MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Rikes-Leihohr

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2007, 15:41  Titel:  Wer kann MLM besser als die Frauen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit Generationen haben wir Frauen es uns antrainiert!

Es braucht Zeit und Ausdauer, Beharrlichkeit und brennendes Verlangen.

Viele falsche Vorstellungen werden beim Anwerben geweckt und können nicht erfüllt werden.
Klar, man hört die kleine Erfolgsstory von der netten Hausfrau und dem Hilfsarbeiter.
Viele Leute scheitern an einem Wort: ARBEIT! Und dieses Wort gefällt nicht, ganz klar.
Leute wollen alles umsonst und verlieren das Interesse wenn es nicht sofort klappt. Den klassischen
Ausspruch kennt man: Ich habe es selbst
versucht und es hat nicht funktioniert,
das ist alles Schwindel!
Dies ist nicht nur im Network Marketing so, so ist es in
allen Lebenslagen.
Schauen Sie sich Ihre Arbeitsstelle an. Sie arbeiten 40 Stunden in der Woche 40 Jahre lang.
Alles was Sie dafür bekommen ist eine goldene Uhr, ein Zinnteller und ein feuchter Händedruck
vom Chef. Das war's! Fast, eine kleine Rente wird's mit viel Glück noch geben. Viele
sind doch mit 65 entweder schon gestorben oder einfach kaputt.
Das fatale an MLM ist die Tatsache, dass es "viel zu einfach" zu beginnen ist und "noch viel
einfacher" ist daher auch der Ausstieg. Wenn Sie z.B. eine Zahnarztpraxis eröffnen, müssen
Sie Unsummen investieren. Da wird das Aufgeben sehr viel schwieriger !
Network Marketing ist ein "richtiger" Beruf und sollte als solcher auch angesehen werden.

Finden Sie Ihre "Berufung"!

Prof. Dr. Michael Zacharias ist seit 1977 als Professor an der Fachhochschule Worms, Fachbereich European Business Management / Handelsmanagement, in der Fachrichtung Marketing / Vertrieb tätig.

Durch seine Studien über die Bedeutung des Network-Marketing in Europa ist er auch ein gefragter Unternehmensberater beim Aufbau und Steuerung von Direktvertriebssystemen. Seine Vortragstätigkeiten über Direktvertrieb und Network-Marketing haben ihn weit über die Grenzen des deutschsprachigen Raums bekannt gemacht. Als Gründer der Network-Academy, einer Ausbildungseinrichtung für Unternehmen und für selbständige Berater bzw. Warenpräsentatoren im Network-Marketing, legte er den Grundstein für eine richtungsweisende Institution in ganz Europa.

Was ist eigentlich NETWORK MARKETING ?
(auch Multilevelmarketing MLM, Strukturvertrieb, Netzwerkvertrieb)

NETWORK MARKETING ist eine Form des Direktvertriebs.
Es beschreibt die Möglichkeit, Produkte jedem beliebigen, interessierten Konsumenten durch ein Netzwerk selbständiger Vertragshändler direkt anzubieten, wobei der klassische Einzelhandel umgangen wird.
www.fh-worms.de/BW6/professoren/zach/zacharias.htm

www.rikes-erfolgsleiter.lb-job.com
www.rikes-wellnessprodukte.de
[glow=red][highlight=red][shadow=red]

http://www.Rikes-Leihohr.De
09 005 110 115 Min. 0,59 Euro
Spendenhotline
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Rikes-LeihohrBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2007, 18:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Wer kann MLM besser als die Frauen?

Ganz klare Antwort: Frauen im Ausland sind besser. Vielleicht auch Männer. Mr. Green

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2007, 20:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was mir auffällt, daß es unter den MLM-Gegnern zwar einige Frauen gibt.
Vornehmlich Ehefrauen.
Andererseits kenne ich keine weiblichen MLM-Hasser.

Ob da Zusammenhänge bestehen?

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Petra Henning

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2007, 21:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Vornehmlich Ehefrauen

Hi Rainer

Aber andersrum geht das genau so "Ehemänner".! Shocked

LG
Petra

Löwe Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Petra HenningBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Gudrun Schrank

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2007, 21:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HappyNRW hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Vornehmlich Ehefrauen

Aber andersrum geht das genau so "Ehemänner".! Shocked

Und Väter, Brüder, Mütter, "Freunde" und "Freundinnen" ... alle, die sich nicht vorstellen können, dass es noch etwas anderes - womöglich sogar besseres - gibt als das Gewohnte.
Ich spinne meine Fädchen ... Smile

Gudrun.

Simple electronic steps to success: http://www.sestos.de/index.html?key=16916
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Gudrun SchrankBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Bihn

Dirk Washausen

Matthias Hagg

hugo mathieu

danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2007, 21:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber andersrum geht das genau so "Ehemänner".!

Das liegt aber sicher nicht an MLM etc, sondern an der verplanten Zeit der Ehefrau, das wird generell nicht gern gesehen, Frau mach selber und es macht ihr Spaß.

Außerdem kostet Arbeit eine Menge Zeit und Zeit ist Geld, aber nicht immer sofort und schon gar nicht der Menge, die mann sich vorstellt. Die investierte Zeit wird umso schmerzlicher vermisst.

Es gibt seh viele massive MLM-Gegnerinnen, wenn ich mich in Foren von Frauenzeitschriften umsehe, wird mir ganz anders.

Aber das ist eigentlich off-topic -
der Artikel am Anfang ist sehr gut, und so wahr!

Immer so, wie es Euch gefällt!
Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an dein@modeteam24.de
Stier Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von danyElaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/2/2007, 22:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Petra!

Ich habe keinen Mann. Dazu kann ich deshalb nichts sagen. Mr. Green

RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen? Uwe Eggert Ich hab' da mal 'ne Frage 4 22/11/2008, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich kann es kaum fassen...... Iris Greimann eVisionTeam 7 1/11/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So schnell kann es gehen ... Frank Neumann Werbeforum für Sonstige Angebote 0 31/10/2008, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge So schnell kann es gehen ... Frank Neumann LR Health & Beauty Systems GmbH 10 31/10/2008, 20:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer offen ist ,der kann auch hiermit ... manuel65 Sonstiges 6 29/10/2008, 14:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!