| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Deine ganze Macht steckt in deinem Kopf. Hol sie raus. Es ist ganz einfach. |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo liebe Leser/innen,
mittlerweile sind wir als Anwender restlos überzeugt, dass unser Wellfield im Prinzip in jeden Haushalt gehört und deshalb freut es uns besonders, dass das Wellfield jetzt auch als Erstausstatung für 2joy Partner angeboten wird, denn nur wer Produkte hat und vorführen kann, wird Erfolg im Network Marketing haben. Der Geschäftserfolg im Network Marketing basiert darauf Produkte selber zu nutzen und weiterzuempfehlen.
Diese Geschäftsausstattung ( und auch weitere) kannst du ab jetzt zu Sonderkonditionen erwerben und erhälst sogar nach dem Marketingplan eine entsprechende Provisions-Rückvergütung. Für Joyaner, die im Bereich fitness und health arbeiten wollen eine ideale Arbeitsmöglichkeit - und man spart bares Geld im Vergleich zum Einzelkauf.
Die Geschäftsaustattung besteht aus:
1 x Gerät Wellfield mit allen Komponenten
1 x Hörbuch "Eine Million Freunde" (Lieferung im April 2007)
1 x 10 EUR Erstaufladung World of Communication
Diese Geschäftsausstatung kostet statt 2274.- Euro - 1699.- Euro
Die Bestellung ist nur über Deine eigene Subdomain z.B. http://mustermann.2joy.com möglich.
Gerne beantworten wir persönlich eure weiteren Fragen rund um 2joy innovation und freuen uns darauf euch kennenzulernen.
Herz - Lichte Grüße
Petra und Georg |
|
|
|
www.pegeo.de
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo liebe Leser/innen,
auch mein Hund Bobbi hat das Wellfield für sich entdeckt
Unsere Wellfield Matte liegt mindestens 3x am Tag mitten im Wohnzimmer auf dem Boden, da ich keinen Stellplatz für eine stabile Liege habe - so auch vor ein paar Tagen. Ich hatte eine leichte Wolldecke auf die Matte gelegt um mich damit zuzudecken während der Anwendung, musste aber vorher noch etwas erledigen. Und was war? Bobbi hatte sich auf der Decke breit gemacht als wollte er sagen "das will ich auch". Also habe ich ihm seinen Wunsch erfüllt und das Wellfield mit niedrigster Intensität eingeschaltet. Der Hund reckte und streckte sich und genoss die 8 Minuten sichtlich Danach ließ er sich etwas widerwillig von meiner Matte schieben.
Seit dem Tag darf auch Bobbi mindestens 1x täglich unser Wellfield geniessen, und es tut ihm genauso gut wie dem Rest der Familie.
So, jetzt erstmal auf die Matte bevor der Arbeitstag beginnen kann.
Herzliche Grüße
Petra Engelbertz |
|
|
|
www.pegeo.de
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
PeGeo hat folgendes geschrieben: Hallo liebe Leser/innen,
Diese Geschäftsausstattung ( und auch weitere) kannst du ab jetzt zu Sonderkonditionen erwerben und erhälst sogar nach dem Marketingplan eine entsprechende Provisions-Rückvergütung. Für Joyaner, die im Bereich fitness und health arbeiten wollen eine ideale Arbeitsmöglichkeit - und man spart bares Geld im Vergleich zum Einzelkauf.
Die Geschäftsaustattung besteht aus:
1 x Gerät Wellfield mit allen Komponenten
1 x Hörbuch "Eine Million Freunde" (Lieferung im April 2007)
1 x 10 EUR Erstaufladung World of Communication
Diese Geschäftsausstatung kostet statt 2274.- Euro - 1699.- Euro
Gerne beantworten wir persönlich eure weiteren Fragen rund um 2joy innovation und freuen uns darauf euch kennenzulernen.
Herz - Lichte Grüße
Petra und Georg
Hi Petra,
heißt das, Du hast als einer der ersten Bestellerinnen (davon gehe ich mal aus, weil Du es schon länger benutzt) 575 € mehr bezahlt als diejenigen, die jetzt einsteigen?
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo Yvonne,
nein, ich habe es wie weitere 99 2joy Führungskräfteteilnehmer zum Teststpreis erhalten.
Grüßle
Petra |
|
|
|
www.pegeo.de
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
PeGeo hat folgendes geschrieben: Führungskräfteteilnehmer
Was'n das?
"Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - führungskräfteteilnehmer - übereinstimmenden Dokumente gefunden."
Neugierige Grüße,
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm) |
|
 |
          |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Gudrun nu wieder
Es muss heißen: Teilnehmer der 2joy innovation Führungskräfte Seminare - deutsche Sprache manchmal schwäre Sprche.
Gruß
Petra |
|
|
|
www.pegeo.de
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
PeGeo hat folgendes geschrieben: Hallo Yvonne,
nein, ich habe es wie weitere 99 2joy Führungskräfteteilnehmer zum Teststpreis erhalten.
Grüßle
Petra
Hi Petra,
coool...für Dich...
Ich stelle mir das unheimlich schwer vor, ein Produkt für 2199 € an die Frau/den Mann/die Familie/die Haustiere zu bringen... Und man verdient nur einmal daran, weil es sich niemand jeden Monat kauft... Mmhh...
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
He Yvonne,
stell dir vor andere verkaufen Kochtöpfe, Wasserfilteranlagen, Autos, Solaranlagen, Immobilien... nur mal um einpaar Beispiele zu nennen.
Nicht jeder will und kann Pflegeprodukte, Nahrungsergänzungen, Parfüm, Kinderprodukte, Telekommunikation... verkaufen.
Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heißt das nicht, dass andere diese Produkte nicht verkaufen können.
Außerdem, wenn diese Verkäufer "nur" 1 Gerät verkauft haben, was denkst du, wie viel Pflegeprodukte, Nahrungsergänzungen du an die Frau/den Mann bringen musst, um unterm Strich auf die gleiche Provision zu kommen?
LG, Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet
eVisionTeam, so putzt man heute |
|
 |

|
 |
ekki

|
|
man könnte denken, dass Susan eine joyanerin ist *lach*
Aber es ist gut erklärt, nicht jeder steht auf Kosmetik, Gesundheit, Nahrungsergänzung. Ich steh auch mehr auf Technik und ich bin mir sicher, mein Produkt kommt.
Einen schönen Tag noch Ekki
PS: @Yvonne, schade das jetzt das Bild weg ist und nur so eine "Schrift dasteht |
|
|
|
_________________ Nette Menschen treffen, Tolle Musik hören, Kontakte knüpfen, Flirten und das ganze kostenfrei und bald 24 Stunden lang: www.regional-radio.de |
|
|
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|