MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 mut

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2007, 10:14  Titel:  verdienst?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erstmal,
mich wurmt jetzt schon seit tagen die frage, wie werde ich an den verkauften Päckchen, Anteilen meiner Downline beteiligt?
Mal angenommen , ich verkaufe im monat 30 Päckchen, würde bedeuten ich bekomme für ebene 1 -- 30 mal 15 cent und für ebene 2- 25mal 15 cent.
ich habe einen partner der auch 30 päckchen verkauft, was bekomme ich jetzt an seinen päckchen für eine Provision?
Die Matrix ist wirklich so einfach das mir bis jetzt keiner eine gescheite und aussage kräftige Antwort geben konnte. deswegen frage ich mal hier im Forum. hier sind ja bestimmt leute die schon eine abrechnung bzw provisionen bekommen haben,oder.
würde mich freuen wenn mich da jemand aufklärt.Danke

mfg markus

www.durstfrei.de.vu
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von mutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2007, 11:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Markus.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte und weiterhin viel Erfolg mit Bolero.

Mfg.AD
 mut

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2007, 11:46  Titel:  ja danke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, wollte mich nochmal bedanken für deine Hilfe.
jetzt wird das ganze mal ein wenig übersichtlicher und ich denke jetzt kann ich auch wieder ruhiger schlafen:-)

Danke und weiterhin:

VIEL ERFOLG.

gruss markus

www.durstfrei.de.vu
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von mutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 13/2/2007, 12:34  Titel:  Re: ja danke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön, dass es fur EUCH nun übersichtlicher ist, hättet Ihr gleich per PM klären können, wenn die "Übersichtlichkeit" sonst niemand was angeht...

tststs...
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2007, 13:41  Titel:  Re: ja danke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

norbert hat folgendes geschrieben:
Schön, dass es fur EUCH nun übersichtlicher ist, hättet Ihr gleich per PM klären können, wenn die "Übersichtlichkeit" sonst niemand was angeht...

tststs...

Ich hatte die Finger schon über der Tastatur Mr. Green

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Poth

Mücahit Savas

Flavian Alois

Daniela Gübeli

mut

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2007, 13:47  Titel:  hallo nobert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde mich doch noch für die antwort von boost bedanken dürfen. Embarassed
denke das was er mir erklärt hat war über telefon um einiges einleuchtender als per mail.
desweiteren scheint diese frage niemand anderen beschäftigt zu haben ausser mich, und u.a vielleicht auch dich.
ich habe gestern das ganze forum durchsucht und keiner konnte mir auch nur anhaltweise beschreiben wie diese Matrix aufgeschlüsselt ist, geschweige den mir sagen was ich an meinen Partnern verdiene, wenn die einsteigen.
ist ja auch wichtig für die Personen die bei mir als Partner einsteigen und andere Partner gewinnen wollen:-).
wenn ich es zu 100% genau weiss das meine hier gepostete angaben richtig sind , werde ich das auch gerne weitergeben, an die sie es interessiert. aber da ich selbst noch ein blutiger anfänger bin, halte ich mich da noch zurück.Aber dazu brauche ich erstmal meine erste provisonsabrechnung von Bolero.und die bekomme ich erst in ca 3 wochen:-) also geduld, oder jemanden fragen der das schon hat, und oder beweisen kann:-)
wünsche euch allen ein erfolgreiches jahr
gruss markus

www.durstfrei.de.vu
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2007, 13:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich hatte die Finger schon über der Tastatur

Ich habe mit Markus telefoniert.

Nur mal so gesagt.

Mfg.AD
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2007, 13:52  Titel:  Re: hallo nobert Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mut hat folgendes geschrieben:
ich werde mich doch noch für die antwort von boost bedanken dürfen. Embarassed

Das hast Du sicher schon am Telefon getan Wink

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2007, 13:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Schön, dass es fur EUCH nun übersichtlicher ist, hättet Ihr gleich per PM klären können

Wieso, es gibt doch das Telefon.

Zitat:
wenn die "Übersichtlichkeit" sonst niemand was angeht...

Interessiert dich das wirklich?
Nein.

Wir haben nichts zu verbergen, aber einige Sachen sind schneller am Telefon erklärt als Stundenlange Diskusionen in Foren.

Ich hatte ja schon mal angeboten mich wegen der Matrix anzurufen.
Wen hat es interessiert?
Niemanden.

Mfg.AD
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2007, 13:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
as hast Du sicher schon am Telefon getan

Endlich kommt mal wieder Leben in das Forum.

Mfg.AD
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge SOFORTIGER Verdienst......mit dem ric... Petra Bihn Werbeforum für MLM Angebote 0 24/1/2008, 19:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Spass für Ihren Hund, der Verdien... Herbert Kalina Werbeforum für MLM Angebote 0 24/10/2007, 21:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verdienst mit der Donwline oder dem P... Joerg Fachwissen Allgemein 37 3/9/2006, 11:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LEBENSLANGER VERDIENST MÖGLICH!!! Christhom www.boboprelaunch.com 20 1/9/2006, 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Qualifikationen, Bonusstufen, Verdienst Susan Kreuzig Omega International GmbH 3 6/6/2005, 15:43 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!