| Autor |
Nachricht |
isiwi

|
|
Wer von Euch kann mir etwas über diese Sache sagen, mir ist nur bekannt das man da 50$ einzahlen muß, dieses Geld in einen Topf kommt bis da ca.150000 Leute drin sind, dann unterschreibt man eine Abtritterklärung genau für diesen Plan und soll dann 75.000$ ausgezahlt bekommen.
Wäre Euch dankbar wenn Ihr mir mal darauf antwortet.
Eure Isiwi  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... hast Du einen Link, zum Anschauen? |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Da braucht man keinen Link, ist MUMPITZ!
Da werden wieder die meisten kräftig draufzahlen, damit sich einige wenige die Taschen füllen können. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Gudrun Schrank

|
|
isiwi hat folgendes geschrieben: Wer von Euch kann mir etwas über diese Sache sagen, mir ist nur bekannt das man da 50$ einzahlen muß, dieses Geld in einen Topf kommt bis da ca.150000 Leute drin sind, dann unterschreibt man eine Abtritterklärung genau für diesen Plan und soll dann 75.000$ ausgezahlt bekommen.
Ich kenn's nicht, bin auch nicht sonderlich gut im Rechnen, aber
150.000 * 50 $ = 7.500.000 $, das durch 75.000 $ Auszahlungssumme sagt mir, dass - vorausgesetzt die 150.000 kommen überhaupt zusammen - nur 100 Leute die Summe erhalten. Oder habe ich da einen Denkfehler?
Die unmögliche Höhe der Zinsen für die Auszahlung aller mag jemand anderer ermitteln.
Ich frage mich auch, wie die Kontrolle über die Anzahl der bereits Angemeldeten für jeden Einzelnen erfolgen soll *grübel*
Erinnert mich irgendwie an die Schenkkreise
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
marcom346

|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
RAK

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: Da braucht man keinen Link, ist MUMPITZ!
Da werden wieder die meisten kräftig draufzahlen, damit sich einige wenige die Taschen füllen können.
hört, hört!
RAK |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Marion Hempfing

|
|
Ach komm, Rainer. du glaubst doch nicht im Ernst, dass da was Seriöses dahintersteckt? |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
isiwi hat folgendes geschrieben:
... klingt gut.
Einen Garantieschein gibt es in der freien Wirtschaft zwar nicht, aber alle müssen sich an Regeln halten, Bilanzierung, Buchführung and so on. Hierbei kontrolliert niemand, was mit den Einzahlungen passiert. Deshalb würde ich nicht einsteigen. |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Ja, ja...
die Firma residiert in Panama, der Server steht in Malaysia, das Geld liegt warscheinlich irgendwo dazwischen...
Zitat: Domain Name: PWW4YOU.COM
Virtus Offshore Investment Co. (private@voichaven.com)
Suite 2007 20th Floor
The Century Tower
Ave Ricardo J. Alfaro
Panama City
Panama,-
PA
Tel. +603.20969221
inetnum: 203.121.64.0 - 203.121.127.255
netname: TIMETELEKOM
descr: TIME Telecommunications Sdn Bhd
descr: Kuala Lumpur
country: MY
Die Virtus Offshore Investment Co. Adresse: http://www.voichaven.com/ befindet sich "under Construction", auch in Malaysia...
Zitat: Domain Name: VOICHAVEN.COM
Registrant:
Privacyprotect.org
Domain Admin (contact@privacyprotect.org)
PO Box 83-000
Johnsonville
Wellington
null,6440
NZ
Tel. +45.36946676
Ein "Datenschutzprojekt aus Neuseeland", hmm...
Das Geld ist damit sicher....
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Horst

|
|
Hallo,
habe in einem anderen Forum gelesen, daß per 17.02.07 noch keine 16.000 Verträge "gezeichnet" wurden. Der durchschnittliche Zuwachs soll bei gerade mal bei 50 Verträge pro Tag liegen.
Bis also die 150.000 "Glücklichen" zusammenkommen dauert es halt noch ein paar Jahre.
Ob die Seite solange durchhält?
In diesem Sinne
Horst |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|