| Autor |
Nachricht |
MIB

|
|
Hallo,
ich habe mal einige threads zu dubli gelesen und ich finde manche Leute sollten sich einfach besser informieren bevor sie etwas schreiben.
Ich bin Netzwerker bei dubli und habe mich weitgehend informiert weil MLM für mich Neuland war.
Ich biete gerne Infos zu DubLi an und jeder ist auf unseren Präsentationen willkommen. Im Raum Pforzheim/Karlsruhe, Geislingen/Steige, Heidelberg, Saarbrücken zeigen wir Euch gerne die Möglichkeiten auf.
Zum Thema Hagen Horst:
Den habe ich in Offenbach bei der DubLi Worldtour gesehen, ist also dabei. Ob das so viel für DubLi bringt werden wir sehen.
Grüße Michael
Ich lade Euch gerne ein dabei zu sein:
Infos
www.michael-bloemeke.de
my.dubli.com/4825 |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Yvonne
Gast
|
|
@Michael,
hier sollten nur Deine Kontaktdaten stehen. Deine Meinung kannst Du ja in einem Extra-Beitrag äußern...
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
MIB

|
|
sorry, bin noch neu hier - werde mich gleich bessern. |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|