MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MLM-Infos.com

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2007, 14:37  Titel:  Audio Werbung Dieter Schwarz Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zuletzt bearbeitet von MLM-Infos.com am 13/2/2007, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
   OfflinePersönliche Gallerie von MLM-Infos.comBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2007, 14:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

angenehm Dieter.

Bloß bei mir funktioniert das nicht richtig. Trotz Mucke vorher am PC jetzt kein Ton.

Und es hat mich daran erinnert dass ich hier bloß mit 2000er DSL unterwegs bin Very Happy

Hat jemand mal nen Tipp wie man die Datei normal hören kann.

Keine Sorge " play" hab ich gedrückt und der Download war auch okay + Speaker ON.

Gruss Cat
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2007, 15:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer es sich antun möchte:

http://www.test.mlm-infos.com/podpress_trac/web/6/0/AgelCall.mp3 ist der Link zu der Audiodatei, rechts klicken und speichern unter Wink
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2007, 15:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi nabilis,

Gel ist halt zäähhh... Mr. Green Mr. Green

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2007, 17:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die Audiowerbung! Smile

Bitte noch ein "w" bei SchWarz im Titel einfügen wenns geht Mr. Green

Danke!!

lg,
GreenGuy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christoph Kowalczyk

Timo Müller

Volker Marx

Heidi Busch

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2007, 17:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GreenGuy hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die Audiowerbung! Smile

Bitte noch ein "w" bei SchWarz im Titel einfügen wenns geht Mr. Green

Danke!!

lg,
GreenGuy

Zufrieden? Mr. Green
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2007, 18:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hä schon 751 Zuhörer? Wo kommen die denn her?
http://www.test.mlm-infos.com/dieter-schwarz-6.html
Wahrscheinlich wird bei jedem Aufruf der Startseite ein Download erzeugt.

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2007, 19:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing

Cool...

Wahrscheinlich hat Cat 760-mal erfolglos versucht das File runterzuladen!

Mr. Green

GG
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2007, 19:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

unabhängig von der Qulität des Beitrages (Achtung: Ich meine das völlig wertfrei):

Ist es wirklich nötig, daß beim Aufrufen der Startseite jedesmal der Trailer abgespielt wird? Kann man es nicht bitte so einstellen, daß der Text nur nach Klick auf die entsprechende Taste gesprochen wird.

Dabei denke ich u.a. auch an die Modemsurfer...danke
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/2/2007, 19:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir kommt der Text erst nach dem druck auf Play.
Bei wem ist es auch so we bei Msthle, wenn es bei der Mehrheit so wäre
finde ich das auch schrecklich.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kostenlose-email-werbung-versenden tirolroulette Neue MLM Unternehmen vorstellen 4 27/10/2008, 03:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GRATIS Email-Werbung Markus Aschauer Werbeforum für Internet Angebote 0 6/10/2008, 07:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!