MLM Infos & News Community Foren-Übersicht MLMPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2007, 10:59  Titel:  Werbeplattformen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo alle miteinander!

Bei der Suche nach dem "EINEN" Werbeprogramm,
sind mir einige mit durchaus brauchbaren Konzepten
und auch zweifelhafte Angebote, unter gekommen.

Jetzt hat jeder seine Lieblingswerbeplattform.
Kostenlos oder auch für einen kleinen Obolus.

Es gibt alte, gestandene Programmen
und es tauchen auch immer wieder neue,
wahnsinnig effektive Lösungen auf.

Ich möchte jetzt ein Ranking erstellen
und brauche dafür Eure Hilfe.

Im ersten Step bräuchte ich die Nennung
des Favoriten und eventuell eine knappe
Begründung, warum gerade dieses.
Bitte ohne Ref. angeben.

Ich möchte keine Negativschnapperei,
sondern nur kurz und bündig, "das ist es, weil".

Gruß Rainer

PS:
Auslöser für diese Idee war ein Programm,
bei dem die erste Mail gleich die Werbung
für einen Kettenbrief war.

Bitte keine sinnfreien Kommentare!!
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2007, 11:44  Titel:  Re: Werbeplattformen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Überschrift steht "Werpeplattform" und im Text schreibst Du "Programm". Das widerspricht sich aber, eine Plattform wäre ein Internetportal und ein Programm wäre eine Software. Oder suchst Du eine Software für die Erstellung eines Werbeportals?

Meinst Du Plattformen, also Portale, sollte man sich nicht auf eine festlegen. Das wäre so, als wenn ein internationaler Anbieter seine Annoncen ausschliesslich in einer Stadtteilzeitung plazieren würde. Wichtig ist eine möglichst breite Streuung (überall) dort, wo Deine Zielgruppe Zugriff hat.

Ich persönlich betreibe mehrere eigene Werbeportale mit verschiedenem Inhalt regional und überregional und kann dort sowohl eigene Werbung uneingeschränkt plazieren als auch Anderen Werbemöglichkeiten bieten, was sehr wichtig ist, um eine gewisse Vielfalt zu erreichen, weil diese wieder wichtig für eine möglichst breite Zielgruppe ist.

Werbeplattformen, die sich nur an Vertriebler wenden, die darauf gegenseitig die Werbung der Mitbewerber betrachten können, sind ziemlich sinnlos, denn meine Werbung erreicht nur Menschen, die mir ihre Werbung zeigen wollen, an meiner aber i. d. R. gar nicht interessiert sind. Da nutzt auch eine angeschlossene Verdienstmöglichkeit nichts, die wäre nichts als eine Umverteilungsgeschichte und die wirklichen Zielgruppen können darüber i. d. R. auch nicht erreicht werden.

Eine attraktive Werbeplattform präsentiert ein möglichst breites Angebot aus vielen Bereichen und wendet sich an eine möglichst breite Zielgruppe. Noch besser ist es, wenn diese Plattform auch noch von dieser Zielgruppe möglichst gut besucht wird, aber da wird's bei dem grossen Angebot verschiedenster Portale doch schwierig.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2007, 12:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Norbert hast recht. Du weißt was gemeint ist. Wobei ohne ein Programm,
ein Plattform schlecht zu betreiben geht. Oder?

Sag's einfach und gut.

Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2007, 12:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unter lustig und besinnlich werde ich Dir eine Antwort geben.
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2007, 12:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RAK hat folgendes geschrieben:

Hmmm... kommt drauf an, ob Du's nutzen oder betreiben möchtest. Zum betreiben brauchst Du ein "Programm" (Software, Script), zum nutzen nur die Oberfläche.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Detlef Masur

Lothar Weifenbach

Christian Laack

Herbert Kalina

Gast

BeitragVerfasst am: 8/2/2007, 22:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RAK hat folgendes geschrieben:

Sag's einfach und gut.

Rainer

Hallo Rainer

Da ich seit kurzer Zeit erst über verschiedene Dienste Werbung betreibe,kann ich noch keine Ausage treffen. Mr. Green
Zur Zeit bin ich bei Besuchland.

Besucherland

LG
Petra
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2007, 22:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry sehe gerade ich war nicht eingeloggt! Embarassed Shocked

Lg
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Head Hunter

spain.gif
BeitragVerfasst am: 8/2/2007, 23:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Rainer!
Ich kann dir das empfehlen: Werbung überschaubar im Preis
Alles Gute weiterhin.

der Razz lly
Henry Ford (1863-1947)

Image
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Head HunterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2007, 08:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, empfehlen kann ich auch was:
http://portal.d-region.de

Fast alles kostenlos!
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/2/2007, 11:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@

Leute traut Euch! Es gibt doch bestimmt mehr, als nur die vier.

Wer kennt z.B. dieses hier http://youtubemailer.com/ ?

lG Rainer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde