MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Traffic SturmPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 1/3/2007, 00:46  Titel:  Tierfutter im Test Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image zusammen,

meine beiden Image Katzen Image testen derzeit das Futter von 3 verschiedenen Firmen (die 3. Lieferung ist unterwegs), und wenn dieser Test abgeschlossen ist, entscheiden sie sich für einen neuen Lieferanten...

Haben Eure Tiere auch schon mehrere Firmen getestet, sei es im MLM, sei es im Direktvertrieb...?

Welche Erfahrungen haben Eure Tiere gemacht, welche Erfahrungen habt Ihr selbst als "Zahlmeister" gemacht? Damit meine ich: Habt Ihr Euch bei dem jeweiligen Unternehmen eingeschrieben, um Prozente beim Einkauf zu bekommen? Oder habt Ihr Rabatte erhalten, weil Ihr mehr als ein Tier habt?

Vielen Dank im Voraus für Eure Erfahrungen. Image

Grüßle Yvonne Image

PS: Rema, PN kommt wegen dem Trockenfutter...
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Beach-Paul
Treues Forenmitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2007, 01:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Yvonne,

für Hunde empfehle ich den "Batzen".

"Aber nuuur den ganzen Batzen!"

MbW
BP

P.S. "Batzen - nur für Hunde, nicht für Katzen!"

P.P.S. Sorry für die humoristische Anwandlung - paßte gerade "hier wie drüben" ganz gut...
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2007, 02:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Yvonne,

das ist eine sehr gute Frage.
Thema Hunde:
Ich habe meiner Freundin gutes getan, und habe leider erlebt, dass Tiere, die nur von Trockenfutter leben, Durchfall bekommen.
Der MLM Berater erklärt das damit, weil ja die Produkte einen hohen Fleischanteil haben und und und.....nur meine Freundin war da absolut nicht begeistert und hat das Experiment abgebrochen.
Wer überzeugter Trockenfutter Typ ist, der lässt sich nicht gerne umstellen, denn es ist a) mehr Arbeit und b) kostet einiges mehr im Monat und c) der Hund macht mehr Dreck, als mit Trockenfutter.... Smile
Bitte mich jetzt nicht volllabern, warum und weshalb das alles so ist....ich habe das die letzten Wochen öfters gehört....und ich habe auch kein Interesse an Tierfutter für Hunde.

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Wassermann Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 1/3/2007, 02:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Beach-Paul,

was auch immer "Batzen" ist, meine Katzen können damit ja nichts anfangen... Neutral

@Erika,

ich habe keine Hunde, nur Katzen, und die bekommen beides von mir angeboten: Trocken- und Nassfutter... Ich arbeite ja Vollzeit (bin teilweise 10-12 Stunden außer Haus), und wenn das Nassfutter alle ist, sollen sie versorgt sein, und trinken tun sie genug, um das Trockenfutter zu verkraften...
Außerdem kann man im Sommer kein Nassfutter stehen lassen wegen der Fliegen, also werden die Stunden, in denen ich weg bin, eben mit Trockenfutter überbrückt, sie fressen es gern, aber nicht zuviel davon. Und das von Amway ist Klasse.

Bei diesem Test allerdings geht es allerdings um Nassfutter, und da entscheiden die beiden, was sie in Zukunft fressen wollen.

Grüßle Yvonne
 Beach-Paul
Treues Forenmitglied

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2007, 02:54  Titel:  Batzen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Yvonne,

vor ca. 15 Jahren hat Hape Kerkeling seinen ersten Film "kein Pardon" gedreht.

Darin spielt er einen Show-Moderator, der u.a. auch Fernsehwerbung für das Hundefutter "Batzen" macht.

Mit eben den genannten Sprüchen.

Kerkeling: "Geben Sie Ihrem Hund Batzen - aber nur den ganzen Batzen!"

Chor (singt): "Batzen - nur für Hunde, nicht für Katzen - Batzen!"

MbW
BP

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Barm

Sylvia Franz

Lothar Weifenbach

Jörg Kopitzke

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 1/3/2007, 08:34  Titel:  Re: Batzen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben Futter von mehreren Networks getestet. Unsere Hunde sind mit dem von Reico am zufriedensten.

