MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Geheimreport: So werden auch Sie MillionärPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Redpyrit

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/2/2007, 12:56  Titel:  Munir Jannedy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer kennt oder hat Erfahrungen mit einem Herrn Munir Jannedy oder Achim Prinz gemacht?

Die beiden Herren kommen mir sehr dubios vor.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von RedpyritBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 2/2/2007, 13:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Redpyrid,

Ein bisserl mehr Information wäre da schon nötig!

Was machen diese Herren?
Wo kommen die her?
Warum fragst du gerade uns?
Wieso...
Weshalb...
Warum...
Womit...
Gibt es eine Webseite?

Fragen über Fragen...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Redpyrit

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/2/2007, 13:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hi Redpyrid,

Ein bisserl mehr Information wäre da schon nötig!

Was machen diese Herren?
Wo kommen die her?
Warum fragst du gerade uns?
Wieso...
Weshalb...
Warum...
Womit...
Gibt es eine Webseite?

Fragen über Fragen...

MfG Bierschlucker

Leider habe ich nicht viel Informationen.

Soweit mir bekannt ist, handelt es sich um sog. Networkhopper, die immer wieder Networks aufbauen und dann zum nächsten "hüpfen".

Zuletzt waren Sie bei en101 aktiv bzw. bei rewardingart.

Ich habe nur gehört!, dass durch diese Personen schon viele Menschen Ihr Geld verloren haben. Aber ob das stimmt ???
Daher die Frage hier im Forum.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von RedpyritBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 norbert
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/2/2007, 14:03  Titel:  Re: Munir Jannedy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Redpyrit hat folgendes geschrieben:
Wer kennt oder hat Erfahrungen mit einem Herrn Munir Jannedy oder Achim Prinz gemacht?

Die beiden Herren kommen mir sehr dubios vor.

Kenne beide vom Tiscali Network. Die betreiben gemeinsam eine GmbH und engagieren sich hier und da mal mit neuen Networks. Habe noch längere Zeit immer mal wieder Werbung für verschiedene Systeme bekommen, war aber nicht wirklich was interessantes dabei.

Ob dubios oder nicht, kann ich nicht so ganz beurteilen, ich weiss aber, dass ich damals mehrmals hintereinander plötzlich nen anderen Sponsor hatte. Was da genau war, kann ich nicht sagen, seltwam kam es mir allerdings schon vor.

So ist Munir Jannedy ein netter Kerl, der auch gut motivieren kann, habe mehrmals mit ihm telefoniert, ihn aber nur einmal persönlich getroffen. Achim Prinz kenne ich nur vom Telefon, der ist mehr für das nüchtern Organisatorische zuständig, während Jannedy für Begeisterung sorgt.
Nano: http://nano.nowa.biz
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 spiritreneuringrid

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/2/2008, 17:53  Titel:  Munir Jannedy Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Ihr alle,

ich kenne beide persönlich, und schätze sie auch. Habe sie bei einem En101-Wochenende in Berlin kennengelernt, und mich gleich sehr gut mit ihnen verstanden. Das ist das Sprachprogramm. http://spiritreneur-ingrid.en101.biz.
Networkhopper - wie schnell das so abwertend hingesagt ist. Was habt Ihr denn alle für Network-Erfahrung? Ich bin seit 20 Jahren mit Unterbrechungen in der Branche tätig, und habe es noch nie so richtig zu einer Verdienst bringenden Downline gebracht. Viele der Geschäfte, die ich anfing, waren schneller weg, als ich sie zum Erfolg führen konnte, oder die Produkte fanden nicht den Anklang, den man sich erhoffte.
Habe freilich schon auch mit so Langzeitbrenner, wie Herbalife gearbeitet, auch dort konnte ich nicht genug Interessenten finden.
Am Anfang hört sich das alles immer recht gut an. Für Leute, die besser sind im Leute-Anreden, bleibt dann wenigstens die Downline, die sie für das nächste "Abenteuer" ansprechen können!
So bin ich gerade wieder bei Jannedy gelandet, nun haben wir eine TV-Box und Wasserbereitung aus der Luft. Achim ist mit von der Party. Ihn habe ich gegoogelt, weil ich ihn dringend gebraucht hätte, und bin auf Euch gestoßen.
Wie gesagt, es würde mich sehr interessieren, ob Ihr so eine ganz andere, erfolgreichere Netzwerk-Erfahrung habt. Wäre Euch sehr dankbar dafür!

Liebe Grüße aus Österreich,

Ingrid
ingrid@genie-dimensionen.net
Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von spiritreneuringridBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Patrick Kreft

Hans-Peter Barg

Günter Worm

Michael Bachhuber

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde