| Autor |
Nachricht |
sparengel13

|
|
Wie wäre es denn, wenn ein deutsches Unternehmen Ihre Downline bis in unendliche Tiefe aufbaut und dies würde Sie NICHTS kosten?
Würden Sie sich KOSTENLOS registrieren?
Und...nicht jeder bekommt eine "eigene" Downline, sondern es gibt nur "EINE einzige weltweite Downline" - JEDE Person, die sich nach Ihnen registriert, wird zu 100% in dieselbe Downline gesetzt!
Das alles macht die "AutoDOWNLINE-Onlinetechnik" vom Portal Beruf Der Zukunft!
IHRE VORTEILE
- Einer der Ersten sein
- Kostenloser Einstieg
- Null Risiko
- Unser "AutoDOWNLINE-Onlinetechnik" übernimmt für Sie das werben von Partnern
- Jeder Partner, ist auch Ihr Partner
- Passives, lebenslanges Einkommen (vererbbar)
- Keine Beschränkung der Netzwerktiefe
- Kostenlose Hilfe beim Aufbau
- 100% Sicherheit der Provisionszahlungen
- Reines Online-Geschäft, PC mit Internetanschluss genügen
- 100% legal
- Weltweite Präsenz
- Ethisch einwandfreies Network-Marketing-Unternehmen
- Mitglied in DSA-Weltverband
Jetzt anmelden und kostenlos Ihren Platz sichern:
http://www.oip24.de/bdz/index.php?Angel_Malinowski_272
Gruessle
Angel |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
Wie wäre ist gut.
Nachdem der Start los ging, hat es in meiner Mailbox richtig geklappert.
Ein Bestätigung nach der anderen kam rein. Ich habe gleich einen Link auf meine Seite gesetzt. Was ich nicht mache, mit Reflinks werben.
Scheint ein neuer Sport zu sein.
RAK |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Manu71

|
|
|
      |
 |
RAK

|
|
RAK hat folgendes geschrieben: Wie wäre ist gut.
Nachdem der Start los ging, hat es in meiner Mailbox richtig geklappert.
Ein Bestätigung nach der anderen kam rein. Ich habe gleich einen Link auf meine Seite gesetzt. Was ich nicht mache, mit Reflinks werben.
Scheint ein neuer Sport zu sein.
RAK
werde dem trend folgen müssen. scheint gut anzukommen!
RAK
Wisst Ihr denn jetzt schon um was es geht?
Die Prelaunchzeit ist ja jetzt vorbei.
Habe mich auch eingetragen.
Bis jetzt weiss ich nicht welche Produkte bzw Fa. dahinter steht.
Manu
Es geht den Menschen wie den Leuten. Ich löse das Problem damit,
daß ich die Präsentationen und Seminare besuche. Auch Foren helfen da. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
infos

|
|
Manu71 hat folgendes geschrieben:
Am besten du gehst jetzt auf dieser Seite www.berufderzukunft.de auf "Passwort vergessen" dann bekommst du deine Zugangsdaten zugeschickt.
Du mußt aber diese mail verwenden die du bei der Prelaunch verwendet hast bzw. mit der du dich angemeldet hast.
Grüsse infos |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
consulting

|
|
Schau doch mal am Mittwoch um 20:00 Uhr in die Online-Präsentation (Link im BackOffice von BdZ). Uli Poetter erklärt das dort ganz hervorragend. CU.
Viele liebe Grüße *INGO*  |
|
|
|
_________________ ~
Home is a place called Completion
=
|
|
|
    |
 |
RAK

|
|
@Ingo
Das ist gemein. Warum lädst du die Leute nicht zu 19:00 Uhr ein?
Der Raum ist zwar immer rappelvoll, aber ein paar Zuhörer sind
noch zu verkraften. Ah ja, Fragen darf man da auch stellen.
Gruß Rainer
PS. Warum hast Du keinen Link gesetzt? |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
consulting

|
|
Hallo RAK,
natürlich hast Du recht (ich selbst bin stets ab 19:00 h dabei). War vielleicht ein Fehler, diesen Zusammenhang nicht zu erwähnen. Zumal er wesentlich ist. Ich z.B. wäre nie bei BdZ eingestiegen, wenn ich nicht schon längere Zeit bei den Poetter-Präsentationen dabei sein würde.
Von daher weiß ich: was der Uli sagt, das wird auch so sein. Ein zuverlässigeres und kompetenteres Programm habe ich bislang nirgendwo sonst entdeckt. Und wenn Uli sagt, daß in den nächsten 10 Jahren insgesamt 1.000.000 Partner weltweit gewonnen werden, dann halte ich das für ein großes Ziel. Welches aber bei der professionellen Organisation durchaus realistisch ist.
Vielen Dank nochmals für Deinen Hinweis. Viele liebe Grüße *INGO*
PS: Was für einen Link hast Du gemeint?
Diesen: http://www.berufderzukunft.de/?ref=500 oder
diesen: http://www.poettergruppe.de/index.php?ref=1901
oder noch einen anderen. Der für die Mittwochs-Präsentationen funktioniert bei mir nur, wenn ich den Original-Link aus der Einladungs-eMail von "BerufDerZukunft" oder "Poettergruppe" anklicke.
 |
|
|
|
_________________ ~
Home is a place called Completion
=
|
|
|
    |
 |
RAK

|
|
@Ingo geh mal auf meine etwas stiefmüttelich behandelte Seite.
http://toptelnet.de
aus der laufschrift kannst du dir den link kopieren. auch die präs.
bis spätestens mittwoch
rainer |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
marcom346

|
|
GELDVERDIENEN im Netzwerk mit Hilfe beim DOWNLINE-Aufbau?
Werden Sie KOSTENLOS Mitglied im weltweiten, täglich expandierenden BerufDerZukunft-Team und bauen Sie mit unserer Unterstützung ein großes, weltweites Downline-Team auf, das Ihnen zu einem unbegrenzten "Passiveinkommen" verhelfen kann.
Das BerufDerZukunft-TEAM weiß, dass ein zufriedenes Leben zuerst mit "Finanzieller Freiheit" beginnt - also einem Einkommen, das jeden Monat lebenslang "passiv" gezahlt wird, stetig wächst und durch tausende von untergeordneten Network-Partnern (Downlinern) abgesichert wird.
Die erfahrenen Networker & Programmierer des BerufDerZukunft-Teams haben aus diesem Grund ein globales Network-Portal entwickelt, um willigen Menschen mit Hilfe der Verbindung von "High-Tec" (Internet) und "High-Touch" (Warmkontakt) den Aufbau einer weltweiten Network-Downline für unsere amerikanische Partnerfirma einfacher zu ermöglichen...
ZUERST: Aufbau des PASSIV-Einkommens mit Menschen & Technik..
Unser speziell entwickeltes Portal stellen wir Ihnen kostenlos zur Verfügung und geben Ihnen nach Ihrer Online-Anmeldung zu gegebenem Zeitpunkt die Möglichkeit, einen Platz in unserer weltweiten Downline zu erhalten. Wir unterstützen Sie mit vielfältigen Sponsorhilfen beim Aufbau Ihrer eigenen Downline, die Sie OHNE Beschränkung der Netzwerktiefe aufbauen können..
SPÄTER: Weiterbilden in Sponsor-Techniken, Coaching, Vorbild sein ...
Das BerufDerZukunft-TEAM führt regelmäßig Online- und Offlinekonferenzen durch, um SIE als Mitglied Tag für Tag besser ausbilden zu können, damit SIE auch OHNE unser Onlineportal im Bekannten- und Kollegenkreis neue Partner nur für IHR eigenes Mitglieder-Netzwerk finden können...
WIE baut man ein Einkommensnetzwerk auf? Was ist das Besondere am Verdienstplan?
Unsere Partnerfirma hat einen nahezu perfekten Vergütungsplan entwickelt, der jedem fleissigen Kunden die Chance bietet, ein lebenslanges "PASSIV-Einkommen" aufzubauen: Der einzigartige Vorteil am Vergütungsplan unserer Partnerfirma ist die "unbegrenzte Tiefe" der Kundenebenen, an deren Umsätzen man monatlich beteiligt wird, d.h. es handelt sich nicht um ein einfaches "starres Matrixsystem", sondern um eine Vergütungsstruktur, die KEINE Grenzen besitzt! Für SIE als Kunde heisst das: "Unbegrenztes" Einkommen, da die Anzahl Ihrer Kunden auch "unbegrenzt" ist!
100% ethisch einwandfreie Geschäftspolitik...
Eine der wichtigsten Herausstellungsmerkmale unserer amerikanischen Partnerfirma ist die jederzeit ethisch vorbildliche Arbeitsweise und der Geschäftskodex. Alle unabhängigen Partner werden beim Aufbau eines passiven Einkommens geschützt und unterstützt...
Wie exakt arbeitet unsere Partnerfirma denn?
Die komplette Administration, die Produktversendung und die Entwicklung der Produkte werden jederzeit auf höchstem Qualitätslevel gehalten - alle Genealogien und Einkommensmerkmale werden vielfach gesichert, so dass jeder pünktlich seine Provision erhält...
http://www.berufderzukunft.de?ref=1593 |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|