MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Austria4TeamG&G

austria.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2005, 12:04  Titel:  Pressebericht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer heute keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird morgen viel Zeit mit seinen Krankheiten verbringen

Es gibt viele Krankheiten, jedoch nur eine Gesundheit.

Geld, Wohlstand, Ansehen und Erfolg sind wertlos ohne Gesundheit, deshalb sollte dieses Thema immer an erster Stelle stehen, und auch in Ihrem Leben den höchsten Stellenwert einnehmen.

flexiPEOPLE bietet mit VidVital die Basis für einen erfolgreichen Karrierestart

Ein Produkt das nachweislich die höchsten und besten Messwerte unter allen am Markt erhältlichen OPC Produkten aufzuweisen hat (4.803 ORAC).

Des weiteren haben die meisten Krankheiten ein und die selbe Ursache:

Den natürlichen Alterungsprozess dem wir alle ausgesetzt sind

Auszug aus einem Pressebericht (Costa del Sol Nachrichten, Nr.435, 02/05)

Das Geheimnis des Alterns

Wie ist es möglich, den Prozess des Älterwerdens zu stoppen?

Täglich sind wir negativen Einflüssen ausgesetzt, wie Abgase, Lärm, elektrische Anlagen, Streß, persönlichen Problemen, einseitige Ernährung, Tabak, Alkohol etc. All das führt dazu daß unser Körper mit der Bekämpfung von Einflüssen überlastet ist. Es schleichen sich Krankheiten ein, die nicht sofort entdeckt werden. Demzufolge wird auch der Alterungsprozess beschleunigt.

Seit Jahren versuche eine riesige Schar von Forschern das Geheimnis der Langlebigkeit zu lüften. Der Amerikanische Biochemiker, Bruce Ames hat herausgefunden daß bestimmte Nährstoffe angegriffene Zellen reparieren und verjüngern können. Die Molekularbiologin Judith Campisi untersuche, wie sich das Altern von Zellen verhindern lässt.

Außer diesen beiden Kapazitäten, auf diesem Gebiet, hat ein Forscher in Valencia in unendlich vielen Versuchen den vielleicht wichtigsten Ansatz für ein gesundes und längeres Leben gefunden.

In unserem Organismus verbreiten sich freie Radikale, das sind Molekühle, die ein Elektron verloren haben. Um weiter bestehen zu können, müssen Sie sich der Elektronen anderer Molekühle bedienen. Den Molekühlen denen ein solches Elektron abhanden gekommen ist, müssen nun ihrerseits ein neues Elektron "stehlen", damit sie weiter bestehen können.

Somit bildet sich eine Kette, die unseren Körper schädigt.

Die Organe werden in einem solchen Ausmaß beansprucht daß sie müde werden und uns älter erscheinen lassen. Unsere Zellen haben die Aufgabe, diese negativen Einflüsse bekämpfen, in dem Sie Sauerstoff verbrauchen, um die freien Radikalen zu eliminieren. Je mehr Sauerstoff verbraucht wird, umso mehr oxidieren die Zellen. Diese werden schwächer und der Körper zerfällt.

Ironie des Lebens: Was für unser Leben besonders wichtig ist - der Sauerstoff - bringt uns vorzeitig ins Grab

Gott sei Dank gibt es aber eine Schutzvorrichtung, und das das sind die "Antioxidantien"

Die Antioxidanten liefern den freien Radikalen ein Elektron ab, das nciht konvertierbar ist und somit können die Schädlinge von einer Weiterbildung der Kette gestoppt und neutralisiert werden. Unsere Aufgabe ist, unserem Körper möglichst viele Antioxidantien zu liefern, damit diejenigen, die der Organismus selber herstellt, nicht die ganze Arbeit verrichten müssen, was wiederum zur Abschwächung unseres Körpers führt.

Die Wissenschaft kann die Kapazität der aktiven Antioxidanten messen, welche in den Lebensmitteln enthalten sind. Sie werden ORAC genannt (Oxygen Radical Absorbance Capacity). Der Spanische Wissenschaftler ermittelte nun den höchsten ORAC-Anteil in einer besonderen Sorte roter Weintrauben. (4.803 ORAC/g)

Da die roten Weintrauben nicht das ganze Jahr über erhältlich sind, hat ein pharamzeutisches Labor in Valencia die roten Weintrauben als Pulverextrakt verarbeitet und als natürliches Nahrungsergänzungsmittel mit dem Namen VidVital von verschiedenen Universitäten testen lassen.

Ergebnis: In der Haut und im Stiel der speziellen Weintraube sind Poliphenole enthalten, die die freien Radikalen im Sauerstoff aufspüren und so den Alterungsprozess bremsen.

Außerdem wird der Cholesterinspiegel verbessert, Poliphenole gelten als Krebs-vorbeugend, Hautschäden werden repariert und das Immunsystem gestärkt.

VidVital ist ein biologisches Naturkraftwerk dessen Zusammensetzung außerdem zu folgendem beiträgt: Linderung der Schmerzen von ermüdeten Beinen, bessere Durchblutung, Enzündung hemmend, stärkt das Haar, beugt Thumoren und Allergien vor, fördert die Elastizität der Blutgefäße, uvm.

Dies ist nur ein Auszug aus der öffentlichen Presse der zeigt wie wichtig es ist, sich mit seiner Gesundheit auseinander zu setzen, damit es kein böses erwachen geben wird.

Vidvital ist ein markenrechtlich geschütztes Produkt, welches nur über flexiPEOPLE bezogen werden kann.

Weitere Produkte der Vidvitalserie finden Sie unter
http://www.flexipeople.de

Siehe auch den Artikel in diesem Forum unter http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=382

Nachtrag

VidVital ist kein Ersatz für Medikamente.
Dies sind keine Heilaussagen
Wenn Sie ernsthaft krank sind suchen Sie einen Arzt auf
Produkte mit Orac/OPC sind Nahrungsergänzungsmittel 
Die Informationen über OPC dienen nicht zur Eigenbehandlung im Krankheitsfall.
Wenn Sie Medikamente einnehmen, sollten Sie immer bei gleicher Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel ihren behandelnden Arzt informieren.

Mit freundlichen Grüssen

Ilse Maria Greiner

Zuletzt bearbeitet von Austria4TeamG&G am 7/2/2005, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Austria4TeamG&GBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

senso
Gast

BeitragVerfasst am: 7/2/2005, 15:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
so sehr ich auch für Nahrungsergänzungen bin, seit 5 Jahren nehme ich Nutrilite, bin aber sicher, daß andere Unternehmen auch gute Ware haben, so bedenklich finde ich es, wenn MLMler hier Aussagen betreffs Krankheiten usw. machen. Das ist ganz klar verboten, und wenn hier ein "Neuer" MLMler das liest und in good old Germany so etwas sagt, dann kann der ganz schnell Probleme kriegen.

Aussagen über gesundheitsfördernde Wirkung von Lebensmitteln sind ganz einfach strafbar. Punkt aus.

Bitte denkt daran, das könnte sonst teuer werden.

Liebe Grüße

Jürgen

Wer Tippfehler findet darf sie behalten, ich hab noch welche
 Austria4TeamG&G

austria.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2005, 15:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Jürgen

für deine Information

das ist ein Zeitungsartikel

Wir wissen das VidVital ein Nahrungsergänzungsmittel ist
und es wird bei uns immer darauf hingewiesen ,das bei Krankheiten immer ein Arzt aufgesucht werden muss.

Grüsse aus Andausien

Ilse Maria Greiner
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Austria4TeamG&GBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 senso
Gast

BeitragVerfasst am: 7/2/2005, 19:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist aber gut, daß mein Posting nicht als "böse Kritik" angesehen wurde. Ich wollte nur mal auf die etwas seltsame Gesetzgebung in Deutschland hinweisen. Das gesetz sagt aus, daß. sobald ich ein Lebensmittel für die Gesundheit empfehle, ich mich strafbar mache. Du glaubst das ist Unfug? Stimmt, aber es muß ja alles immer 100%ig geregelt sein.

Im Klartext: wenn ich jemandem empfehle, Zitronensaft oder Obst gegen eine Erkältung zu nehmen (oder nen steifen Grog) mach ich mich strafbar.

Mir stellt sich die Frage: brauchen wir wirklich Politiker die für teures Geld so einen Unfug verzapfen?

Liebe Grüße

Jürgen
 Austria4TeamG&G

austria.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2005, 19:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jürgen

muss herzlich lachen

warum denkst du leben wir in Spanien gggggg

was hier die Politiker erzählen verstehn wir nicht ... lacht

aber zu deinen Beitrag über gesunde Kritik sind wir nie böse ,
ausserdem hast du recht gehabt ich hatte nur in meinen Eifer vergessen es hinzuzufügen.

Noch was zu den Politikern die sind in Österreich auch nicht besser,

gruss Ilse Maria und Stefan
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sonja Urbanek

Dagmar Thierfelder

Elke Borchardt

Silke Baumer

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pressebericht in News 31: Lyoness - s... chridie Lyoness Holding Europe AG 0 9/8/2008, 18:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pressebericht über NOVA NUTRIA phoenix_999 Nova Nutria 20 21/7/2008, 08:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pressebericht über Lyoness: Eine Welt... chridie Lyoness Holding Europe AG 12 10/7/2008, 22:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pressebericht Revolution in der Maßmode! Modeberater Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 9 16/5/2007, 10:03 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!