MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 jenfe-glueckslink

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2007, 18:57  Titel:  Nexagen
23.02.2007
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr Lieben,

völlig beeindruckt von diesem kürzlich gefundenem Forum will ich Euch nun Heute unser neues Produkt vorstellen. Sollten,
oder besser, es werden sicher Fragen und bestimmt auch Einwände auftreten.Diese bin ich gern bereit, soweit es in meiner Macht steht, zu beantworten. Alternativ biete ich Euch meine neue Internetseite
www.jen-fe-ist-ok.de an. Hier erfahrt Ihr alles wissenswerte über dieses bahnbrechende Produkt.
Habt Ihr Fragen zu den aussergewöhnlichen Verdienstmöglichkeiten, so schreibt mir oder ruft mich an. Ich bin überzeugt, jeder kennt Personen denen er mit dem JenFe Pflaster eine Freude machen kann.

Das JenFe Pflaster

Eine sichere und einfache Methode, um unerwünschte Kilos und Zentimeter für immer los zu werden!

Das Jen Fe Next-Pflaster von Nexagen USA ist ein außergewöhnlich wirksames, selbsthaftendes Hilfsmittel zur Gewichtsreduzierung, das seine Wirkstoffe langsam über die Haut abgibt, um so den Stoffwechsel sanft anzuregen. Das Ergebnis? Eine sichere und einfache Methode für mehr Energie und ein gesundes Körpergewicht.

Die ausgewählte Mischung der Bestandteile kann Ihnen dabei helfen Ihr Wunschgewicht zu erreichen. In Verbindung mit einer gesunden und maßvollen Ernährung sowie einer gesunden Lebensweise (Streß reduzieren, ausreichend Schlaf, Stoffwechselgifte vermeiden, regelmäßige Bewegung) werden Sie Ihr Übergewicht sicher und auf Dauer verlieren.

Was ist das JenFe Pflaster?

Das JenFe Pflaster, entwickelt und hergestellt von Nexagen USA, wird ausschließlich über Vertriebspartner von Nexagen verkauft. Dieses selbstklebende Hilfsmittel zur Gewichtsreduzierung führt Wirkstoffe über die Haut zu, um die körpereigene Energie zu steigern und ein gesundes Körpergewicht zu halten.

Na ist das interessant? Ich teste das Produkt natürlich auch selbst. Bin in der 4.Woche und habe mein Gewicht ohne großartige Ernährungsumstellung von 79kg auf 74,8kg gesenkt. Besonders der Umfangverlust hat mich beeindruckt. Auch ist mein Körperfettanteil um mehr als 3% gesunken. Noch bin ich nicht am Ziel angelangt, doch werde ich Euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.

Viel Spaß beim lesen wünscht Marco aus dem Südharz
Waage Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von jenfe-glueckslinkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2007, 20:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir hatten schon mal hier im Forum eine Diskussion zu diesem Produkt
http://www.mlm-infos.com/ftopic8466.html
vielleicht können Sie mehr News posten und Fragen beantworten.
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 jenfe-glueckslink

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2007, 10:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen dank, habe mich jetzt vorerst auf dem empfohlenen link geäussert, würde aber gern an dieser stelle weiterdiskutieren, da mittlerweile ganz andere rahmenbedingungen vorherrschen, welche das produkt in einem anderen licht darstellen.

www.jen-fe-ist-ok.de
Waage Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von jenfe-glueckslinkBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2007, 11:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jenfe-glueckslink hat folgendes geschrieben:
vielen dank, habe mich jetzt vorerst auf dem empfohlenen link geäussert, würde aber gern an dieser stelle weiterdiskutieren, da mittlerweile ganz andere rahmenbedingungen vorherrschen, welche das produkt in einem anderen licht darstellen.

www.jen-fe-ist-ok.de

Nun, unabhängig vom unvollständigen Impressum und Gesundheitsaussagen auf der Seite stellt sich noch die Frage der Produktzulassung.

Ohne deutsche Produktzulassung wäre der Vertrieb hierzulande ein Glückspiel und mit unvollständigem Impressum (§ 6 TDG) und gesundheitsbezogenen Aussagen (über ein Produkt ohne entsprechende Zulassung) würde eine solche Internetseite zum Glückspiel und könnte ggf. sehr teuer werden.

Wie sehen nun konkret die "geänderten Rahmenbedingungen" aus?
Hinweise finde ich auf der Webseite keine dazu.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde