MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2007, 00:00  Titel:  Gedanken Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

Betrachte ich die Diskussion in diesem Forum, dann haben wir vier Gruppen:

1. Überzeugte Networker;
2. Überzeugte Kritiker;
3. Überzeugte Verurteiler;
4. Überzeugter Gegner.

Natürlich wird jetzt die Frage auftreten, was der Unterschied zwischen "Kritiker", "Verurteiler" und "Gegner" ist.

Der "Kritiker" ist zum Beispiel "Hemmerling". Er bemüht sich seine Sicht von Network Marketing darzulegen, bleibt aber sachlich und argumentiv.

Der "Verurteiler" verurteilt prinzipiell "Network Marketing", bedient sich einer sachlichen Argumentation, traut sich aber an "bestimmte" Unternehmen nicht heran, wie zum Beispiel "Bierschlucker".

Der "Gegner" nutzt alle Möglichkeiten, gegen Network Marketing zu arbeiten, auch mittels unseriösen Handlungen. Beispiele sollten in diesem Forum bekannt sein.

Gut, mit unterschiedlichen Meinungen und Handlungen muß man leben.

Allerdings, warum werden Angebote vorverurteilt, weil sie in ein Vorurteilsraster passen?

Wenn dieses Forum an Qualität gewinnen will, dann sollte man eigentlich nicht Vorurteilen frönen, sondern lediglich Fakten fordern.

Meine Gedanken sind, laßt den Menschen sprechen und danach diskutieren wir sachlich und frei über sein Angebot, ohne eine Vorverurteilung.
Ist das eine falsche Sicht der Dinge? Embarassed

Grüßle
detektiv
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2007, 00:13  Titel:  Re: Gedanken Antworten mit ZitatNach untenNach oben

detektiv007 hat folgendes geschrieben:
Meine Gedanken sind, laßt den Menschen sprechen und danach diskutieren wir sachlich und frei über sein Angebot, ohne eine Vorverurteilung.
Ist das eine falsche Sicht der Dinge? Embarassed
Grüßle
detektiv

Hi Detektiv

Es gibt Leute welche die vielfältigen Angebote einfach NUTZEN

also arbeiten anstelle diskutieren.

Vorschlag 5. Gruppe: Praktische Networker

Trotzdem netter Versuch zur Konsens-Findung.

Gruss Cat
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2007, 00:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Detektiv,

von Vorurteilen ist sicher kaum ein Mensch frei.

Angeblich sollen die sogar überlebensnotwendig sein, weil sie es ermöglichen, sich in der Welt halbwegs zügig zurechtzufinden.

Ich selbst versuche, möglichst keine Vorverurteilungen vorzunehmen, sondern mir nur dort ein (persönliches) Urteil zu bilden, wo ich mich auf der Basis entsprechender Informationen dazu in der Lage sehe.

Ob mir das immer gelingt? Ich weiß es nicht.

Meine Meinung ist: Es geht in erster Linie um die Sache.

Beispiel:

Wenn jemand behauptet, er habe das Perpetuum Mobile erfunden -
dann geht es nur darum, ob das Ding läuft oder nicht.
Ob der Typ stinkende Socken trägt oder im Rolls Royce mit Chauffeur herumgurkt, wäre in dem Fall nicht ausschlaggebend.
Das Thema wäre nur die Erfindung an sich.

MbW
BP

P.S. Ich hätte gerne die Kategorie "MLM-interessierter Privatuser mit meistens konstruktiver Kritik und Wohlwollen, aber ohne konkrete eigene Ambitionen"

P.P.S. Okay, ich sehe ein, die Definition wäre dann doch etwas zu lang

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2007, 08:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
P.S. Ich hätte gerne die Kategorie "MLM-interessierter Privatuser mit meistens konstruktiver Kritik und Wohlwollen, aber ohne konkrete eigene Ambitionen"

=> Sympathisant
 MLM-Infos.com

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2007, 20:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Real betrachtet sind die Werbemöglichkeiten in einem Forum eher gering, obwohl die meisten, die sich hier dafür Anmelden sich was anderes erhoffen.

So als ob wir hier im Forum nur jeden Tag auf die Neueste Geschäftsgelegenheit warten und wenn diese erscheinen, stürzen wir uns sofort drauf.

Die Meisten „Schau mal meine Werbung an“ User: nehmen dann im Nachhinein auch nicht an Kritischen Diskussionen zu ihrem Produkt oder Network teil so das der Eindruck entsteht sie wurden „besiegt“ im dem Sie mit Kritik zugeschüttelt wurden.

In Wirklichkeit interessiert sie das gar nicht. Sie wollen nur mal schnell einen Link posten.

Wenn es einen positiven Werbeeffekt im Forum gibt, dann eher einen langfristigen in Form von Guten Fachbeiträgen nach der Art der öffentlichen Pressearbeit.

Denn viele User haben schon ein Network. Was Sie eher suchen, sind neutrale Branchen News nach dem Motto: „was geschieht denn sonst so auf dem Markt um mich herum“ und was kann mir nützlich sein um mein Geschäft oder meine Persönlichkeit voranzutreiben.

Das wäre also Zusätzlich noch die Gruppe der „Wissens und Informationssucher“

Am Ende kann man sich zwar viele wünschen aber ein halbwegs öffentliches und tolerantes Forum wird in seiner Ganzheit so ziemlich genau die Bevölkerung in der Realen Welt widerspiegeln.

Daher kann man den ernsten Networkern nur eins empfehlen: Nicht der Klügere gibt nach, sondern: weil die klügeren immer nachgeben regieren die Dummen die Welt.

Wenn die sich also nicht aufrappeln und sich für ihr Produkt und Network einsetzen brauchen sie sich nicht wundern, dass sie dann in der Öffentlichkeit negativ dastehen.
   OfflinePersönliche Gallerie von MLM-Infos.comBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack

Martin Klauder

Elisabeth Mecklenburg

Karsten Renneke

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gedanken zu Network Marketing K.T. Ruf & Image von MLM 46 24/8/2007, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gedanken zum letzten spektakulären ML... Bierschlucker Ruf & Image von MLM 11 6/9/2006, 09:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gedanken zur MLM Arbeitseise Jürgen Böhme Fachwissen MLM 3 3/1/2005, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!