MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 :Network-Business-Europe:

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/2/2007, 01:16  Titel:  Synergy Woldwide Pre-Launch Europa Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forumgemeinde,

sie haben hier die höchst seltene Gelegenheit bei der europäischen Markteinführung eines an Top-8 gerankten US-Unternehmens für Bio-Nahrungsergänzungsmittel mit herausragenden, patentierten Einzelprodukten als Vertriebler und/oder MLM-Networker/ Führungskraft teilzunehmen. Mit der Markteinführung - also dem "Kick-Off" für Deutschland wird im Juni 2007, eventuell auch früher, gerechnet.

Bei diesem Pre-Launch geht es zunächst darum, Networker und/oder Einzelhändler für die Länder Deutschland, Großbritannien, Norwegen, Schweden, Dänemark, Belgien, Finnland und die Niederlande zu gewinnen. Weitere EU-Länder werden schnell folgen.

Alle Einzelheiten zum Marketingplan und weitere Infos finden Sie unter:
www.Synergyworldwide-Germany.de

Bei Fragen stehe ich Ihnen gern per PN, Skype und per e-Mail zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

:Network-Business-europe:
Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von :Network-Business-Europe:Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/2/2007, 01:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Herr Niklas

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg! Laughing

LG
Petra Henning

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/2/2007, 01:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ..:: Network Business Europe ::..

Wie es aussieht, hast Du Dein Geschäft gefunden.
Es ist äußerst selten, daß jemandem so eine Gelegenheit geboten wird.
Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Zukunft. Und daß alles so eintrifft,
wie Du es Dir vorstellst.

Mit freundlichen Grüßen Rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 10/2/2007, 08:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
wissenschaftlichen Entdeckung an der Colombia University - einer neuen Aminosäure namens L-Arginin, welche im Jahre 1998 mit der Verleihung des Friedensnobelpreises für Medizin belohnt wurde.

Servus!

Ich bin ja einer der großen Befürworter von Nahrungsergänzungen hier - aber solche Aussagen würde ich mir sparen.

Erstens ist es natürlich falsch.
Zweitens wirbt mittlerweile jede zweite MLM-Firma mit einem Nobelpreisträger - da müsste wohl jedes Monat ein neuer Nobelpreis verliehen werden Mr. Green
"Friedensnobelpreis für Medizin" Laughing Laughing
Drittes ist aus meiner Sichtweise als Ernährungsberater die Supplementierung mit einer Aminosäure genauso sinnlos, wie die Supplementierung mit einem einzigen Vitamin.
Viertens ist die Ergänzung mit proteinreichen und qualitativ hochwertigen Früchten (wie z.b. der Goji Beere, mit über 1% Argininanteil bei weitem effektiver
Fünftens:
Arginin kommt in fast allen Proteinen vor. Als Beispiel hier der Arginingehalt einiger Lebensmittel je 100 Gramm:

* Erdnüsse 3,46 g
* Weizenkeime 2,25 g
* Sojabohnen 2,20 g
* Haselnüsse 2,03 g
* Garnelen 1,74 g
* Hammelfleisch 1,40 g
* Hühnerfleisch 1,35 g
* Thunfisch 1,25 g
* Haferflocken 0,87 g
* 1 mittelgroßes Hühnerei 0,45 g

Sechstens wirst du starke Argumentationsschwierigkeiten haben - es gibt tausende Arginin-NEM am Markt - wird dir in jedem Supermarkt angeboten....

Siebentens hat natürlich Synergy nicht das Arginin erfunden

Achtens ist Synergy eine Subfirma von Natures Sunshine - die gibt es seit Jahren in Europa - kennt noch immer niemand

Neuntens - Schöne Grüße an deine Upline und die Holländer - Bin schon gespannt, bei welcher Firma sie nächstes Jahr zu finden sind.

Rolling Eyes

GreenGuy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 :Network-Business-Europe:

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/2/2007, 12:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Happy NRW

Wünschen Ihnen auch Viel Erfolg in der Zukunft.

@ RAK

Ja wie du sehen kannst, habe ich mein Network gefunden.
Diese Chance wollte ich mir nicht engehen lassen mit einer der allersten bei diesem Start zu sein. Die Produktpalette hate mich überzeugt, das aus Synergy Worldwide was ganz großes Wird.

@ Greenguy
hier geht es darum eine Firma aufzubauen die Seit über 7 Jahren auf dem Markt ist und nun den Europäischen markt im April eröffnen wird. Die Produkte sind wirklich patentiert im gegensatz zum zb. den Agel Produkten, und wird benuetzt durch top Sportlern siehe www.proargi9.com. Hinter diesem Produkt steckt Jahren von Wissenschaft, siehe die Website von der Mutter des Produkt Dr. Ann de Wees Allen www.anndeweesallen.com. Die Agel Produkten sind enstanden durch ein "Traum" von euere CEO, und dort ist mahl schnell innerhalb von einem halben Jahr ein Produkt entstanden. Dann ist es halt so das Synergy Worldwide ein breite Produkt Palette hat. die man unter www.Synergyworldwide.com unter "Products"

Alle Einzelheiten zum Marketingplan und weitere Infos finden Sie unter:
www.Synergyworldwide-Germany.de

Bei Fragen stehe ich Ihnen gern per PN, Skype und per e-Mail zur Verfügung
Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von :Network-Business-Europe:Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Hanisch

Murat Kurt

Torben Thiel

Petra Engelbertz

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 10/2/2007, 13:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt - unser CEO hatte Albträume als er noch bei Synergy Vice-Präsident war.