Meine Frau ist als Beraterin eingeschrieben, nutzt das aber überwiegend, um günstiger einzukaufen. Da sich mit der Zeit aber auch ein paar Kunden angesammelt haben, die regelmässig kaufen, fressen unsere Tierchen unter'm Strich sehr günstig.
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 1/3/2007, 09:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Beach-Paul,

den Film kenne ich gar nicht, das ist sicher eine Bildungslücke... Ich mag Hape Kerkeling...

@Norbert,

danke für die Info. Reico testen meine 2 Pelznasen, sowie das Päckchen da ist. Bin mal gespannt...

Bisher haben die zwei Napur und Pet-Fit getestet. Ein Testbericht kommt, wenn die zwei dann ihre Entscheidung getroffen haben, da habe ich nichts zu melden, nur zu zahlen... Laughing

Grüßle Yvonne
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 8/3/2007, 14:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

das Testergebnis steht fest: meine zwei Pelznasen haben sich für Pet-Fit entschieden, an 2. Stelle kommt Reico. Very Happy

Ich werde für die Beiden Pet-Fit bestellen, es war das einzige Futter, dass sie mit Begeiterung restlos leer gefressen haben. Cool

Aus dem Programm von Reico werde ich sicherlich auch ab und zu zur Abwechslung etwas bestellen, mir gefällt dort die Vielfalt der Produkte... Ich komme auf Dich zu, Ingo. Smile

An dieser Stelle ein herzliches Dankschön an Olly, Ingo und Herrn Volkart, die meinen Lieblingen diese Möglichkeit zum Testen gegeben haben, indem sie mir Proben zugesandt haben. Very Happy

Diese Art und Weise der Testmöglichkeit werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, für jeden von Euch. Ich denke, dass jedes Tier mehrere Firmen testen sollte, denn die Geschmäcker sind ja verschieden, auch bei Tieren... Mr. Green

Lieben Gruß
Yvonne im Auftrag von Caesar Image und Cleopatra Image
 Erika
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/3/2007, 17:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Yvonne!
Hast du denn das Produkt von Anifit oder von der Fa. Natina auch aus probiert?
Wenn schon, denn schon Smile
Ich meine, du solltest doch alles von MLM ausprobieren Smile
Was ich selber sagen kann, ist dass Anifit ohne Voranmeldung einen Vertreter vorbei schickte....fand ich nicht so toll, denn ich hatte absolut keine Zeit, aber das Futter wollte er mir so dann auch nicht da lassen..Pech gehabt würde ich sagen Smile

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Wassermann Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 9/3/2007, 02:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erika hat folgendes geschrieben:
Hallo Yvonne!
Hast du denn das Produkt von Anifit oder von der Fa. Natina auch aus probiert?
Wenn schon, denn schon Smile
Ich meine, du solltest doch alles von MLM ausprobieren Smile
Was ich selber sagen kann, ist dass Anifit ohne Voranmeldung einen Vertreter vorbei schickte....fand ich nicht so toll, denn ich hatte absolut keine Zeit, aber das Futter wollte er mir so dann auch nicht da lassen..Pech gehabt würde ich sagen Smile

Hi Erika,

Anifit... Ist das nicht die Firma, die Insolvenz angemeldet hat?

Natina kenne ich nicht, ist hier im Forum auch nicht vertreten, oder doch?

Nervige Vertreter kann ich nicht ausstehen, erst gestern stand wieder einer vor meiner Tür und wollte mir "was vom Pferd" erzählen...

Grüßle Yvonne
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geld verdienen mit Tierfutter in Prem... Michael Meyerhofer Werbeforum für Internet Angebote 0 2/4/2013, 14:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 3 Elektrische Zahnbürsten im Test Chris von Haacke Sonstiges 1 8/2/2013, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nischenwebsite ab einem Euro (Lichtwe... Mawarth Werbeforum für Internet Angebote 0 29/5/2012, 23:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleiner IQ-Test Christoph Kowalczyk Lustiges und Besinnliches 0 17/5/2012, 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gratis Test von Superwebmailer Herbert Kalina Promotion, Marketing und Werbung 0 1/5/2012, 15:47 Letzten Beitrag anzeigen

:: Onlinekredit :: Natura Vitalis Network :: Detektei CONTECTA in Hamburg :: Infos bei Lyoness ::

:: brautkleider :: sofort-stromvergleich.de