MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Macht Ihr Werbunfg über Mailtauschanbieter ?

Ja öfter
26%
 26%  [ 8 ]
Ab und zu
16%
 16%  [ 5 ]
nein
56%
 56%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
 markus1b

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 16:07  Titel:  Frage zu mailtausch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Was meint Ihr würde es sich lohnen einen eigenen Mailtauschprogramm zu erstellen ?

Freue mich über die antworten
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von markus1bBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Hans-Peter Barg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 16:26  Titel:  Mailtausch lohnt sich immer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich nehme seit 3 Jahren an über 200 Mailtauschen teil und bin seit 4 Monaten Admin von http://www.knuddels-mailtauscher.de

Es lohnt sich für beide Partner, den Mailtauschbetreiber und auch für die User.
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans-Peter BargBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 17:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal ne Gegenfrage...

Hast du schon jemals jemanden über einen Mailtauscher für ein seriöses Geschäft gesponsert?
Bzw. kennst du irgendjemanden der das hat?

Ich nicht....

Mailtauscher hat mit professionellen Onlinemarketing nichts zu tun und ist was für blutige Anfänger oder Verzweifelte.

Jemand der wirklich erfolgreich ist bzw. erfolgreich sein wird, hat weder die Zeit noch den Willen zig Mails am Tag zu klicken...

Die Frage ist in welchen Dimensionen du dich bewegst bzw. unter welchen Leuten....

Ich hab früher öfters Werbung in Mailtauschern gekauft, weil ich eben keine Lust und Willen hatte Mails zu klicken und es für armselig halte.
Dann kam bei mir der Punkt wo ich mich gefragt habe:
WILL ich überhaupt Leute in meiner Downline, die Mails von Mailtauschern klicken??

Meine Antwort war eigentlich ganz klar: NEIN!

Seit dem spar ich mir die Kohle bei diesem "Zielpublikum" zu werben...

mfg,
GreenGuy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 HockM

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 17:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie GreenGuy schon sagt bei richtig guten Geschäften sollte man das nicht machen.

Aber mal für eine Ebay Auktion oder ähnlichem Werbung zu machen über Mailtauscher ist in Ordnung.

Matthias
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von HockMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Hans-Peter Barg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 17:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Firstliner der Downlines bei
T-Cosmetic, Natura Vitalis, ETDN und Bolero kommen ausschliesslich aus den Mailtauschern.
Ich habe dadurch Menschen aus Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz gewinnen können.
Insgesamt sind das über 1.000 Menschen.
Und ich lebe davon.
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans-Peter BargBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Castell

Elvira von Slupetzki

Elfi Schmidt

Brigitte Waschinski

Account gesperrt2
Warnungen : 1

blank.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 18:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GreenGuy hat folgendes geschrieben:
Mal ne Gegenfrage...

Hast du schon jemals jemanden über einen Mailtauscher für ein seriöses Geschäft gesponsert?
Bzw. kennst du irgendjemanden der das hat?

Zwei Fragen und eine Antwort welche ein klares JA ist!!!

MfG
Timo80
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Account gesperrt2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 18:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo - na dann hast du deine Frage ja selbst beantwortet! Mr. Green

Vielleicht sollte ich aber noch von meiner Seite sagen, dass für mich z.B. Bolero kein Geschäft ist, sondern ein einfaches Partnerprogramm.

Was natürlich nicht heißt, dass man mit Partnerprogrammen nicht auch ein paar Cent verdienen kann....

Deswegen sag ich ja - ist eine Frage der Dimension....

Also geb ich zu - für Partnerprogramme wie Bolero und Agloco etc. mag es funktionieren....

Aber davon könnte und wollte ich nicht leben....

Respekt Hans-Peter wenn du es kannst!

Jedem das seine....

Viel Erfolg bei den Mailtauschern!

lg,
GreenGuy Cool
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/2/2007, 19:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Bolero kein Geschäft ist

Für dich schon, für mich schon lange nicht mehr.

Zitat:
Respekt Hans-Peter wenn du es kannst!

Ich auch bald ( Von Bolero ).

Gerade jetzt eben einen neuen Partner bekommen. Mr. Green

Mfg.AD
 pitty
Gast

BeitragVerfasst am: 15/2/2007, 13:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn ich mir Bolero genau ansehe, dann muß man eine Mega-Masse an Geschäftspartnern und Kunden gewinnen, um davon leben zu können, bei 15 cent pro Einheit Crying or Very sad

@Boost
Bist Du nach dem ganzen Getöse was Du in den Foren um das Partnerprogramm machst, denn schon im 3 stelligen Einkommensbereich?? Also bekommst Du einen Scheck oder eine Überweisung wo eine 3 stellige Endsumme drauf ist?
Und dann muß man ja noch die Zeit und die Ausgaben abziehen.....

Mailtauscher kann man ruhig als Ergänzung nehmen. Mir fehlt dazu auch leider die Zeit, kenne aber einen Rentner, der damit richtig gute Kontakte macht.....

Mr. Green
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/2/2007, 13:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pitty!
solange man nur davon quatscht,
wird aus keinem geschäft ein richtiges geschäft.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frage zur Rechnungsstellung im europä... blacky24 Ich hab' da mal 'ne Frage 5 11/11/2008, 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage und Antwort uzegnirb Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 3 14/10/2008, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bier oder Frau, dass ist hier die Frage Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 0 15/9/2008, 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage Ulrike Milbert-Gaa Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 6 10/9/2008, 09:43 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!