MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 marcom346

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 21:30  Titel:  AutoDownline!!! Prelaunch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaut euch das mal an.

Ich finde hier steckt viel Potential drin.

http://www.oip24.de/bdz/index.php?Marco_Meyer_1593
   OfflinePersönliche Gallerie von marcom346Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

HockM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 21:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PyramidenSystem irre ich mich?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von HockMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Irene Volkmann

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 21:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Adress-sammler, oder irre ich mich? Den Reflink können Sie verändern wie Sie wollen Wink Niemand hat seine Dowline bisher gesehen.
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Irene VolkmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 22:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HockM hat folgendes geschrieben:
PyramidenSystem irre ich mich?

Ägypten?
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 marcom346

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 22:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde gerne eure Meinung hören dazu?

In Ägypten bei den Pyramiden wär ich jetzt auch gern Smile
   OfflinePersönliche Gallerie von marcom346Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Wolfgang Mandl

Dagmar Thierfelder

Michael Hiess

Sylvia und Andy Stangl

marcom346

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 22:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte schließen, da das Thema ja schon behandelt wurde. Sorry.
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 22:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... okay, ich versuchs mal: Keiner von uns kann Gedanken lesen. Die Praxis zeigt, dass man oft gar nicht so b*** denken kann, wie man eigentlich sollte (oder auch nicht).

Frage 1 ist immer, wem nützt es? Hier schließe ich mich erstmal Irene an, denn es sieht nach Adressensammler aus. Warum soll ich mich für etwas einschreiben, was noch nicht greifbar ist.

Frage 2 ist immer, wie wird Geld verdient? In diesem Punkt steige ich noch nicht voll durch (das mag daran liegen, dass ich schon voll durch meine Weinflasche gestiegen bin, oder so ähnlich).

Frage 3 ist immer, gab es das schon einmal? Sowas gibt es überall und ständig.

Fazit: Es ist kein wirklich schlechtes/unnützes/illegales Angebot. Die Frage ist nur, ob man sich dafür Zeit nehmen sollte.
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 marcom346

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 22:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben:
Fazit: Es ist kein wirklich schlechtes/unnützes/illegales Angebot. Die Frage ist nur, ob man sich dafür Zeit nehmen sollte.

Wie soll man diesen Satz jetzt bitte verstehen? Ich seh hier noch nichts illegales. Oder war das gar nicht ironisch gemeint?
 HockM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 22:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Fazit: nö
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von HockMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 12/2/2007, 22:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... keine Ironie. Einfach nur: Warum "so geheimnisvoll"? Es gibt genügend Gelegenheiten mit echten Personen und echten Produkten, die sich nicht hinter einer "Prelaunch" verstecken.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge GEM Lifestyle...Prelaunch hat am 08.0... Livestylez Neue MLM Unternehmen vorstellen 22 9/8/2008, 14:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prelaunch-Phase für die Schweiz und P... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 21/6/2008, 13:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PRELAUNCH-Phase in der Schweiz und Po... LABELjeans-Team Werbeforum für MLM Angebote 0 16/6/2008, 23:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prelaunch Worldsuccesspublishing Petra Engelbertz Werbeforum für MLM Angebote 0 18/4/2008, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CHILIWIRE ... spice up your life ! Pr... Frank Neumann Werbeforum für MLM Angebote 0 29/3/2008, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde