MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ANT

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/1/2007, 22:55  Titel:  Frage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

was kostet der Start und was bekommt man dafür ?
wie sieht der Marketing Plan aus ?
Verdiene Ich auch wenn Ich einen neuen Partner Einschreibe ?

Grüße

Nebenberuflich, 2tes Standbein oder 5stellige Einkommen möglich!
Arbeiten mit Spaß von zu Hause
Weniger Stress - mehr Geld!
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von ANTBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2007, 03:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi AN-Team,

kleiner Auszug...

Zitat:
DubLi Network ist bemüht Ihr Geschäft, bzw. das Ihres Sponsors zu schützen.

Die Lizenzgebühr beträgt € 500,- (eventuelle Banküberweisungsspesen sind von Ihnen zu tragen). Nach Ablauf des 1. Jahres beträgt die jährliche Lizenzverlängerungsgebühr z.Zt. € 150,-.
Ihre Business Associate Lizenz beinhaltet:

Persönliche Internetseite (www.dublinetwork.com)
Einen Gutschein für einen 12 monatigen DubLi-Shop (€ 49,- x 12 Monate = insg. € 588,-).
Dieser muss innerhalb von 12 Monaten nach Ausstellung aktiviert werden.
Sie können diesen Shop selbst einrichten, oder auch an Dritte weitergeben, bzw. veräußern. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt € 588,-.

Spottbillich, gelle... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Das wird garantiert die ultimative Konkurenz zu EBAY oder Google, man kennt sich bereits, allerdings nur über Abmahnanwälte...

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2007, 12:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker,

immer nur kritik! Langsam finde ich es langweilig!

Mach keine Äußerungen, wenn du das Unternehemn nicht zu 100 % kennst!
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Global-NetworkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2007, 12:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Tamer-der-Networker,

Die Recherchen wurden mir ja bereits abgenommen, so reicht es völlig diesen

Link

hier einzustellen...

ein Auszug:

Zitat:
Nun, der Präsident dieser DubLi Network LLC, Michael Hansen ist auch kein unbeschriebenes Blatt, nämlich ein bekannter Pleitier. So ist dieser gleich mit einer ganzen Reihe von Firmen bei denen er CEO war Konkurs gegangen, so u.a. die World of Wine A/S Konkurs am 26.05.2004, die K.T. Marketing ApS Konkurs am 07.10.2003, die Global Communication Network ApS Konkurs am 10.01.2005, die bereits erwähnte Dubli Denmark ApS Konkurs am 23.01.2006 und die insolvente Mr. Taco ApS.

Es ist durchaus anzuraten den ganzen Blog zu lesen...

MfG Bierschlucker
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2007, 14:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachtrag:

Dubli hat ja angeblich seinen Hauptsitz in den USA...

Für eine Firma die angeblich 20 Millionen € investiert hat ist wohl für den Firmensitz nicht mehr viel übriggeblieben sonst hätte man sich wohl kaum über diese Firma seine LLC gründen lassen:

http://www.incplan.net/llcinfo.html

Aber was solls hier noch zwei Links die noch offene Fragen restlos beantworten dürften:

Link 1

Link 2 (Schweizer FS, sehr hitzig...)

@Tamer-der-Networker,

ich hoffe das sind jetzt genug Informationen...

MfG Bierschlucker
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniela Grasse

Sven Kilian

Robert Mogk

Christian Laack

MIB

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2007, 19:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

@Bierschlucker: Nach deinen Äußerungen kennst Du die Firma Dubli und M. Hansen wohl persönlich :-O
Ich knie dann nächsten Mal nieder, heute hab ichs im Kreuz.

Wer mal pleite war kennt auch diese Situation. Ich denke dabei lernt man sehr viel. Allerdings hat Hansen nicht alle Pleiten selbst gemacht und miterlebt. Nur weil er mal in einer Firma war die kaputt ging muß er nicht schuld sein.

Thread aus anderen Foren sind übrigens keine Informationen sondern Gerüchte.

Ich glaube was ich selbst erlebt habe und ich hatte ein nettes Gespräch mit Michael Hansen und ich denke der weiss was Sache ist.

Ebay und Dubli kennen sich übrigens nicht nur über Rechtsanwälte - ebay wollte dubli schon kaufen - Skandinavier sind manchmal schon starrsinnig Smile.

Also dann mal viel spass beim Gerüchte kochen und bierschlucken.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MIBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 IAP

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2007, 20:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt aber mal im Ernst, ich bin grad mal da durch. Nicht nur das hier alle Angebote mehrsprachig dureinandergewürwelt sind, nein auch die Währungen sind bunt gewürfelt.

Wenn ich bei der eBucht was in DE suche gehe ich auf de und wenn ich mal wieder nach guter Software (was englisches) such geh ich auf die com.

Aber hier??? Übelst!

Und die Gebote überschlagen sich! Mr. Green

Meine beschiedene Meinung: Das wir NIE UND NIMMER ne eBucht Konkurrenz, man hats auf die Kohle des Lizenzverkaufs abgesehen.

Das ist so, als ob ich ne neue Softwarebude aufmache, dafür Partneraktien (Lizenzen) ausgebe und sage: an Bill Gates hat früher auch keiner geglaubt und jetzt? Also - wer steigt mit ein? Cool
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von IAPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Global-Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2007, 22:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr müsst aber alle bedenken, dass die alles immer und immer verbessert wird.

Ich glaube nicht, dass Ebay gleich von Anfang an Fehlerfrei war!
Oder kann mir da eine/r was anderes beweisen?

Außerden solltet ihr nicht alles glauben was in eine Zeiung oder internet reingesetzt wird.
Jede/r kann einen Artikel entwerfen und wenn er/sie das nötige kleingeld hat kann er/sie jemanden suchen der das für ihn/sie druckt. Und was passiert? Jedr liest es, jeder glaubt es!
Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von Global-NetworkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2007, 14:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum stürzen sich die meisten Leute darauf neue Networker zu finden anstatt Kunden zu werben ??

Meiner Meinung nach weil sie GIERIG auf die Sofortprovision sind, die es jedoch nur einmalig gibt. Kunden hingegen geben eine monatliche Provision zuerst wenig und dann langsam mehr.

Ich werbe vorallem erstmal Kunden. Ich habe in ca 20 Internetcafes meinen Link als Startseite und auch ein paar Poster aufgehängt.

Ich habe Hoffnung in Dubli weil ich persönlich den Chef von Bluebuy kennengelernt habe, den Chef von M&M Distributions (Hotdigital.de), Denis Hoffmann den Chef von Ciao.
Diese Männer sind bereits erfolgreich mit ihren Firmen und investieren dennoch zusammen mit Dubli Zeit und Geld in die Firma.
Dubli hat jeden Monat hohe Kosten mit Mieten und vor allem den Gehältern.
Warum sollten Menschen soviel Geld investieren die sich durch die Lizenzgebühr niemals deckt (zumal 250 ja an den Vertrieb ausgeschüttet wird).

DESWEGEN habe ich Hoffnung und die Geduld auf Dubli zu warten.

Ich bin auch der Meinung das Dubli das Portal zu früh veröffentlicht hat.
Je unfertiger das Produkt ist desto mehr Kritik handelt man sich ein.
Es sind noch viele Neuerungen geplant, aber Programmierer brauchen halt ihre Zeit.

Ich habe meine Lizenzgebühr doppelt wieder verdient, also selbst wenn nichts daraus werden würde habe ich nix verloren sondern 500 gutgemacht.
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 ronaldbix
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2007, 15:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frost hat folgendes geschrieben:

Ich werbe vorallem erstmal Kunden. Ich habe in ca 20 Internetcafes meinen Link als Startseite und auch ein paar Poster aufgehängt.

Ich habe meine Lizenzgebühr doppelt wieder verdient, also selbst wenn nichts daraus werden würde habe ich nix verloren sondern 500 gutgemacht.

Hi Frost,
haben Sie jetzt € 500,00 oder € 750,00 Provisionen erzielt ?
Haben Sie die Kosten schon gerechnet für obige Werbeaktionen z. B. ?
Haben Sie Ihren Zeitaufwand auch berechnet ?
Wie sieht nun Ihr "Gutgemachtes" aus ? Mr. Green
ronaldbix
Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von ronaldbixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Start ab Mittwoch plus Neues. Aktione... Dirk Hering FASHION europe.net Limited 22 12/5/2008, 13:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Start von MoorandMore in DE, AT und CH NewTipps Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 29/4/2008, 03:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zum Start suchen wir neue Mitarbeiter dedj Ihr Gesuch 6 7/4/2008, 12:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Join the #1 VEMMA Team! Start with 85... kenstewart Vemma 7 25/3/2008, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LABEL jeans Start up-Party - der Bericht LABELjeans-Team LABEL jeans 1 18/3/2008, 00:21 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde