MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 MIB

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/2/2007, 19:35  Titel: Grossartig ! In Nordbaden gibts auch Aktive Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich habe mal einige threads zu dubli gelesen und ich finde manche Leute sollten sich einfach besser informieren bevor sie etwas schreiben.

Ich bin Netzwerker bei dubli und habe mich weitgehend informiert weil MLM für mich Neuland war.

Ich biete gerne Infos zu DubLi an und jeder ist auf unseren Präsentationen willkommen. Im Raum Pforzheim/Karlsruhe, Geislingen/Steige, Heidelberg, Saarbrücken zeigen wir Euch gerne die Möglichkeiten auf.

Zum Thema Hagen Horst:
Den habe ich in Offenbach bei der DubLi Worldtour gesehen, ist also dabei. Ob das so viel für DubLi bringt werden wir sehen.

Grüße Michael

Ich lade Euch gerne ein dabei zu sein:
Infos
www.michael-bloemeke.de
my.dubli.com/4825
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MIBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 24/2/2007, 02:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Michael,

hier sollten nur Deine Kontaktdaten stehen. Deine Meinung kannst Du ja in einem Extra-Beitrag äußern...

Grüßle Yvonne
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/2/2007, 08:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig!..........deshalb hierhin verschoben

@ MIB

Als Vertriebspartner in Ihrer Nähe kannst du dich natürlich noch eintragen.

So wie es die anderen Partner vormachen.

Name Adresse Email HP Telnr eben Kontaktdaten.

Bitte ohne Werbung und ohne Signatur

Danke

http://www.mlm-infos.com/ftopic8378.html
babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 MIB

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2007, 21:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sorry, bin noch neu hier Embarassed - werde mich gleich bessern.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MIBBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/2/2007, 01:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MIB hat folgendes geschrieben:
sorry, bin noch neu hier Embarassed - werde mich gleich bessern.

Kein Problem und viel Spass bei uns

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk Washausen

Markus Busche

Heike Hokamp-Krumme

beni herter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt Ihr die chancen eines Binären S... jofrix Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 7 17/7/2008, 01:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ANiFiT-Fachberater in Ihrer Nähe norbert-wagner ANiFiT 0 10/7/2008, 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Ssl-spritsparen Vertriebspartner in I... Herbert Kalina FOERG Handel & Consulting GmbH & Co. KG 2 27/5/2008, 07:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Belly World Vertriebspartner in Ihrer... Petra Engelbertz Belly World OHG 1 19/5/2008, 04:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Zenzuu Vertriebspartner in Ihrer Nähe Andrea Wedel Zenzuu 6 18/5/2008, 23:07 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde