| Autor |
Nachricht |
AglocoVIP

|
|
Erstens, möchte ich mich für die Rechtschreibungstörungen, die ich vielleicht habe (Deutsch ist nicht meine Muttersprache) entschuldigen.
Wisst ihr, was AllAdvantage war?
Errinnert ihr euch an der ".com Hochkonjunktur"?
Wenn nicht, schlage ich eine Suche auf der Bezeichnung "AllAdvantage" rüber am Wikipedia vor.
Im Allgemeinen war AllAdvantage eine website in den alten ".com Hochkonjunktur" Tagen, die mehr als 120 Million Dollar den Mitgliedern zahlte, mit einigen Mitglieder die über 100000$ monatlich erwarben.
AllAdvantage dauerten ungefähr 18 Monate, also können Sie sich vorstellen, was das, in Mitgliedseinkommen ausgedrückt, bedeutet hat.
Und ratet mal, was ist Agloco?
Es ist ein Programm (noch in der Beta Version), das von den AllAdvantage Gründern kommt.
Wie verdient man Geld damit?
Sie Registrieren, downloaden eine Toolbar und verdienen eir paar Dollar monatlich.
Nicht sehr Aufregend, ist es?
Aber wie wäre es, wenn ich Ihnen erklärte, dass, indem sie Ihre Freunde einladen, und ihnen erklären, das sie auch Freunde einladen sollen, mehrere tausend Dollar monatlich verdienen können?
Das klingt ja schon besser, nicht war?
Der ist der Schlüssel zum hohen Einkommen, eine gesunde Downline (Downline= die Menschen, die sie einladen).
Was müssen sie machen?
Besuchen sie AglocoVIP.com (mein Projekt) und befolgen Sie die Anweisungen, die dort geschrieben sind, registrieren si sich für Agloco mit dem Folgenden URL: http://www.agloco.com/r/BBBF7107 , schreiben sie mir einen e-mail an admin<at>aglocovip<punkt>com, und ich werde mein Bestes geben, um euch zu helfen, eure Downline zu gründen.
Es ist neu, es ist aufregend und es ist noch in Beta (die beste Zeit möglich, sich zu registrieren).
Ich erwarte euch alle herzlich in meiner Downline und bedanke mich vielmals,
Der AglocoVIP.com Gründer |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|