| Autor |
Nachricht |
sparengel13

|
|
INTINTIN Jetzt geht es ab sofort los. Gleich kostenlos anmelden und einer von den ersten Plätze sichern:
http://www.intintin.com/ref.php?id=8
Am 12.02.07 um 18.00 Uhr fällt erst der Startschuss für ein Network, dass es so noch nicht gegeben hat:
Eine Internet-Plattform, bei der man für das Surfen bezahlt wird!
Mit maximal 2 Klicks sind Sie auf allen wichtigen Service- und Shopping-Seiten im Netz!
Noch nie war das Internet so einfach!
Ab sofort werden Sie für das Surfen bezahlt:
Unternehmen wie eBay oder Google zahlen viel Geld für jeden Besucher auf Ihren Seiten. Hunderte von Online-Shops wie Neckermann oder Tchibo zahlen hohe Summen für Online-Werbung. Selbst für die Teilnahme an einem Gewinnspiel oder die Anforderung einer Produktprobe zahlen viele Anbieter Bares. Dieses Geld wird gesammelt und an alle registrierten Nutzer ausgeschüttet! (ähnlich Punktekurs/Aktienkurs).
WICHTIG: Sie muessen keine Software downloaden, es gibt keinen Klick- oder Kaufzwang!
Einfach kostenlos registrieren, die neue Seite als Startseite festlegen und wie bisher im Internet surfen!
Und jetzt kommt der Hammer: einige Personen, zu denen ich glücklicherweise gehöre, haben die Möglichkeit, sich selbst und ihre Downline bereits vor dem offiziellen Start am 12.02.2007 zu registrieren. Diesen Wissensvorsprung gebe ich gerne an Sie weiter!!!
Und ich habe noch einen Tipp für Sie: Machen Sie sofort nach Ihrer kostenlosen Registrierung Ihr Upgrade zum Premium-Nutzer! So haben Sie noch mehr Vorteile: Vierfache Provision, Spillover und exklusive Angebote! Die Registrierung als Premium-Nutzer kostet nur einmalig 7,50 Euro für eine Lifetime-Mitgliedschaft!
Denke daran, Sie haben 48 Stunden Vorsprung vor dem Rest der Welt und Sie können sich garantiert als einer der Ersten in ein neues Network eintragen!
Sie verdienen in der 1 Ebene unbegrenzt bis in die 4 Ebene.
http://www.intintin.com/ref.php?id=8 |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
nabilis

|
|
Schon interessant:
Presse-Kontakt:
Eurofuxxer
Stettiner Str. 13
D-22850 Norderstedt
www.eurofuxxer.com
Tel. 07000-24 24 24 24 (max.12C/min.)
Herr Daniel Albrecht od. Herr Roland Zöll
E:mail: service@eurofuxxer.com
Was das mit InTinTin zu tun hat?
Nun ja:
domain: intintin.com
...
[owner-c] fname: INTINTIN
[owner-c] lname: LTD.
[owner-c] org: Intintin Ldt.
[owner-c] address: 6 Roach Road
[owner-c] city: London
[owner-c] pcode: E3 2PA
...
[owner-c] email: service@eurofuxxer.com
Eurofuxxer ist längst wieder in der Versenkung verschwunden und jetzt probiert man es mal mit dem nächsten "Highlight"?
Zitat: Vierfache Provision, Spillover und exklusive Angebote! Die Registrierung als Premium-Nutzer kostet nur einmalig 7,50 Euro für eine Lifetime-Mitgliedschaft!
Klar doch, irgendwie muss ja Geld in die klammen Finger kommen.
Ihr Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein Anderer  |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
nabilis

