MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 isiwi

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2007, 18:50  Titel:  Ich hab da mal ne Frage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer von Euch kann mir etwas über diese Sache sagen, mir ist nur bekannt das man da 50$ einzahlen muß, dieses Geld in einen Topf kommt bis da ca.150000 Leute drin sind, dann unterschreibt man eine Abtritterklärung genau für diesen Plan und soll dann 75.000$ ausgezahlt bekommen.
Wäre Euch dankbar wenn Ihr mir mal darauf antwortet.
Eure Isiwi Rolling Eyes
Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von isiwiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2007, 19:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... hast Du einen Link, zum Anschauen?
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 17/2/2007, 19:53  Titel:  Re: Ich hab da mal ne Frage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da braucht man keinen Link, ist MUMPITZ!
Da werden wieder die meisten kräftig draufzahlen, damit sich einige wenige die Taschen füllen können.
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2007, 19:58  Titel:  Re: Ich hab da mal ne Frage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

isiwi hat folgendes geschrieben:
Wer von Euch kann mir etwas über diese Sache sagen, mir ist nur bekannt das man da 50$ einzahlen muß, dieses Geld in einen Topf kommt bis da ca.150000 Leute drin sind, dann unterschreibt man eine Abtritterklärung genau für diesen Plan und soll dann 75.000$ ausgezahlt bekommen.

Ich kenn's nicht, bin auch nicht sonderlich gut im Rechnen, aber
150.000 * 50 $ = 7.500.000 $, das durch 75.000 $ Auszahlungssumme sagt mir, dass - vorausgesetzt die 150.000 kommen überhaupt zusammen - nur 100 Leute die Summe erhalten. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Die unmögliche Höhe der Zinsen für die Auszahlung aller mag jemand anderer ermitteln.

Ich frage mich auch, wie die Kontrolle über die Anzahl der bereits Angemeldeten für jeden Einzelnen erfolgen soll *grübel*
Erinnert mich irgendwie an die Schenkkreise Neutral

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 marcom346

blank.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2007, 20:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier der Link zum vermuteten Thema.

http://www.pww4you.com
   OfflinePersönliche Gallerie von marcom346Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

Tina Hahn

Siegbert Kerksiek

Marlis Deis

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2007, 20:12  Titel:  Re: Ich hab da mal ne Frage Antworten mit ZitatNach untenNach oben

norbert hat folgendes geschrieben:
Da braucht man keinen Link, ist MUMPITZ!
Da werden wieder die meisten kräftig draufzahlen, damit sich einige wenige die Taschen füllen können.

hört, hört!

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2007, 20:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
hört, hört!

Ach komm, Rainer. du glaubst doch nicht im Ernst, dass da was Seriöses dahintersteckt?
 Oliver Albrecht
Networker

israel.gif
BeitragVerfasst am: 17/2/2007, 20:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

isiwi hat folgendes geschrieben:
Hallo Olli,
natürlich habe ich einen Link, sende Ihn dir hier.

https://www.pww4you.com/?c=de&id=148377
Gruß Isiwi Rolling Eyes

... klingt gut.

Einen Garantieschein gibt es in der freien Wirtschaft zwar nicht, aber alle müssen sich an Regeln halten, Bilanzierung, Buchführung and so on. Hierbei kontrolliert niemand, was mit den Einzahlungen passiert. Deshalb würde ich nicht einsteigen.
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg)
Widder Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Oliver AlbrechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 18/2/2007, 15:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ja...

die Firma residiert in Panama, der Server steht in Malaysia, das Geld liegt warscheinlich irgendwo dazwischen...

Zitat:
Domain Name: PWW4YOU.COM

Virtus Offshore Investment Co. (private@voichaven.com)
Suite 2007 20th Floor
The Century Tower
Ave Ricardo J. Alfaro
Panama City
Panama,-
PA
Tel. +603.20969221

inetnum: 203.121.64.0 - 203.121.127.255
netname: TIMETELEKOM
descr: TIME Telecommunications Sdn Bhd
descr: Kuala Lumpur
country: MY

Die Virtus Offshore Investment Co. Adresse: http://www.voichaven.com/ befindet sich "under Construction", auch in Malaysia...

Zitat:
Domain Name: VOICHAVEN.COM

Registrant:
Privacyprotect.org
Domain Admin (contact@privacyprotect.org)
PO Box 83-000
Johnsonville
Wellington
null,6440
NZ
Tel. +45.36946676

Ein "Datenschutzprojekt aus Neuseeland", hmm... Question Question
Das Geld ist damit sicher....

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Horst

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/2/2007, 01:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

habe in einem anderen Forum gelesen, daß per 17.02.07 noch keine 16.000 Verträge "gezeichnet" wurden. Der durchschnittliche Zuwachs soll bei gerade mal bei 50 Verträge pro Tag liegen.

Bis also die 150.000 "Glücklichen" zusammenkommen dauert es halt noch ein paar Jahre.

Ob die Seite solange durchhält?

In diesem Sinne
Horst
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von HorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bier oder Frau, dass ist hier die Frage Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 0 15/9/2008, 19:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage Ulrike Milbert-Gaa Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 6 10/9/2008, 10:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mal eine Frage von einem Neuling im MLM Melone Ich hab' da mal 'ne Frage 49 2/7/2008, 19:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mal ne frage... Harlekinswelt Ich hab' da mal 'ne Frage 10 19/6/2008, 18:25 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich