| Autor |
Nachricht |
Bodywellness

|
|
Ich habe seit einiger Zeit eine sehr schöne Internetseite.
Ich möchte mehr Besucher auf meiner Seite haben . Welche Möglichkeiten gibt es da ?
Wer hat ernsthafte Erfahrungen gemacht ? Und etwas damit erreicht ?
Ich freue mich über brauchbare Tips.
Gruß Gaby |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
@ Gaby,
habe mir Deine Seite mal angeguckt.
Hätte Dir einige Möglichkeiten auf unseren Werbeportalen vorschlagen können, aber da auf der Seite etwas von "reines Konsumentennetzwerk" steht, geht das nicht. Solche Geschäfte können auf unseren Portalen nicht beworben werden wegen der Nähe zur progressiven Kundenwerbung und weil bei solchen Systemen die meisten Teilnehmer nichts verdienen.
Such im Internet (Google) nach "Linkhitlist" oder "Webkatalog", da findest Du viele kostenlose Werbemöglichkeiten. Einige davon erwarten aber einen Gegenlink, manche löschen MLM-Angebote sofort wieder, aber es findet sich immer etwas, wo die Werbung drin bleibt.
Dann gibt es noch Besuchertausch und Mailtausch für kostenlose Werbung auf Gegenseitigkeit. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
GreenGuy

|
|
Hi Gaby!
Nun - vor 10 Jahren war Onlinemarketing ohne Vorkenntnisse noch relativ einfach - heute ist es eine Wissenschaft
Was ich damit sagen will:
Du brauchst unbedingt einen Coach der mit dir die Grundlagen durchgeht und dich trainiert.
Einzelne Tipps hier reichen sicher nicht aus, da die Zusammenhänge zu komplex sind.
Einträge in Webkatalogen bringen dir nichts wenn deine Webseite nicht grafisch und inhaltlich optimiert ist.
Selbst Backlinks bringen nix, wenn deine Meta-Tags und SEO-Strategie nicht Hand in Hand gehen.
Wenn du wirklich was erreichen willst, dann schreib mir einfach eine PN und ich geb dir gerne meine Konditionen für meine Onlinemarketing-Coachings druch!
lg,
GreenGuy |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|