MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 sunny226de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2007, 13:19  Titel:  Aquataris-Cleanbox erhältlich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an Alle,

wie versprochen erhaltet Ihr hiermit die Mitteilung,
daß die Cleanbox und der Travel ab sofort für Alle
erhältlich sind.

Nähere Info`s erhaltet Ihr auf meiner Homepage:

www.aquataris-nrw.de

Viele Grüße

Petra Volk
Krebs Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von sunny226deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 25/2/2007, 16:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Petra,

gibt´s die nicht schon länger? Die Box in der Farbe blau sieht gut aus, kann man allerdings nicht bestellen...?

Grüßle YvonneImage
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2007, 17:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yvonne hat folgendes geschrieben:

gibt´s die nicht schon länger?

Hi Yvonne,

ich bin zwar die andere Petra, aber du wirst dich doch sicher erinnern:

http://www.mlm-infos.com/ftopic8708-s10.html

Die Cleanbox gibt es bei Aquataris NEU und nicht in blau.

Gruß

Petra

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 sunny226de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/2/2007, 17:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Yvonne,

die Aquataris-Cleanbox gab es bisher im internen VP-Shop und seit letzter Woche nun auch im Kundenshop.

Es wurde ja im Dezember sehr darüber diskutiert, daß die große Ankündigung war aber leider noch kein Verkauf stattfinden konnte.

Da hier im Forum bisher noch kein VP mitgeteilt hat, daß es die Cleanbox nun im Kundenshop gibt, tue ich es nun hiermit.

Leider gibt es bezüglich der Beschichtung der blauen Box aber noch Probleme bei der Farbgestaltung mit dem Granulat. Im Moment ist die Ausschußquote leider noch zu groß. Wir VP`s können aber die blauen Cleanboxen erhalten und somit das Marktpotential testen.

Weitere Fragen beantworte ich gerne.

Viele Grüße

Petra Volk
Krebs Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von sunny226deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 25/2/2007, 17:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Petra,

natürlich erinnere ich mich daran. Deswegen brauchen wir über den Begriff "NEU" nicht mehr diskutieren, das hatten wir bereits... Was hat das eigentlich mit meiner aktuellen Frage zu tun Question

Die Cleanbox wird auf jeder Aquataris-Seite in blau abgebildet, also kann ich doch davon ausgehen, dass es sie in dieser Farbe gibt Question

Grüßle Yvonne
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Vosen

Lothar Weifenbach

Nicole Heyka

Wolfgang Mandl

Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 25/2/2007, 17:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Petra (Volk),

vielen Dank. DAS nenne ich eine qualifizierte Auskunft. Very Happy

Grüßle Yvonne
 Frank Neumann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/2/2007, 09:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Die Box in der Farbe blau sieht gut aus, kann man allerdings nicht bestellen...?

Guten Morgen Yvonne,

wie meine Kollegin Frau Volk schon richtig mitgeteilt hat, konzentrieren wir uns derzeit auf die weissen und grauen Boxen, die ab sofort im Online-Shop erhältlich sind.

Wenn Sie aber eine blaue Box wünschen, melden Sie sich bitte kurz per Email oder PN direkt bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Neumann

Jetzt NEU ! Topmodel-Einstieg bei LR !
Info´s HIER anfordern !
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Frank NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 26/2/2007, 19:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Frank,

vielen Dank, das ist sehr nett. Ich bin noch am Überlegen, ist ja auch eine Preisfrage... Wenn ich mich dafür entscheide, melde ich mich gern zurück, versprochen. Very Happy

Vielleicht warte ich noch ein wenig auf die Produkte, die früher erscheinen sollten, aber bisher nicht kamen, und dann sehen wir weiter... Cool

Lieben Gruß
YvonneImage
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26/2/2007, 19:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Yvonne,

Zitat "ist ja auch eine Preisfrage"

Reingefallen!

Jeder mehr oder weniger überzeugte Aquatarianer würde dir jetzt antworten:

Na eben - je länger du wartest, desto mehr Geld verschwendest du beim Kauf anderer Feuchttücher. Mr. Green

MbW
BP
Gast

BeitragVerfasst am: 26/2/2007, 19:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Beach-Paul,

wer oder was ist reingefallen??? Mr. Green

1. meine ich mit der Preisfrage das Gerät selbst,

2. benutze ich keine Feuchttücher, also wäre es eine Umgestaltung meiner bisherigen Verhaltensweisen, von denen ich mich bisher nicht getrennt habe.

Grüßle YvonneImage
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge HAPPY BIRTHDAY ! Aquataris wird 2 Jah... Frank Neumann Aquataris 0 25/2/2008, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mayavita jetzt in kleinerer Menge erh... Passegger Werbeforum für MLM Angebote 0 2/2/2008, 17:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AQUATARIS Adventskalender Petra Engelbertz Werbeforum für Sonstige Angebote 0 2/12/2007, 16:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aquataris Marla Aquataris 0 25/11/2007, 16:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oskar on Tour - ZDF auf dem Messestan... Frank Neumann Aquataris 1 31/10/2007, 21:38 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde