MLM Infos & News Community Foren-Übersicht MLMPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Bodywellness

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2007, 12:42  Titel:  Ich möcht meine Internetseite aktiver bewerben ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe seit einiger Zeit eine sehr schöne Internetseite.
Ich möchte mehr Besucher auf meiner Seite haben . Welche Möglichkeiten gibt es da ?

Wer hat ernsthafte Erfahrungen gemacht ? Und etwas damit erreicht ?

Ich freue mich über brauchbare Tips.

Gruß Gaby
Fische Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von BodywellnessBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2007, 12:59  Titel:  Re: Ich möcht meine Internetseite aktiver bewerben ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Gaby,

habe mir Deine Seite mal angeguckt.

Hätte Dir einige Möglichkeiten auf unseren Werbeportalen vorschlagen können, aber da auf der Seite etwas von "reines Konsumentennetzwerk" steht, geht das nicht. Solche Geschäfte können auf unseren Portalen nicht beworben werden wegen der Nähe zur progressiven Kundenwerbung und weil bei solchen Systemen die meisten Teilnehmer nichts verdienen.

Such im Internet (Google) nach "Linkhitlist" oder "Webkatalog", da findest Du viele kostenlose Werbemöglichkeiten. Einige davon erwarten aber einen Gegenlink, manche löschen MLM-Angebote sofort wieder, aber es findet sich immer etwas, wo die Werbung drin bleibt.

Dann gibt es noch Besuchertausch und Mailtausch für kostenlose Werbung auf Gegenseitigkeit.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2007, 13:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gaby!

Nun - vor 10 Jahren war Onlinemarketing ohne Vorkenntnisse noch relativ einfach - heute ist es eine Wissenschaft Mr. Green

Was ich damit sagen will:
Du brauchst unbedingt einen Coach der mit dir die Grundlagen durchgeht und dich trainiert.

Einzelne Tipps hier reichen sicher nicht aus, da die Zusammenhänge zu komplex sind.

Einträge in Webkatalogen bringen dir nichts wenn deine Webseite nicht grafisch und inhaltlich optimiert ist.
Selbst Backlinks bringen nix, wenn deine Meta-Tags und SEO-Strategie nicht Hand in Hand gehen.

Wenn du wirklich was erreichen willst, dann schreib mir einfach eine PN und ich geb dir gerne meine Konditionen für meine Onlinemarketing-Coachings druch!

lg,
GreenGuy
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge So kreativ sind meine Kunden! CALIXTUS München Calixtus 1 10/8/2008, 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine neue Jeans *freu* Dirk Hering FASHION europe.net Limited 0 9/8/2008, 11:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Virenwarnung auf meine Webseite Andreas Dorow Ich hab' da mal 'ne Frage 19 6/7/2008, 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine 1. LABEL jeans-Party in Karlsruhe Yvonne Nordt Veranstaltungstermine 0 3/5/2008, 00:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Suma Tips Team-SHG Promotion, Marketing und Werbung 0 27/4/2008, 21:58 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde