MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MLM-Infos.com

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/2/2007, 21:06  Titel:  Michael Schlessmann mit 2. Standbein bei DubLi! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
Bild Thomas Graf, DubLi Firmengründer Michael Hansen, Michael Schlessmann (v.l.)

Michael Schlessmann mit 2. Standbein bei DubLi!

Der Trend zum 2. Standbein für Führungskräfte in der Branche scheint
immer populärer. Jetzt gab auch Michael Schlessmann, Diamond Pearl
Elite bei TNI bekannt, dass er zusätzlich bei dem Internetauktionsportal
DubLi eingestiegen sei. Auf Nachfrage warum, erklärte Schlessmann,
dass er derzeit sein passives Einkommen bei TNI geniessen wolle und
großes Potential in DubLi sehe. Die Räumlichkeiten von DubLi am
Samstag in Offenbach waren überfüllt. Der Andrang war enorm, erwartet
hatte man eigentlich "nur" 200 Teilnehmer. Gekommen sind weitaus
mehr.

Quelle: Netcoo International Business & Lifestyle Magazin
   OfflinePersönliche Gallerie von MLM-Infos.comBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

schlaumeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 00:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Forums-Kollegen!

Michael Schlessmann genießt sein passives Einkommen? Was für ein passives Einkommen bitte?

Der Schlessmann hat bei TNI seit der Marketingplanänderung nur noch dann was verdient, wenn er massenweise den Saft selbst gekauft hat, bzw. durch Dritte kaufen hat lassen. Da der Großteil seiner Orga von der Upline platziert wurde - also geschenkt bekommen - reicht sein Qualifikationsvolumen schon lange nicht mehr aus, um als Diamand Pearl Elite bezahlt zu werden.

Was auffällt ist, daß sich der Trend - nämlich das Dubli peinliche Möchtgern-Führungskräfte aus andern MLM-Unternehmen anzieht - konsequent fortsetzt.

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 01:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schlaumeier hat folgendes geschrieben:
Was auffällt ist, daß sich der Trend - nämlich das Dubli peinliche Möchtgern-Führungskräfte aus andern MLM-Unternehmen anzieht - konsequent fortsetzt.

Du hältst Hagen Horst für eine Möchtegern-Führungskraft? Den habe ich bis jetzt anders gesehen, wundere mich allerdings auch, dass er da mitmacht.

Gudrun.
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 schlaumeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 02:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gudrun Schrank hat folgendes geschrieben:

Du hältst Hagen Horst für eine Möchtegern-Führungskraft?

Gudrun.

Hallo Forums-Kollegen!

@ Gudrun

Definitiv ja!

Der hat zwar Anfang der 90iger Jahre gesponsert auf Teufel komm raus, da wär aber heute ohne Markus Lehmann nichts mehr über.

Hör dir mal das Gestammel-Interview bei Sanders "Radio" an. Brecht klingt wie immer arrogant und Hagen...naja. Führungskräfte von Dubli halt....

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 MLM_NM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 10:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für ein Eindruck hinterlässt solch ein "offensiver Wechsel" der Firma bei mir ?

Ich werde den Gedanken nicht los das das eine Netzwerk gerade am zusammenbröseln ist und derjenige versucht offensiv seine Gruppe in ein anderes Netzwerk rüberzuziehen.

Das ist auch ein Versuch schnell eine Gruppe aufzubauen.
Oft gelingt es, doch ob das langfristig Erfolg bedeutet ?

Ich habe viel kennengelernt die "erfolgreich waren" und gewechselt haben.
Warum wechseln wenn man erfolgreich ist ?

Persölich kenne ich Networker die seit mehr als 15 Jahren ein wachsendes
Geschäft haben, sprecht diese mal auf ein andere Network an, diese werden
nur schmunzeln.

Für mich bleib immer eines hängen, diese Network-Wechseler sind wohl
durchaus charismatische Menschen die es schnell schaffen große
Organisationen aufzubauen aber keine dauerhafte Stabilität in ihr Netz
bringen.
Mag es an der Firma liegen, an ihrem System oder an den Führungsstil?
Wer weiß das schon...

Allen die ihre Frima wechseln viel Glück und Erfolg auf das es diesmal die Richtige ist.

Gruß Urs
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MLM_NMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Friederike Hirth

Andrea Wedel

Claudia Trummer

Lukas-Hinsch

schlaumeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 16:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MLM_NM hat folgendes geschrieben:

...... diese Network-Wechseler sind wohl
durchaus charismatische Menschen die es schnell schaffen große
Organisationen aufzubauen....
Gruß Urs

Hallo Forums-Kollegen!

@ Urs

Das trifft weder auf Schlessmann, noch auf eine der anderen "Führungskräfte" zu, die zu Dubli gewechselt sind.

