| Autor |
Nachricht |
Francesco D´Alessandro

|
|
Wir haben uns seit einigen Jahren mit unserem Konzept etabiliert. Mittlerweile haben wir über 20.000 regionale Partner in unserer Community und unser Produkt gewinnt täglich neue positive Feedbacks. Mittlerweile können unsere Member in vielen EU-Ländern von unseren Produkten und Dienstleistungen gebrauch machen. Ersparnisse bis zu einem durchschnittlichen Monatsgehalt im Jahr sind keine Seltenheit.
Jetzt starten wir mit einem modellierten und weiterentwickelten Empfehlungsmarketingkonzept. Unser Konzept ist loyal und bietet jedem aktiven Teampartner gigantische Aufstiegschancen. Unser Business wird vorwiegend von zuhause aus am PC abgewickelt. Wir suchen Dich!! Du bist aufgeschlossen, ehrgeizig und suchst die Herausforderung in einem bodenständigen Unternehmen, welches den Hauptsitz in der CH hat, dann melde dich bei info@lesscard.com. Hier erhältst Du die Zugangsdaten zu unseren Online Business Conferencen. Ein versuch ist es auf jeden Fall wert. Das garantiere ich Dir.
Viele Grüße
LESSianer |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
|
|
| less_card_front_personal kleiner.JPG |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
12.81 KB |
| Angeschaut: |
657 mal |

|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Alina

|
|
Hallo,
ich bin seit einiger Zeit bei der LESS card und habe tolle Ergebnise mit der LESS privilege card erzielt. Vor allem bin ich aber auch für die Shoppingpartner zuständig und finde das Gesamtkonzept richtig super. Der neue Marketingplan ist eine Kanone! Schaut es euch an es lohnt sich wirklich. |
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|