nicht sonderlich ansprechend (meine Meinung).
Ich mag es auch nicht, wenn man Infos anfordern muss. Ich möchte mich gleich auf der Website über grundlegende Dinge informieren können. Anschließend kann ich immernoch Kontakt aufnehmen.

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2007, 01:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na volker,
bestimmt kann man dort noch was lernen.
zb. was man nicht machen sollte.
sowas wie, "stell dein gegenüber nie als blöde hin.":

RAINER
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2007, 02:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

seit ich meinen ersten Org.... hatte hab ich keine Pickel mehr Mr. Green
das alles verdanke ich Dr. Sommer, leider hab ich diese Hefte nimmer, ich hätte die gerne unserem H. geschenkt Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Die erste Trainingseinheit

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Wolfgang Kellermann

Daniela Grasse

Verena Trautmann

Markus Busche

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2007, 02:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wow wolfgang,

von dem bikini kann man sich nen anzug nähen lassen
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Der Entsafter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2007, 13:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Volker, ich wil doch schwer hoffen, dass Ihr eure Leute schult. Gehört sich ja auch so. Nur was spricht denn dagegen, Leute im Internet Marketing auszubilden. Vor was habt Ihr nur Angst. Wir sind neutral und bleiben dies auch!! Anstatt sich gegen Ihr-Internettraining zu stellen, solltet Ihr mal lieber darüber nachdenken was eine gut ausgebildete Downline für Vorteile für euer eigenes Geschäft bedeuten kann.
Außerdem wirft dieses Verhalten auch kein gutes Bild auf unsere Industrie. Meint Ihr nicht auch, dass der Ruf von Network Marketing schon genug geschändet wurde. So ein Verhalten, welches Ihr manchmal an den Tag legt, trägt sicherlich auch dazu bei.

Man traut sich ja schon garnicht mehr in Foren zu posten. Dies schwächt letztendlich ALLE!! Denkt einmal darüber nach.

Gut gemeinte Hinweise von Rüdiger
Leiter Support Ihr Internettraing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2007, 15:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Vor was habt Ihr nur Angst

Zum Beispiel davor, auch in sone gute deutsch zu verfallen.

Stell Dir mal vor, alle Deine Schüler halten sich an Eure Ratschläge.

Ist es nicht etwas vermessen Leuten anzubieten bei Euch zu lernen?
Was glaubt Ihr denn wer Ihr seid? Und vor allen Dingen, weshalb
müßt Ihr bei Eurer offensichtlichen Überlegenheit noch werben?
Ich habe schon einem anderen aus Eurem Kollegium geschrieben,
wenn Ihr solche Plattheiten äußert und ideologischen Fehler macht,
ist es ziemlich selbstgefällig so etwas noch verkaufen zu wollen.

Euer Erfolg spricht für sich!

Gruß Rainer

PS Otto Normaluser darf Fehler machen.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Brandneue "Traffic Exchange" webspider Promotion, Marketing und Werbung 1 15/11/2008, 19:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Konzept"Club der goldenen Z... Eugen Fol Veranstaltungstermine 0 7/11/2008, 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MT24 Business Akademie "Go for G... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 8 2/11/2008, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Süsses oder Saures?" Dirk Hering Cacaomundo Naschwerk GmbH 16 31/10/2008, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!