MLM Infos & News Community Foren-Übersicht MLMPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Katze

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 03:58  Titel: Oh Ja ! Vorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[align=center] Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Hallo ich heiße Barbara und bin ganz neu hier im Forum.
Habe zwar schon mal hier rein geschaut aber habe mich heute erst registriert.
Ich komme aus hamburg.
Ich bin schon länger bei Evisionteam,aber ich kriege einfach den dreh nicht richtig.
Obwohl wir jetzt neue Produkte anbieten,die mir mehr zu sagen,als voip-telefonie.
kann mir jemand tipps geben?
liebe grüsse barbara

b.floehte.evisionteam.de
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von KatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Katze

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 04:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mich freuen wenn ich Motivation bekomme.

Wenn man an einem Grashalm zieht,wächst er nicht schneller.
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von KatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 09:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Barbara

Du möchtest Motivation? Kein Problem.

Ich heiße Dich im MLM-Infos-Forum herzlich Willkommen.

lG RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 09:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Barbara,

herzlich willkommen, hier findet man sehr viele motovierende Beiträge, die anderen einfach überlesen
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Kelly

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 11:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Barbara,

auch von mir (¯`v´¯)lich Willkommen hier im Forum!

Trink Bolero! http://www.saftquelle.de.vu

Mach mal Urlaub! http://www.felicis-reisen.etdn.biz

Reiseversicherung ab 25 Euro mit dem Testsieger! www.travel-card.info.ms

Feel good! Look great! http://www.team-kustes.info.ms/

DSL, Webhosting, Elektronik uvm. http://profiseller.de/shop1/index.php3?ps_id=nkustes
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von KellyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Bachhuber

Murat Kurt

Markus Busche

Heike Buschkämper

Katze

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 23:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Danke für das herzliche Willkommen.
Das macht mir schon etwas Mut.
gruss Barbara

Wenn man an einem Grashalm zieht,wächst er nicht schneller.
 Dagmar Semet-Kreuz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2007, 12:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Barbara!

Ich reihe mich mal in die "Herzlich Willkommen" ein. Ich verstehe gut, dass die Lust mangels Erfolg mal auf der Strecke bleibt, aber die Motivation kann nur aus dir selber kommen. Motivation, die von außen kommt, kann nur kurzfristig wirken, denn sie ist dann die der anderen, nicht deine. Sicher ist es möglich, sich hier wieder neu zu energetisieren, aber das Motiv für deine Bemühungen, deine Zielsetzung und dann schlussendlich für deinen Erfolg, das findest du nur in Dir!

Herzliche Grüße
Dagmar
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Dagmar Semet-KreuzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 00:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Barbara,

herzlich Willkommen im Forum.

Zum Thema Motivation hat Dagmar schon alles gesagt: wenn Du nicht selbst Motiviert bist, kann Dich niemand sonst motivieren. Neutral

Motivation kommt von Motiv, und dieses Motiv bewegt Dich dazu, etwas zu tun. Hast Du kein Motiv, hast Du keine Motivation Exclamation

Wäre das bei mir so, würde ich kein MLM machen, aber hier geht es ja nicht um mich, sondern um Dich. Cool

Überlege Dir, warum Du MLM machst, was Deine Ziele sind, bis wann Du sie erreichen willst und was Du dafür zu tun hast. Dann solltest Du Motivation genug haben, um das Nötige zu tun. Very Happy
Und hier drin findest Du genug Tipps von allen, die Dir dabei helfen können, Deine Ziele auch zu erreichen.

Lieben Gruß
YvonneImage
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 00:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Barbara

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Mr. Green

Viel spaß hier Forum! Laughing

Wie Sie sehen wird Ihnen schnell Hilfe angeboten! Cool

Lg
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 OTELLO

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/3/2007, 08:54  Titel:  Motivation ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dagmar,

auch ich sage ein herzliches "Hallöle"!

Meine Meinung zur Motivation ist, glaube an Deinen Erfolg und er wird kommen; höre nicht auf Neider und Besserwisser - die wollen Dein Erfolg nicht!

Hartmut

http://www.StammZellenHelfer.com/
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von OTELLOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vorstellung Gudrun Schrank Creation Direkt international GmbH 2 16/7/2008, 22:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung DasDuftparadies DasDuftparadies Interviews und Mitgliedervorstellungen 5 12/1/2008, 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Yvonne Yvonne Nordt Interviews und Mitgliedervorstellungen 18 10/1/2008, 00:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung owl-jeans FASHION europe.net Limited 0 28/12/2007, 01:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Chris Winter Interviews und Mitgliedervorstellungen 4 17/4/2007, 13:45 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde