MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2007, 08:07  Titel:  www.foriboclub.com Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Gabryela!

Ich wünsche Dir und Deinem Foribo Club viel Erfolg.

Ein interessantes Projekt. Ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden.

lG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

gaba

poland.gif
BeitragVerfasst am: 7/2/2007, 16:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Users,

meine bisherigen Erfahrungen:

die ersten Produkte habe ich gekauft und bereits schön verdient. Der Kontakt zum Hersteller war sehr einfach. Alles ging ganz unproblematisch.

Meine erste Provision habe ich auch schon ausgezahlt. Hat auch sehr gut geklappt.

Führe Gespräche mit einer Herstellerfimra, die über den Club einen zusätzlichen Absatzmarkt für ihre Produkte haben will. Die Preise für Clubmitglieder müssen deutlich unter den normal im INternet angebotenen sein. Das ist aber für die Firma kein Problem. Fazit: Kontakt ist sehr schön, die Firma kommt also jeden Augenblick mit ihren Produkten herein und ... alle haben die Möglichkeit günstige Produkte einkaufen zu können.

Der interne Bereich funktioniert sehr gut. Alles gut sichtbar, Teampartner, Angebote usw. Sehr schon un funktionsfähig noch bevor es die Eröffnung gibt.

Alles zusammen: bis jetzt sehr gut.

Zur Eröffnung soll auch Website ein besseres *Kleid* bekommen und etwas ausführlicher sein.

Ich lasse mich überraschen. Bis jetzt konnte ich aber sehr gut profitieren.

Und : Ich werde berichten, über Positives und Negatives.

Anmerkung: Ursprünglich wollte ich das als Einkaufsmöglichkeit nutzen für meine Kunden. Jetzt aber erst habe ich das Gesamtkonzept gesehen und merke wie die Leute immer nach KOntakten, Produkten, Absatzmärkten, neuen Kanälen und Profiten durch Partnerprogramme fragen ... da habe ich eine Antwort
http://www.foriboclub.com/indexde.php?r=gaby

Gaba
   VerstecktPersönliche Gallerie von gabaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 gaba

poland.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2007, 19:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo allen,

einpaar News:
- die Seite www.foriboClub.com hat jetzt ein neues Design
- folgende Sprachen sind integriert: Deutsch, Polnisch, Italienisch, Englisch, Russisch
- das Interesse ist groß
- der Start am 24.02.2007 in Warschau

Grüße an alle
   VerstecktPersönliche Gallerie von gabaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 00:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gaba!

Gut geworden die Seite. Nicht überladen. Einfach und schlicht.

Aber,

First day I earn 69 bugs!!
Just six people and I get back my semi anuall fee.

- od razu zyskalem natsepnych klientow.
A najlepsze jest, ze ja i tak zarabiam wiecej.

das wort kenne ich nicht Mr. Green

Trotzdem bleiben wir am Ball. Das Tema ist interessant.

lG Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde