| Autor |
Nachricht |
BerlinerJunge

|
|
Hallo Leute!
Habe heute diese Mail bekommen. Es geht um ein Network namens "Agloco". Hat davon schon jemand gehört? Ich fand die Idee ganz nett, wenngleich ich kein Maßstab in solchen Dingen bin. Hab mich einfach mal eingeschrieben. Der Link im Text ist bereits mein Werbelink. Gebt mal bitte Eure Meinung dazu ab. Wem es gefällt, kann sich natürlich gerne registrieren (Bitte nicht auf der Deutschsprachigen Seite, da wechselt der Link dann...).
Auf jeden Fall, danke im voraus für eure Reaktionen und Bewertungen! Stefan
Die Chance nach SKYPE und YouTube
Das Internet gehört Dir!
Worum geht es? Lese einfach mal ! ! !
Du surfst im Internet und Andere zahlen Millionen, um dich, den Kunden zu erreichen. Weißt du das???
Wäre es nicht schön und gerecht, wenn ein Teil der Zahlungsströme, die durch dein Surfen veranlasst werden, auch in deine Tasche fließen? Du erhältst Geld dafür, dass du jeden Monat mindestens 5 Stunden im Internet surfst, (was ja sowieso jeder von uns macht) und zusätzlich dafür, dass du dies Anderen auch mitteilst.
"Wie das?" fragst du.
Google zahlt gegenwärtig z.B. 10 Cents an Provider für jeden Google Nutzer pro Schritt. Dies ist kein Traum, das wird bereits gemacht.
AGLOCO™, Abkürzung für „a global community“ (eine globale Gemeinschaft) macht es möglich, auch für dich!
Was kostet es dich: NICHTS
Welche Folgekosten treten auf: KEINE
(Grafik)
Die Viewbar blendet Werbung ein, während Du im Internet surfst. Also, wenn Du diese Viewbar benutzt während Du im Internet surfst und sie weiter empfiehlst, profitierst du daran. Dafür erhälst du Geld von AGLOCO™. Jedes Mitglied erhält zusätzlich Aktien im Wert von ca. 30 US Dollar gratis.
AGLOCO™ verdient sein Geld an Allen (Unternehmen, etc.), die ihre Werbung in der Viewbar platzieren. Wenn du die AGLOCO™ Viewbar nur fünf Stunden pro Monat nutzt und Andere durch deine Weiterempfehlung das Gleiche tun, dann wirst du dafür bezahlt.
Einfach gesagt, wirst Du dafür bezahlt, dass Du fünf Stunden pro Monat im Internet mit der AGLOCO™ Viewbar surfst. Und das tun wir fast Alle sowieso schon regelmäßig.
Das Konzept ist genauso einfach.
AGLOCO™ ist die erste Gesellschaft, die vollständig den Mitgliedern gehört. Je mehr Nutzer agloco hat, umso mehr steigt sein Wert! So war es auch z.B. bei YouTube.
1. Die Aktien bekommen mehr Wert
2. Du bekommst Aktienanteile für die Surfstunden der von dir eingebrachten Mitglieder
Du profitierst also doppelt, wenn Du möglichst viele Freunde oder Bekannte davon überzeugen kannst auch bei AGLOCO™ mitzumachen. Das ist sicher nicht schwierig, da es ja kostenlos ist. Es gibt also überhaupt kein Risiko!
Wahrscheinlich haben einige von Euch von der Übernahme von YouTube.com durch Google erfahren. Google hat diese Firma kürzlich für 1,65 Milliarden(!) US Dollar gekauft. YouTube wurde erst im November 2005 gegründet. Auch Skype wurde im Sept. 2005 nach 3-jährigem Bestehen von EBAY für 3,3 Milliarden US Dollar übernommen.
Und jetzt kommt AGLOCO™. Und damit hast auch du die Möglichkeit daran teilzunehmen und zu profitieren.
Du bist AGLOCO™ Mitglied und wirbst 5 weitere Mitglieder. Diese Mitglieder gewinnen jeweils 3 weitere Mitglieder. Jeder surft pro Monat 5 Std. (was er sowieso macht). Dann verdienst du $761,25 pro Monat.
Bei 10 Mitgliedern sind es $1.517,50 pro Monat.
Bei 20 Mitgliedern, oder mehr???????
Die Antwort siehst du im Mitgliederbereich. Und das jeden Monat immer wieder, weil die Mitglieder jeden Monat surfen. Für dich und deine Mitglieder entstehen niemals Kosten!!! Wir alle werden gut verdienen, wenn wir uns etwas Mühe geben!!!
Also, steig ein, werde Mitglied! Melde dich JETZT an! Und zwar hier:
http://www.agloco.com/r/BBBS9988
Wenn du kein Englisch kannst, bitte auf "deutsch" klicken.
ACHTUNG! Das ist dann nicht mehr meine Seite. Der Link „Deutsch“ ist ein Blog zur Seite eines anderen Nutzers. Also, wenn du dort aufgefordert wirst, dich zu registrieren, bitte NICHT auf dem dort angegebenen Link registrieren, sondern unbedingt NUR unter diesem Link:
http://www.agloco.com/r/BBBS9988
WICHTIG! Nachdem du dich registriert hast, bitte genau diesen Hinweis (mit deinem eigenen Link) unbedingt deinen eigenen Kontakten weitergeben! Ansonsten werden die unter einer anderen Person registriert und dann verdient ein Anderer daran und nicht du!
Email (EMAIL)
Confirm email (EMAIL wiederholen)
Date of Birth (GEBURTSDATUM) Monat/Tag/Jahr mit „ / „ dazwischen!!
City (WOHNORT)
State (NONE eintragen)
ZIP/Postal Code (PLZ)
Country (GERMANY anklicken)
Grüner Code (einfach auf das leere Feld übertragen)
I have read & I agree… (AGBs gelesen und ich bin einverstanden… anklicken)
CLICK HERE TO JOIN anklicken
Unmittelbar bekommst du dann von AGLOCO™ eine Mail mit deinem Passwort (bitte notieren!) für den internen Mitgliederbereich. Falls nicht, bitte unter SPAM nachschauen.
- Den ersten Link anklicken.
- Emailadresse und das erhaltene Passwort eintragen. SIGN IN anklicken.
- Passwort ändern, dann SAVE anklicken
- MEMBER ID notieren
Gratulation! Jetzt bist du AGLOCO™ Mitglied. Hoffen wir, dass die Seite einen ebenso steilen Aufstieg wie YouTube und ähnliche hat. Nun hast du auch einen ebensolchen Link wie ich. Lösche meine Member ID und setze dafür deine ID rein! Dann versende diese Info-Mail an deine Freunde und Kontakte und fang an Geld zu verdienen - ganz OHNE Risiko!
Die Viewbar Software ist momentan in Beta Version (geschlossene Tests), wird aber bald veröffentlicht!
Diese Gelegenheit wird sich ganz sicher wie ein Lauffeuer verbreiten!!! Lass uns sofort starten! Wenn du weitere Hilfe benötigst, dann ruf mich einfach an oder sende mir eine Email.
Viel Erfolg! |
|
|
|
|
_________________ Alle Macht den Usern!
Agloco - Geld verdienen mit Internetsurfen
http://www.agloco.com/r/BBBS9988 |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
Hi
idee nicht schlecht. hab mich auch angemeldet. zwar mit hindernissen,
aber erfolgreich.
der dirk hat einen link auf eine seite gesetzt wo die deutsche erklärung enthalten ist.
soll wohl noch nicht greifbar sein, die leiste.
lg rainer |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
networkoholic

