| Autor |
Nachricht |
marcom346

|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
HockM

|
|
| PyramidenSystem irre ich mich? |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Irene Volkmann

|
|
Adress-sammler, oder irre ich mich? Den Reflink können Sie verändern wie Sie wollen Niemand hat seine Dowline bisher gesehen. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
HockM hat folgendes geschrieben: PyramidenSystem irre ich mich?
Ägypten? |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
marcom346

|
|
Ich würde gerne eure Meinung hören dazu?
In Ägypten bei den Pyramiden wär ich jetzt auch gern  |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
marcom346

|
|
| Bitte schließen, da das Thema ja schon behandelt wurde. Sorry. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
... okay, ich versuchs mal: Keiner von uns kann Gedanken lesen. Die Praxis zeigt, dass man oft gar nicht so b*** denken kann, wie man eigentlich sollte (oder auch nicht).
Frage 1 ist immer, wem nützt es? Hier schließe ich mich erstmal Irene an, denn es sieht nach Adressensammler aus. Warum soll ich mich für etwas einschreiben, was noch nicht greifbar ist.
Frage 2 ist immer, wie wird Geld verdient? In diesem Punkt steige ich noch nicht voll durch (das mag daran liegen, dass ich schon voll durch meine Weinflasche gestiegen bin, oder so ähnlich).
Frage 3 ist immer, gab es das schon einmal? Sowas gibt es überall und ständig.
Fazit: Es ist kein wirklich schlechtes/unnützes/illegales Angebot. Die Frage ist nur, ob man sich dafür Zeit nehmen sollte. |
|
|
|
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
marcom346

|
|
Oliver Albrecht hat folgendes geschrieben: Fazit: Es ist kein wirklich schlechtes/unnützes/illegales Angebot. Die Frage ist nur, ob man sich dafür Zeit nehmen sollte.
Wie soll man diesen Satz jetzt bitte verstehen? Ich seh hier noch nichts illegales. Oder war das gar nicht ironisch gemeint? |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
HockM

|
|
|
    |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... keine Ironie. Einfach nur: Warum "so geheimnisvoll"? Es gibt genügend Gelegenheiten mit echten Personen und echten Produkten, die sich nicht hinter einer "Prelaunch" verstecken. |
|
|
|
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|