MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 6/2/2007, 08:26  Titel:  www.lyoness.ag Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich möchte euch ein einzigartiges System vorstellen:

Das Unternehmen:
LYONESS HOLDING EUROPE AG
Aktiengesellschaft mit Sitz in der Schweiz

Niederlassungen als eigenständige Unternehmen in:
Österreich - Deutschland - Ungarn - Tschechien - Slowakei - Rumänien - Bulgarien

Die Idee von Lyoness für den Kunden:
Lyoness ermöglicht es seinen Stammkunden, dass diese beim Einkaufen eine Kaufrückvergütung erhalten. Und somit Bares gutgeschrieben bekommen.

Die 3 Ebenen bei Lyoness:
1.) Selbst Einkaufen
Jeder Einkauf, den Sie über Lyoness tätigen, zählt für Sie. Und so bekommen Sie bereits nach wenigen Einkäufen bei wöchentlicher Abrechnung laufend bare Münze gutgeschrieben!
In Österreich teilweise schon über die eigene Maestro-Bankomatkarte, in Deutschland über EasyCash möglich, wird laufend ausgebaut!

2.) Weitererzählen (Mundpropaganda)
Wer von Lyoness wirklich optimal profitieren möchte, der erzählt seinen Freunden und Bekannten davon!
Denn, wenn einer Ihrer Bekannten über Sie neuer Lyoness-Stammkunde wird und über Lyoness einkauft, dann verdienen Sie einmal mehr – mit Ihren Einkäufen und mit jenen Ihres Bekannten.
Und das nicht einmalig - sondern bei wöchentlicher Abrechnung 0,5% der Einkaufssumme der 1. und 2. Linie!

3.) Lyoness Business Partner
Ein genialer Businessplan mit 8 Stufen sorgt für monatliches Zusatzeinkommen.

Die Registrierung:
Damit auch Sie profitieren, müssen Sie sich zunächst bei Lyoness registrieren. Und dabei gewinnen Sie bereits: Denn für Sie ist die Registrierung als Lyoness-Stammkunde völlig kostenlos: Keine Bearbeitungskosten, keine Mitgliedschaftsgebühr, keine Kaufverpflichtung! Sie sind völlig frei: Sie können beim Einkaufen Geld verdienen – wann Sie wollen – soviel sie wollen! Das ist Lyoness!
Monatlich werden unter den Neuanmeldungen Einkaufsgutscheine verlost!
Zusätzlich erhält jeder kostenlos auf der Homepage einen privaten internen Bereich mit allen Aufzeichnungen seiner Einkäufe, Gutschriften usw.

Resümee:
Sie verkaufen hier kein neues Produkt, sondern empfehlen eine kostenlose Sparmöglichkeit für das, was sowieso jeder täglich macht: Einkaufen!
Fast jede Branche ist vorhanden, daher auch das ideale Produkt zu jedem Network.

Falls die Frage auftaucht, woher das Geld für die Auszahlungen kommt:
Durch die Handelsspannen der Vertragshändler! Dieses Geld wird unter den Mitgliedern wieder aufgeteilt.

Ich selbst nutze ca. 80% meiner monatlichen Ausgaben über dieses Einkaufssystem:
Lebensmittel bei Billa, Merkur oder Penny-Markt
Treibstoff bei BP
Strom über die Stadtwerke Fürstenfeld
Schulsachen und Büroartikel der Kinder bei Libro
Haushaltsgeräte, Computer bei Cosmos (mit Bestpreisgarantie!)
usw.

Mein Ref-Link zur kostenlosen Registrierung:
https://www.lyoness.ag/3029_AT?db_CoachID=043002888

Natürlich gibt es auch noch einen Vergütungs- und Wirtschaftsplan, der in den AGBs detailliert erklärt wird. Fragen dazu einfach posten.

Wer sich die zahlreichen Vertragshändler von Lyoness in den anderen Ländern anschauen möchte, klickt links oben auf die Symbole.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Christian

Sie wollen sich kostenlos registrieren und möchten richtig starten?
Dann nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf -
per PN, Email oder +43(0)699/11192780
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von chridieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2007, 07:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf Wunsch "nur für Mitglieder" ins MLM-intim verschoben

Mod babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2007, 08:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein kleines Rechenbeispiel aus der Realität, um ein durchschnittliches monatliches Zusatzeinkommen darzustellen:

Eine Familie mit Mutter, Vater und Kind gibt im Durchschnitt 1.000 Euro im Monat aus, wobei diese Ausgaben größtenteils über Lyoness getätigt werden können.