|
|
Hi!
Seit wann bist Du eingeschrieben?
Eben hat sich n Kumpel mit meinem Link eingeschrieben, ist aber bei mir nicht sichtbar als ref...
Hast Du schon refs, hat da alles geklappt mit der Zuordnung?
Wird das evtl. nur 1 x täglich aktualisiert oder so?
Grüße! |
|
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
BerlinerJunge

|
|
Hallo!
Hab mich erst heute eingeschrieben. Hab noch keine Refs. Aber im Menü steht irgendwas mit "alle 12 Stunden aktualisiert" (auf englisch) oder so...
@RAK
Kannst Du da ne Antwort geben? Wie lange bist Du schon dabei?
Stefan |
|
|
|
|
_________________ Alle Macht den Usern!
Agloco - Geld verdienen mit Internetsurfen
http://www.agloco.com/r/BBBS9988 |
|
|
     |
 |
markus1b

|
|
Habe mich auch mal eingeschrieben was kostenlos ist kann mann doch mal mitnehmen !
Wo bekomme ich die surfbar ??
Wo sehe ich im meinen Internen bereich die refs ?
Bitte um Antwort ? |
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
 |

|
 |
RAK

|
|
 |

|
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
GreenGuy

|
|
Jo - bei mir schauts auch gut aus
Bin auch schon unter den Top 13% aller Sponsoren
Danke Detmas für deine deutsche Seite!
Hier meine:
http://www.samurai-mlm.de/
lg,
GG |
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|