| Autor |
Nachricht |
Detlef Masur

|
|
Hallo zusammen,
ich möchte aus gegebenen Anlass auf das zu Recht harte Vorgehen gegen Spammer bei AGLOCO hinweisen und jeden bitten, der eine SPAM-Mail von einem AGLOCO-Mitglied erhält, diese an folgende eMail-Adresse weiterzuleiten: spam@agloco.com
Hier ein Auszug aus der AGLOCO-Anti-Spam Policy:
Zitat: AGLOCO™’s anti-spam policy, acceptance of which is a condition of our General Membership Agreement, is very simple: if you spam, you are out. Your account will be closed, your referrals will be lost, any benefits due to you will forfeited, and you will be ineligible for a new account. Furthermore, any member who would benefit from your membership will lose the benefit of your referrals. Similarly, if anyone you refer violates this policy, you will lose the potential benefit of having the spammer as a referral as well as the potential benefit of having the spammer's direct and extended referrals as referrals. This means that all members of AGLOCO™ have the responsibility (and a strong incentive) to make sure that everyone you refer understands appropriate ways of promoting AGLOCO™.
Ich bin selbst ein begeistertes AGLOCO-Mitglied und möchte einfach das der Laden sauber bleibt!
Grüsse aus Bremen
detmas |
|
|
|
_________________ StupkaWorld - Network OHNE Vorkosten
---
Onlinejob OHNE Risiko |
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
Hallo Detmas, kann man hier editieren? mal sehen.
Den Link würde ich fett und farbig machen.
Und obendrein noch in Zitat setzen.
Spam ist zum k....
Gruß Rainer
Klasse, geht zu editieren. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
OL_1973

|
|
detmas hat folgendes geschrieben: Hallo zusammen,
ich möchte aus gegebenen Anlass auf das zu Recht harte Vorgehen gegen Spammer bei AGLOCO hinweisen und jeden bitten, der eine SPAM-Mail von einem AGLOCO-Mitglied erhält, diese an folgende eMail-Adresse weiterzuleiten: spam@agloco.com
Hier ein Auszug aus der AGLOCO-Anti-Spam Policy:
Zitat: AGLOCO™’s anti-spam policy, acceptance of which is a condition of our General Membership Agreement, is very simple: if you spam, you are out. Your account will be closed, your referrals will be lost, any benefits due to you will forfeited, and you will be ineligible for a new account. Furthermore, any member who would benefit from your membership will lose the benefit of your referrals. Similarly, if anyone you refer violates this policy, you will lose the potential benefit of having the spammer as a referral as well as the potential benefit of having the spammer's direct and extended referrals as referrals. This means that all members of AGLOCO™ have the responsibility (and a strong incentive) to make sure that everyone you refer understands appropriate ways of promoting AGLOCO™.
Ich bin selbst ein begeistertes AGLOCO-Mitglied und möchte einfach das der Laden sauber bleibt!
Grüsse aus Bremen
detmas
Schade, das ich dies erst jetzt sehe. Ich habe die SPAM bereits gelöscht. Aber falls es vielleicht ausreicht, ich habe die Absenderadresse noch in meiner Blockliste. |
|
|
|
_________________ Gruß Olaf Leipold
--
 |
|
 |

|
 |
Frank Neumann

|
|
Zitat: Ich bin selbst ein begeistertes AGLOCO-Mitglied und möchte einfach das der Laden sauber bleibt!
@detmas: Lob !
Ich hätte da ein paar Kandidaten ! |
|
|
|
_________________ www.lr-power.de
Lernen Sie die LR-Power kennen !
Jetzt NEU ! Topmodel-Einstieg bei LR !
Info´s HIER anfordern ! |
|
 |

|
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Wilma

|
|
Liebe/r Spamer,
bitte unterlasse es meine E-Mailadresse für die Spams zu gebrauchen!!!!!!
Wenn ich für AGLOCO Interesse hätte, würde ich mich dann schon an eine Person meines Vertrauen wenden
Mit genervten Grüßen
Wilma |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Wilma |
|
 |
      |
 |
Yvonne
Gast
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|