|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Cat hat folgendes geschrieben: ... das könnte ein echter Vollzeit-Arbeitsplatz werden.
... ich kenne jemanden, der klickt den ganzen Tag, mit seiner Frau gemeinsam.
nabilis hat folgendes geschrieben: Daniel Albrecht
Mein Schwager heißt genauso, hat aber nichts damit zu tun, hehe!
 |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
Zitat: Was ist mit den 328 anderen neuen Plattformen / Viewbars welche noch kommen ...
das könnte ein echter Vollzeit-Arbeitsplatz werden
hej cat haben die das jahr verlängert? oder gibts ostern und weihnachten zwei?
suche macrorecorder für xp.
da kommt arbeit.
Zitat: Denke daran, Sie haben 48 Stunden Vorsprung vor dem Rest der Welt und Sie können sich garantiert als einer der Ersten in ein neues Network eintragen!
würd ich glauben können wenn, der ref ne 0 wäre.
rak |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben:
... ich kenne jemanden, der klickt den ganzen Tag, mit seiner Frau gemeinsam.
Ein einziges Kunden / Interessenten / Partnergespräch bringt mehr.
egal bei welchen Network.
War bei den vielen fleissig geklickten Unternehmungen nicht irgendwas passendes für die Familie dabei @ Oliver.
Das dürfte auch die Firmen interessieren welche dort gegen Geld ihre Angebote reinsetzen.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts ist einfacher |
|
|
     |
 |
sparengel13

|
|
Der Startschuss für ein deutschsprachiges Network intintin fällt am 12.02.2007 um 18 Uhr
Gleich kostenlos anmelden und einer von den ersten Plätze sichern:
http://www.intintin.com/ref.php?id=5
Falls der Link nicht funktionieren sollte bitte in den Browser kopieren.
Sie werden sofort auf die Seite weitergeleitet.
Geld verdienen mit intintin! Noch nie war es so einfach, im Internet Geld zu verdienen:
1. Richten Sie intintin als Startseite ein
2. Empfehlen Sie intintin an Freunde und Bekannte
3. Sammeln Sie iPs (intintinPoints)
4. Tauschen Sie Ihre iPs in Bargeld oder Prämien
Das ist das Potential von intintin!
Unser Wissensvorsprung Nach nur 24 Stunden seit Samstag abend:
- über 500 Mitglieder!
- über 30.000 Page Impressions!
- über 100 Shopumsätze bei unseren Werbepartnern!
Bereits morgen können wir daher zum ersten Mal den Wert eines iP heraufsetzen, und zwar um satte 20%!
Noch einmal zur Erklärung:
je mehr Teilnehmer intintin nutzen, desto stärker steigt der Wert der iPs. Nach unseren Berechnungen wird ein iP in den nächsten 12 Monaten auf bis zu 50,- Euro (Premium) ansteigen. Die ersten von Euch haben heute schon über 200 iPs gesammelt.
Wenn die Entwicklung so weiter geht, werden aus 7,50 Euro und einem Tag "Arbeit" über 10.000,- Euro!
Wie sammel ich iPs?Für jede Person, die sich auf Ihre Empfehlung hin kostenlos bei intintin registriert, erhalten Sie einen iP. Für jeden vermittelten Premium-Nutzer erhalten Sie 4 iPs. In Ihrem persönlichen Backoffice können Sie jederzeit die Anzahl Ihrer iPs einsehen.
Wie werbe ich für intintin?
In Ihrem persönlichen Backoffice finden Sie einen für Sie personalisierten Werbelink und Werbebanner, die Sie per E-Mail versenden oder in Ihre Homepage einbauen können.
Warum sollte ich zum Premium-Nutzer upgraden? Als Premium-Nutzer erhalten Sie 4 x mehr Provision für Ihre iPs. Im Laufe der Zeit wird es immer wieder besondere Vorteile und Angebote für Premium-Nutzer geben. Nur als Premium-Nutzer erhalten Sie Spillover* von intintin.
Machen Sie sofort nach Ihrer kostenlosen Registrierung Ihr Upgrade zum Premium-Nutzer! So haben Sie noch mehr Vorteile: Vierfache Provision, Spillover und exklusive Angebote! Die Registrierung als Premium-Nutzer kostet nur einmalig 7,50 Euro für eine Lifetime-Mitgliedschaft!
Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit intintin!
Eure
Angel
http://www.intintin.com/ref.php?id=5 |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
marcom346

|
|
| |
    |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Cat hat folgendes geschrieben: War bei den vielen fleissig geklickten Unternehmungen nicht irgendwas passendes für die Familie dabei @ Oliver.
... sorry, hab Deine Frage erst jetzt gesehen: Die Familie wird seit zwei Jahren von mir nicht mehr kontaktiert. Davor habe ich drei Jahre lang alle zwei/drei Monate angerufen. Meine Angebote trafen nicht auf Zustimmung.
Ich habe allerdings keine Info darüber, ob sich die Familie mal irgendwo eingeschrieben hat. |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|