| Autor |
Nachricht |
nachmass.info

|
|
Das ist die beste Firma die ich je kennengelernt habe!
Ich hab nach 3 Monaten schon einen Provisionsanspruch von über 30,-€ !!
Da man ab 30 € Auszahlungen bekommen kann, hab ich das auch versucht.
Schon nach einem Tag bekam ich Nachricht:
xxxx
Land: Deutschland
Auszahlungsbetrag: 30,00 €
Sobald wir den Auszahlungsauftrag zugestimmt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
xxxx
Da ich nach einer Woche noch immer keine Bestätigung hatte, hab ich die E-Made AG angeschrieben...
Nach einer weiteren Woche dachte ich mir, das ich wohl etwas falsch gemacht hätte und habe den Herrn Klevenhagen (Aufsichtsratsvorsitzender und Networkspezialist) selbst angerufen damit er mir helfen kann.
Ich war ganz schön nervös mit so einem wichtigen Mann sprechen zu können, aber mit etwas Konzentration konnte ich mein Anliegen verständlich rüberbringen und er hat mir sogar geantwortet:
Ich hätte ja so ein schönes Schreiben geschickt und der Anwalt der E-Made AG würde mir antworten.
Also ich halte das Ganze ja für pure Hinhaltetaktik!! Die wollen mir mein schwer verdientes Geld garnicht auszahlen - damit ich es nicht gleich verprasse!!
Die E-Made AG will die Provisionen ansparen für Ihre Leute, damit die auch später noch was davon haben!
Ist das nicht toll?? Das ist echt eine super Firma mit soviel Verständniss und Hilfsbereitschaft wie ich es noch nie gesehen habe!!
Kommt zu Volkslotto24 mit der E-Made AG und werdet reich und erfolgreich...
Meldet euch einfach bei mir - ich verdiene an jedem den ich einschreibe 100,-€ und Ihr könnt das auch !! |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
nachmass.info hat folgendes geschrieben: Die wollen mir mein schwer verdientes Geld garnicht auszahlen - damit ich es nicht gleich verprasse!!
Die E-Made AG will die Provisionen ansparen für Ihre Leute, damit die auch später noch was davon haben!
Ist das nicht toll?? Das ist echt eine super Firma mit soviel Verständniss und Hilfsbereitschaft wie ich es noch nie gesehen habe!!
Kommt zu Volkslotto24 mit der E-Made AG und werdet reich und erfolgreich...
Ich kann mich kaum halten vor Begeisterung
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916 |
|
 |
          |
 |
Petra Bihn

|
|
 |

|
 |
Msthle

|
|
| Haben die Damen mal versucht den Betrag mit eingeschaltetem Ironiemodus zu lesen ? fg* |
|
|
|
_________________ Mein Online-Shop |
|
 |
     |
 |
Petra Bihn

|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Gudrun Schrank

|
|
Msthle hat folgendes geschrieben: Haben die Damen mal versucht den Betrag mit eingeschaltetem Ironiemodus zu lesen ? fg*
Anders hätte ich es nicht bis zum Ende geschafft
Gudrun. |
|
|
|
_________________ Es gibt nicht fünf Milliarden Menschen, sondern fünf Milliarden Mal EINEN Menschen. (Karlheinz Böhm)
|
 |
          |
 |
nachmass.info

|
|
Also ich finde es nicht schön, das ich hier nicht mit dem nötigen Ernst und Respekt behandelt werde.
Ich eröffne euch hier die Möglichkeit aus dem Mittelstand auszubrechen und in die höheren Weihen der Geldmacherei eingeweiht zu werden und dann sowas...
HIER KÖNNT IHR REICH WERDEN!!
Ihr müsst euch nur von mir einschreiben lassen, 400 € einzahlen (sonst verdiene ich ja nix...) und schon könnt ihr auch Partner werben und kriegt 100,-€ pro Partner...
Herr Klevenhagen hat mir das extra genau erklärt...
Also- startet mit mir nach ganz vorne...
Gruß
nachmass
Klick mich, klick mich, BITTE BITTE , klick mich... |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Gudrun Schrank

|
|
nachmass.info hat folgendes geschrieben: Klick mich, klick mich, BITTE BITTE , klick mich...
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
Ticker

|
|
Msthle hat folgendes geschrieben: Haben die Damen mal versucht den Betrag mit eingeschaltetem Ironiemodus zu lesen ? fg*
Meinst du wirklich Thorsten wäre ironisch veranlagt?
Wo er doch nur mit seriösen Unternehmen wie Ziami und Volkslotto
arbeitet.
Nein hier muß ich Nachmaß ausnahmsweise unterstützen.
Viele Networker sind Fremdeinsteiger.
Aus diesem Grunde ist es ein Zeichen besonderer Fürsorge die
Provisionen nicht auszuzahlen.
Wenn sich der Aufsichtsratvorsitzende persönlich um die Geldanlage
von 30 Euro kümmert....
Respekt
Da hat wirklich jemand ein Händchen für gute MLM-Unternehmen.
Gruß Ticker
 |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Gudrun Schrank

|
|
Ticker hat folgendes geschrieben: st es ein Zeichen besonderer Fürsorge die
Provisionen nicht auszuzahlen.
Wenn sich der Aufsichtsratvorsitzende persönlich um die Geldanlage
von 30 Euro kümmert....
Respekt
Da hat wirklich jemand ein Händchen für gute MLM-Unternehmen.
Hier gefällt's mir. Hier bleibe ich
Gudrun. |
|
|
|
|
 |
          |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|