Gott sei Dank hat er dann mit Agel auch was Gutes geträumt! Mr. Green

Aber es geht hier ja überhaupt nicht um Agel, sondern nur um Synergy!

Nette Vernebelungsstrategie...

Du bist ja nicht auf meine Punkte eingegangen - ich versuch mal auf deine einzugehen....

1) Irgendwelche Sportler bringen DIR in deiner alltäglichen MLM-Welt gar nichts (die meisten davon kennt man hier ja gar nicht)

2) Weder die Aminosäure Arginin, noch die Acai-Frucht lassen sich patentieren.

3) Jegliche "Forschung" zu Arginin hat absolut nichts mit Synergy zu tun.

Nochmal auch der Hinweis von meiner Seite als Ernährungsberater:

Eine einzelne Aminosäure ersetzt nicht die Aufnahme und Verstoffwechslung von vollständigen Proteinen!

Deswegen geht auch der "Trend" (Gott sei Dank!!) weg von Einzelinhaltsstoffen in Säften, Tabletten und Pulvern hin zu vollständigen, natürlichen NEM.

mfg,
GG
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/2/2007, 16:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@GreenGuy

find ich nicht so fair. der patrick ist nicht synergy.
er hat ein geschäft für sich gesucht und offensichtlich auch gefunden.
in deiner aufzählung vermischst du munter, fakten mit unterstellungen
und fehlinterpretationen mit vermutungen.

kein mensch hat behauptet, daß synergy die aminosäure erfunden hat.

ob es sich bei dem nobelpreisträger immer wieder um einen neuen
oder um den selben handelt ist völlig egal. man wollte sicher nur die
aussagen legitimieren.
(ich stell mir mal vor, was wäre, wenn immer und überall der erfinder,
entwickler oder entdecker aufgezählt würde.)

usw.

wenn es also nicht das herausragende produkt ist, was hat dann die
firma in den letzten sieben jahren wachsen lassen?

sind es günstigere preise oder ein besserer marketingplan?
oder die vielzahl der produkte? haben die vielleicht eine 24-monats abo?

manche sind halt nur zu begeistern, wenn die homepage schön bunt ist.
und mindestens ein film muß laufen. wie im pantoffelkino.

gruß rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 10/2/2007, 18:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Rainer!

Schön wie du dich für den Kleinen einsetzt! Mr. Green

Zitat:
wenn es also nicht das herausragende produkt ist, was hat dann die
firma in den letzten sieben jahren wachsen lassen?

Ich hab keine Ahnung!
Weiß ja nicht mal OB und WIE sie wachsen!

Aber das interessiert mich eigentlich auch gar nicht....

Wollte nur klar meine Seite zu dem Produkt abgeben und meine Abneigung mit "Nobelpreisträgern" zu werben, die in den meisten Fällen die Firma gar nicht kennen Laughing

Mich interessiert aber Synergy viel zu wenig um mich noch näher damit auseinanderzusetzen....

Hab die Zeit nicht um hier ausführlich weiterzudiskutieren und zu plaudern...

lg,
GreenGuy
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/2/2007, 18:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wollte nur klar meine Seite zu dem Produkt abgeben und meine Abneigung mit "Nobelpreisträgern" zu werben, die in den meisten Fällen die Firma gar nicht kennen Laughing

@Green Guy

Ausnahmen bestätigen die Regel

Ich war in Frankfurt dabei, als Prof Dr Louis Ignarro NiteWorks für Deutschland eingeführt hat.

Ach Sorry..........man sollte wissen wer Louis Ignarro ist, ich Dummbacke, er ist der jenige der den Nobelpreis 1998 für Medizin verliehen bekommen hat

http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_J._Ignarro

Und da denn ein HL Produkt "Niteworks".
http://www.herbalifeww.com/de/products_tn1_3150.shtml

also dieser Herr wird nicht nur beworben, sondern er kennt sogar Herbalife Smile

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/2/2007, 18:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wobei es mittlerweile zum massensport geworden ist,
einen promi zu werbezwecken herhalten zu lassen.

manchmal wissen diese leute oder auch firmen gar nichts
von ihrem glück.

lg rainer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nova Nutria Europa- Convention elke_reinhardt Nova Nutria 3 10/11/2008, 20:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1. LABEL-jeans Europa-Convention &quo... LABELjeans-Team LABEL jeans 11 28/10/2008, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1.LABEL jeans Europa-Convention 26.10... LABELjeans-Team Veranstaltungstermine 0 22/10/2008, 19:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Synergy Vertriebspartnerin Nadia www.synergyworldwide.com 0 17/10/2008, 08:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seien Sie beim 1. LABEL jeans Europa-... LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 12/10/2008, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!