| Autor |
Nachricht |
MG
Gast
|
|
@all,
ich meine vor einiger zeit hier mal einen Thread gelesen zu haben, wo eine Firma vorgestellt wurde, die bestehende Lebensversicherungen aufkauft.
Wer weiß darüber mehr?
Eine Bekannte muss 2 LV´s verscherbeln.
MG |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
osiris

|
|
|
_________________ AMWAY: Eine Möglichkeit für alle, die etwas verändern möchten |
|
 |
     |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... und unser User Hans-Peter Barg (Suchfunktion) hatte auch mal ein diesbezügliches Angebot. |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |

|
 |
MG
Gast
|
|
@Oliver Albrecht + Osiris,
muchas gracias !
Genau Hans Peter Barg hieß der Mann. Wär schön wenn er sich melden würde. Gerne auch per PN.
MG |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
| ... meld Dich doch bei ihm, er ist nicht so oft online, glaube ich. |
|
|
|
_________________ www.elixia.de
www.sunpoint.de
www.infiniti.com
spass- & unsinn-coaching by oliver albrecht (intollerant & selbstherrlich) ... denn wer geld verkaufen will, sollte auch so aussehen, oder ... "wenn du nix im fenster hast, dann musste schon verdammt viel im laden haben" (stromberg) |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Siemau75

|
|
 |
     |
 |
Aksana
Administrator

|
|
| Ja, der LV Doktor war es. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|