| Autor |
Nachricht |
Rundumwohl

|
|
Hallo,
schön hier bekannte Gesichter zu treffen.
Wir haben in diesem Jahr eine neue Agentur gegründet, damit unsere Mitbürger sich wieder rundum wohl fühlen können: www.rundumwohl.de
Klar dass Omega hierbei eine große Rolle spielt. Es gibt m.E. keine Firma die mit additiven Punkten arbeitet. Ich meine mit additiv: monats- und jahresübergreifend. So macht MLM Spaß.
Wir sind i.M. noch am bauen und hatten somit fürs Geschäft weniger Zeit als sonst. Trotzdem sind die Provisionen überwiesen worden, weil wir kein persönliches Restvolumen oder Mindestumsätze als Bedingung für die Auszahlung haben.
Aber nun genug darüber. Wir wünschen allen Kollegen ein erfolgreiches Jahr. Vielleicht sehen wir uns bei einer der nächsten Schulungen.
Tschau,
Int. Agentur Rundumwohl
Johan Allaert
Wilhelmstr.19
72116 Mössingen
PS: Ich habe eine Möglichkeit im Internet gefunden um gratis in der ganzen Welt vom PC direkt ins Festnetz zu telefonieren. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
http://rundumwohl.future4network.de/
[Beitrag aus der VP Liste verschoben, da zu viele Details. MLM-Infos.com] |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Hallo Johan,
cool, dass Du auch hier bist... Habe Dich heute vermisst...
Grüßle auch an Elke
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|