MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Thomas Spohn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/2/2007, 22:53  Titel:  Was jetzt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja was soll man hier noch zu sagen!

Zija International kommt nicht so schnell wie erwartet.

Ich habe die Upline und die Downline über meine Schritte informiert.
Auf noch zwei Jahre Pre Launch habe ich keine Lust. Sad

Ich werde daher absofort für ein neues Unternehmen arbeiten!

Ich bedanke mich bei allen in diesem Forum die meine Beiträge zu Zija begleitet haben sowohl die Positiven wie auch die Negativen.
Beim nächsten mal Posten wir unter einem anderen Unternehmen.

Viele Grüße
Thomas Spohn

PS: Ich werde Zija International weiter verfolgen.
Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Thomas SpohnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/2/2007, 23:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Thomas,

das ist aus meiner Sicht eine verständliche und konsequente Entscheidung.

MbW
BP

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 4/2/2007, 10:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu!

Jo - wie ich schon im Zija News Thread geschrieben habe - mir tut´s leid - vor allem für dich, da du so lange als "Erster" durchgehalten hast!

Ich hab ja gesehen wie schwer das bei uns mit der Europa Expansion war - und die großen Hindernisse hatte Zija ja noch gar nicht!

Viel Erfolg bei deinem neuen Unternehmen! Cool

lg,
GreenGuy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 4/2/2007, 12:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Thomas,

ich schätze Deine ruhige und offene Art sehr. Mach´ weiter so und viel Erfolg in Deinem "neuen Zuhause".

Grüßle YvonneImage
 Bond

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/2/2007, 13:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Spohn,

wie erfolgreich ist das Unternehmen Zija eigentlich in den USA?Umsatzzahlen usw.? Wieviele Distributoren gibts/noch in Europa?
Für welches Unternehmen sind Sie jetzt tätig?

Danke für die Infos!
   OfflinePersönliche Gallerie von BondBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Holger Ruschel

Thomas Heisterkamp

Franz Hollinger

Dagmar Semet-Kreuz

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jetzt weiss ich warum die Leute unger... Oliver Wermeling Lustiges und Besinnliches 8 23/11/2008, 01:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt einsteigen und leben lang 40% s... Loscha Werbeforum für MLM Angebote 0 22/11/2008, 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt mal ganz offiziell Nicole Kreft Interviews und Mitgliedervorstellungen 32 20/11/2008, 20:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt durchstarten und im Januar Erfo... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 14/11/2008, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt mit einsteigen und Geld verdien... Loscha Werbeforum für MLM Angebote 0 13/11/2008, 01:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!