Durch die 2% Sofortrückvergütung erhät man bei den eigenen Ausgaben 20 Euro Cash aufs Bankkonto.

Ich habe es 10 Personen weitererzählt und bekomme durch die 0,5% Freundschaftswerbung 50 Euro Cash aufs Bankkonto
Die 10 Personen empfehlen diese Sparmöglichkeit nur je 5 Personen weiter, dadurch bekomme ich weitere 0,5% Freundschaftswerbung, sind 250 Euro Cash aufs Bankkonto.

Ergibt ein monatliches Zusatzeinkommen von 320 Euro Cash aufs Bankkonto, ohne das ich ein Produkt verkauft habe!
Ich empfehle eine Sparmöglichkeit fürs tägliche Einkaufen! Wo man statt Treuepunkte, Sammelpunkte oder für Empfehlungen einmalig eine Kaffeemaschiene, Toaster o.ä. bares Geld aufs Bankkonto bekommt!
Denken Sie einmal nach, wie oft Sie am Tag unbewußt Empfehlungen aussprechen wie z.B. dieses Restaurant ist gut; dort habe ich günstig eingekauft; der Film war schön; Bolero schmeckt gut; hier gibt es günstige Massmode usw. Bei Lyoness gibt es bares Geld für Empfehlungen!

Manche Vertragshändler geben mehr als 2% Handelsspanne her. Diese bekommt der Käufer in einem persönlichen Bonustopf, der im Lyoness-Verrechnungssystem positioniert wird. Daraus erhält er pro Bonustopf 450 Euro Cash aufs Bankkonto!

Lyoness bietet auch die umgekehrte Möglichkeit: Eine Anzahlung von 50 Euro für einen Bonustopf im Verrechnungssystem um daraus einen Warengutschein im Wert von 500 Euro zu erzielen! Das ist Lyoness!

In diesem 5stufigen Verrechnungssystem gibt es zusätzlich Partnerbonus, nationale, internationale und persönliche Bonusverträge und einiges mehr.
Wer Interesse hat, kann es in den AGBs nachlesen.

Noch nie war es so einfach, kostenlos und ohne Investitionen einen Zusatzverdienst zu starten!
EINKAUFEN MUSS JEDER, Intelligente kaufen jetzt über Lyoness!

Hier geht es zur kostenlosen Registrierung!
bzw. die ID 43002888 eingeben und auf "Vermittler suchen" drücken!

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von chridieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2007, 19:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für Interessenten aus Deutschland die AGBs für Lyoness-Deutschland:

Lyoness-AGBs für Deutschland

Alles muss seine Richtigkeit haben!

Die AGBs der anderen Länder sind auf der jeweiligen Startseite des Landes ersichtlich.

LG
Christian
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2007, 20:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne Sache, ich hätte mich ja beinahe angemeldet.

Aber leider gehe ich (als Ostgote) eher selten in Süddeutschland einkaufen. Sad

Ist denn geplant, das Händlernetz auch weiter nach Norden (und Osten Mr. Green) auszudehnen, was Deutschland angeht? Dann wäre ich glatt dabei.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Axel Doerfler

Renate Bienert

Claudia Trummer

Detlef Masur

chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2007, 21:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marion,

selbstverständlich werden die Vertragshändler weiter ausgebaut.

Mittlerweile sind Intersport, Tchibo/Eduscho und Müller in ganz Deutschland vertreten.
Oder das sensationelle Angebot von Opel/Saab Wickenhäuser ist auch nicht zu verachten. Da wir als Networker sowieso einen Gewerbeschein haben ist dieses Angebot 1a. Sicherlich soll man auch Gegenangebote dazu einholen.
Oder seinen nächsten Urlaub als deutscher Lyoness-Kunde hier buchen:
https://www.lyoness.ag/2717_AT.525136c4375f0b0d00d5e62683982bbc035ff42?HaendlerID=10589
Dieses Reisebüro bietet meines Wissens auch Reisen für Lyoness-Kunden aus Deutschland an.

Vielleicht hat der eine oder andere hat in seinem Hauptnetwork einen in der Downline, der schon ein größeres Angebot in seinem Heimatland (ich denke da z.B. an Kontakte zu Balero in Bulgarien oder z.B. an Networker in Deutschland, die eine Downline in Österreich, Ungarn, Tschechien oder Slowakei haben) nutzen könnte. Dort gibt es überall schon flächendeckend Lebensmittelmärkte!!!
Dann sollte man sich zuerst anmelden und dann diesen als Direkten (denke das ist eh jedem klar Wink ). Die Anmeldung ist sowieso kostenlos und unverbindlich! Vielleicht gewinnt man dadurch einen Einkaufsgutschein!

Der große Durchbruch in Deutschland wird sicher mit einer Lebensmittelkette (wie in Österreich mit dem REWE-Konzern mit Billa, Merkur und Penny-Markt) kommen.

Falls wer einen Firmenbesitzer kennt, der
1. kostenlose Werbung auf der Homepage von Lyoness machen möchte
2. nur dann einen Teil der Handelsspanne (je nach Branche verschieden) abgibt, wenn ein Kunde definitiv in seinem Geschäft einkauft. Sollte kein Kunde von Lyoness bei ihm einkaufen, kostet es ihm das ganze keinen Cent!
Voraussetzung ist natürlich, das Lyoness-System nach Verfügbarkeit für sich selbst bzw. für den Betrieb zu nutzen!
3. Es gibt einen Gebietsschutz, d.h. es darf z.B. im gleichen Ort kein weiteres Geschäft der gleichen Branche bei Lyoness als Vertragspartner registriert werden. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Einfach mir die Eckdaten und Ansprechperson des Interessenten per Email unverbindlich mitteilen, ich leite diese direkt an Lyoness (für Deutschland oder Österreich) weiter.

Liebe Grüße aus Wien
Christian

chridie

austria.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2007, 21:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, habe in der Eile vergessen, meinen Ref-Link anzugeben:

Hier geht es zur kostenlosen Registrierung!
bzw. die ID 43002888 eingeben und auf "Vermittler suchen" drücken!

LG
Christian
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2007, 22:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Christian,

nun so neu ist die Idee ja nicht.

Viele kennen hier z. Bsp. Sorgenlos. Da ist die Auswahl an Shop-Partner auch größer.

Dennoch viel Erfolg!

LG, Susan

austria.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2007, 08:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Susan,

vielen Dank für die Glückwünsche.

Ich habe mir Sorgenlos angeschaut, es dürfte sich hier um einen reinen Internetshop handeln, was bei Lyoness nicht der Fall ist.
Um Lyoness nutzen zu können ist auch kein Internetzugang notwendig, da man entweder mit der Karte direkt beim Händler bezahlt oder die Gutscheine telefonisch bestellen kann. Die Gutscheine werden mit der Post kostenlos eingeschrieben zugeschickt! Es gibt auch Leute, die kein Internet haben.

Wenn man sich die Lyoness-Seite von Österreich anschaut, wird man die Idee von Lyoness erkennen. Es sind fast alle Branchen von A (Audio) bis Z (Zahnarzt) vorhanden. Es sind sehr viele kleine Gewerbebetriebe dabei, die von der Lyoness-Idee profitieren!
Flächendeckend in ganz Österreich BP Austria für Treibstoff, Stadtwerke Fürstenfeld für den Haushalts/Industriestrom, sogar Banken und die österreichische Post sind Vertragspartner!

Auch ist der Provisions- und Vergütungsplan nicht vergleichbar.
Bei Lyoness profitiere ich auch von den Einkäufen ALLER Länder!

Jedes System hat seine Berechtigung am Markt. Der Kunde kann es sich aussuchen.

Deutschland ist erst im Aufbau, der Firmensitz wurde voriges Jahr im Sommer gegründet. Wartet ab, die großen Partner kommen noch!

Liebe Grüße
Christian

Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2007, 08:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen Christian,

chridie hat folgendes geschrieben:
Jedes System hat seine Berechtigung am Markt. Der Kunde kann es sich aussuchen.

Aber sicher doch!

Sorry, mein Posting war wirklich nicht negativ gemeint.

Es gibt viele Systeme und jedes System findet seine Kunden/Partner.

Einen schönen Tag und liebe Grüße,

Susan
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge LIDL - neuer österreichischer Partner... chridie Lyoness Holding Europe AG 0 21/11/2008, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Informationen zu und über Lyoness Tanja Meyerkort Lyoness Holding Europe AG 5 12/11/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lyoness News chridie Lyoness Holding Europe AG 0 29/10/2008, 08:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Presse Lyoness: Nach jedem Einkauf gi... chridie Presseberichte 3 21/10/2008, 08:17 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!