Recht hast du allerdings, daß deren Netze bei TNI bröckeln. Das liegt zum Teil natürlich auch am Unternehmen TNI. Der Marketingplan der Noni-Firma ist bei weitem nicht so genial wie das den VP`s ständig suggeriert wird. Aber das nur am Rande.

Das der Schlessmann weg ist, tut weder TNI noch seiner Up- oder Downline wirklich weh. Der ist halt dazwischen platziert, ohne wichtig gewesen zu sein.

Was mich stört ist ja nur, daß der Eindruck erweckt werden soll, was für tolle Leute gerade zu Dubli wechseln - genau das Gegenteil ist der Fall!

Grüße vom Schlaumeier
 Mario Urschitz

austria.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 16:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Recht hast du allerdings, daß deren Netze bei TNI bröckeln. Das liegt zum Teil natürlich auch am Unternehmen TNI.

Was hast du an TNI bitte auszusetzen? Die meisten Firmen können von denen sicher noch was lernen. Und mein Netzwerk wächst und wächst und das konstant.

Zitat:
Der Marketingplan der Noni-Firma ist bei weitem nicht so genial wie das den VP`s ständig suggeriert wird.

Das ist natürlich Geschmackssache. Ich will sicher nicht behaupten das wir den Besten Plan haben, aber sicherlich einen der Besten.

Zitat:
Das der Schlessmann weg ist, tut weder TNI noch seiner Up- oder Downline wirklich weh. Der ist halt dazwischen platziert, ohne wichtig gewesen zu sein.

Stimmt.

gruss mario

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 19:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

m_urschitz hat folgendes geschrieben:

Was hast du an TNI bitte auszusetzen? Die meisten Firmen können von denen sicher noch was lernen.
gruss mario

Hallo Forums-Kollegen!

@ Mario

TNI gehört unzweifelhaft zu den "guten" Unternehmen. Das ändert jedoch nichts daran, daß es alles andere als rund läuft. Der Aufwand und die Präsenz mit der TNI in Deutschland arbeitet ist außergewöhnlich. Das Ergebnis ist es nicht!

Die Schwächen des Marketingplanes sind glaub ich hinreichend bekannt, jeder leidet darunter, nur zugeben tut`s keiner. Das ist Schade, sonst hätte sich vielleicht schon was geändert. Dies ist auch der Grund, weshalb fast keiner Geld verdient. Bitte komm jetzt nicht mit den paar Ausnahmen.

Bei TNI kann man somindest erwarten, daß die sich Gedanken machen und nachbessern. Durchhalten kann sich bei TNI lohnen. Das wiederrum glaube ich bei Dubli nicht. Warum sollte man warten, bis sich ein Auktion-Portal entwickelt, wenn es bereits ein "fertiges" gibt?

Grüße vom Schlaumeier
 Frost

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2007, 14:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Schlaumeier

Warum ich auf Dubli warte? Zugeben wenn Ebay mir das gleiche Angebot machen würde würde ich ja wechseln.

Das Problem ist nur das Ebay mir nichts geben will.

Um auf irgendwelche Zugänge bei DubliNetwork zu kommen muss ich folgendes sagen:
1. Der gute Schlessmann gehört NICHT zu den Führungskräften von Dubli.
2. Kann man nicht das Unternehmen verantwortlich machen wenn auch mal nicht so tolle Leute dabei sind (dabei meine ich aber niemand bestimmtes)

Warum stürzen sich die meisten Leute darauf neue Networker zu finden anstatt Kunden zu werben ??

Meiner Meinung nach weil sie GIERIG auf die Sofortprovision sind, die es jedoch nur einmalig gibt. Kunden hingegen geben eine monatliche Provision zuerst wenig und dann langsam mehr.

Ich werbe vorallem erstmal Kunden. Ich habe in ca 20 Internetcafes meinen Link als Startseite und auch ein paar Poster aufgehängt.

Ich habe Hoffnung in Dubli weil ich persönlich den Chef von Bluebuy kennengelernt habe, den Chef von M&M Distributions (Hotdigital.de), Denis Hoffmann den Chef von Ciao.
Diese Männer sind bereits erfolgreich mit ihren Firmen und investieren dennoch zusammen mit Dubli Zeit und Geld in die Firma.
Dubli hat jeden Monat hohe Kosten mit Mieten und vor allem den Gehältern.
Warum sollten Menschen soviel Geld investieren die sich durch die Lizenzgebühr niemals deckt (zumal 250 ja an den Vertrieb ausgeschüttet wird).

DESWEGEN habe ich Hoffnung und die Geduld auf Dubli zu warten.
Stier Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von FrostBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Network Geschäft als 2. Standbein Stegmayer Ihr Gesuch 23 21/5/2008, 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue berufliche Herausforderung gesuc... UwePre Werbeforum für MLM Angebote 0 18/3/2008, 22:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wahnsinn: Jetzt zehnfache Gewinnchanc... Hans Werner Weber www.dublinetwork.com 0 26/11/2007, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde