MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 nachmass.info

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2007, 18:57  Titel:  Mit Volkslotto Geld sparen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist die beste Firma die ich je kennengelernt habe!

Ich hab nach 3 Monaten schon einen Provisionsanspruch von über 30,-€ !!

Da man ab 30 € Auszahlungen bekommen kann, hab ich das auch versucht.
Schon nach einem Tag bekam ich Nachricht:

xxxx
Land: Deutschland

Auszahlungsbetrag: 30,00 €

Sobald wir den Auszahlungsauftrag zugestimmt haben, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

xxxx

Da ich nach einer Woche noch immer keine Bestätigung hatte, hab ich die E-Made AG angeschrieben...
Nach einer weiteren Woche dachte ich mir, das ich wohl etwas falsch gemacht hätte und habe den Herrn Klevenhagen (Aufsichtsratsvorsitzender und Networkspezialist) selbst angerufen damit er mir helfen kann.

Ich war ganz schön nervös mit so einem wichtigen Mann sprechen zu können, aber mit etwas Konzentration konnte ich mein Anliegen verständlich rüberbringen und er hat mir sogar geantwortet:

Ich hätte ja so ein schönes Schreiben geschickt und der Anwalt der E-Made AG würde mir antworten.

Also ich halte das Ganze ja für pure Hinhaltetaktik!! Die wollen mir mein schwer verdientes Geld garnicht auszahlen - damit ich es nicht gleich verprasse!!
Die E-Made AG will die Provisionen ansparen für Ihre Leute, damit die auch später noch was davon haben!

Ist das nicht toll?? Das ist echt eine super Firma mit soviel Verständniss und Hilfsbereitschaft wie ich es noch nie gesehen habe!!

Kommt zu Volkslotto24 mit der E-Made AG und werdet reich und erfolgreich...

Meldet euch einfach bei mir - ich verdiene an jedem den ich einschreibe 100,-€ und Ihr könnt das auch !!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von nachmass.infoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2007, 21:43  Titel:  Re: Mit Volkslotto Geld sparen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nachmass.info hat folgendes geschrieben:
Die wollen mir mein schwer verdientes Geld garnicht auszahlen - damit ich es nicht gleich verprasse!!
Die E-Made AG will die Provisionen ansparen für Ihre Leute, damit die auch später noch was davon haben!

Ist das nicht toll?? Das ist echt eine super Firma mit soviel Verständniss und Hilfsbereitschaft wie ich es noch nie gesehen habe!!

Kommt zu Volkslotto24 mit der E-Made AG und werdet reich und erfolgreich...

Ich kann mich kaum halten vor Begeisterung Rolling Eyes

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Petra Bihn

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2007, 22:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

............ ich auch nicht Rolling Eyes !

Wenn ich der Meinung wäre, ich bekäme eine Auszahlung und man würde mir dann mitteilen, das Geld gut für mich anzulegen, fand ich das alles andere als toll Shocked .
Ich entscheide gerne selber, wo ich mein Geld anlege!

Viele Grüsse
Petra

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2007, 22:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haben die Damen mal versucht den Betrag mit eingeschaltetem Ironiemodus zu lesen ? fg*

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2007, 22:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist das? Razz
Bei dem was ich hier manchmal so lese, bin ich mir da aber nicht so sicher...... Mr. Green .

Viele Grüsse
Petra

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Schulz Beatrice

Petra Engelbertz

Petra Leibetseder

Rainer Rose

Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/2/2007, 22:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Msthle hat folgendes geschrieben:
Haben die Damen mal versucht den Betrag mit eingeschaltetem Ironiemodus zu lesen ? fg*

Anders hätte ich es nicht bis zum Ende geschafft Mr. Green

Gudrun.

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 nachmass.info

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2007, 10:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde es nicht schön, das ich hier nicht mit dem nötigen Ernst und Respekt behandelt werde.

Ich eröffne euch hier die Möglichkeit aus dem Mittelstand auszubrechen und in die höheren Weihen der Geldmacherei eingeweiht zu werden und dann sowas...

HIER KÖNNT IHR REICH WERDEN!!

Ihr müsst euch nur von mir einschreiben lassen, 400 € einzahlen (sonst verdiene ich ja nix...) und schon könnt ihr auch Partner werben und kriegt 100,-€ pro Partner...

Herr Klevenhagen hat mir das extra genau erklärt...

Also- startet mit mir nach ganz vorne...

Gruß
nachmass

Klick mich, klick mich, BITTE BITTE , klick mich...
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von nachmass.infoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/2/2007, 11:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nachmass.info hat folgendes geschrieben:
Klick mich, klick mich, BITTE BITTE , klick mich...

Image

Gudrun.

Ticker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2007, 22:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Msthle hat folgendes geschrieben:

Meinst du wirklich Thorsten wäre ironisch veranlagt?
Wo er doch nur mit seriösen Unternehmen wie Ziami und Volkslotto
arbeitet.

Nein hier muß ich Nachmaß ausnahmsweise unterstützen.

Viele Networker sind Fremdeinsteiger.
Aus diesem Grunde ist es ein Zeichen besonderer Fürsorge die
Provisionen nicht auszuzahlen.
Wenn sich der Aufsichtsratvorsitzende persönlich um die Geldanlage
von 30 Euro kümmert....
Respekt
Da hat wirklich jemand ein Händchen für gute MLM-Unternehmen.

Gruß Ticker

Laughing
Stier  Drache OfflinePersönliche Gallerie von TickerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2007, 22:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ticker hat folgendes geschrieben:
st es ein Zeichen besonderer Fürsorge die
Provisionen nicht auszuzahlen.
Wenn sich der Aufsichtsratvorsitzende persönlich um die Geldanlage
von 30 Euro kümmert....
Respekt
Da hat wirklich jemand ein Händchen für gute MLM-Unternehmen.

Hier gefällt's mir. Hier bleibe ich Mr. Green

Gudrun.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lassen Sie doch Ihre Spürnase Geld ve... Uwe Eggert Werbeforum für MLM Angebote 0 23/11/2008, 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt einsteigen und leben lang 40% s... Loscha Werbeforum für MLM Angebote 0 22/11/2008, 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer - Geld verdienen mit... Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 15/11/2008, 13:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.kpm-mehr-geld.eu Patrick Kreft Werbeforum für MLM Angebote 0 13/11/2008, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.kpm-mehr-geld.eu Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 13/11/2008, 20:21 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!