MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 aqba

italy.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 13:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie war internetkultiviert und gebildet und wollte arbeiten gehen, fuer gerechten Lohn. Sie wollte erkunden und selber nachsehen, wie das nun ist mit der Arbeit. Sie war sehr schòn.

Es war einmal eine Prinzessin.
Incognito bewarb Sie sich um eine Anstellung.

Sie sagte zum Geschäftsführer: "Ich möchte gerne für Sie arbeiten, weil was Sie tun, will ich auch tun. Ich bin fleißig und werde mein Bestes geben. Als Gegenleistung erwarte ich mir eine Umsatzbeteiligung. Ich will den Umsatz erhòhen. Ich werde neue Arbeitskräfte einstellen. Ich nehme dafür Provision. Zudem teile ich mir meine Zeit selber ein. Ich bin bereit auch viel zu arbeiten. Dafuer nehme ich mir ab und zu frei. Und schlussendlich brauche ich eine Perspektive fuer meinen Aufstieg. Durch meine eigene Leistung möchte ich ins Management aufsteigen und mich qualifizieren fuer die Führungsebene. Kònnen Sie meinen Vorstellungen entsprechen?" Der Geschàftsfuehrer war ueberrascht und verwundert zugleich, von soviel Erwartung. Er sagte: "Sie sind noch sehr jung. Ich kann Ihren Eifer verstehen. Aber was Sie wollen, kann Ihnen niemand anbieten".

Nun..

Hier zeigt sich, wie es manchmal schwierig sein kann, am Markt sich erfolgreich zu behaupten. Wenn auch Sie im Internet Geld verdienen wollen, dann sind Sie genau richtig. Unser Internetprojekt ist ein Erfolgsgenerator. Zum Geldverdienen gebaut. Nutzen auch Sie ihn! Wenn es fùr Sie vorstellbar ist, ein Jahreseinkommen JETZT im Monat zu verdienen, dann sollten Sie unser Emailseminar zum Kennenlernen JETZT gleich in Ihre e_Mailbox holen.

Hier ist die Linkverbindung: http://aqba.de <-- HIER
Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von aqbaBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Inmarket - ein russisches Network, ei... Tanja Meyerkort Inmarket 31 11/11/2008, 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blondinen und eine Entführung Mod 0815 Lustiges und Besinnliches 1 11/11/2008, 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine kleine Erinnerung Sigrid Weihrauch Veranstaltungstermine 0 11/11/2008, 11:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine kleine Erinnerung Sigrid Weihrauch eVisionTeam 2 11/11/2008, 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine kleine Erinnerung Sigrid Weihrauch Veranstaltungstermine 0 11/11/2008, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!