| Autor |
Nachricht |
infos

|
|
GELDVERDIENEN im Netzwerk OHNE selbst die DOWNLINE aufzubauen?
Werden Sie KOSTENLOS Mitglied im weltweiten, täglich expandierenden BerufDerZukunft-Team und bauen Sie mit Hilfe unserer für Sie speziell entwickelten "AutoDOWNLINE"-Onlinetechnik ein sicheres, lebenslanges "Passiveinkommen" auf.
Das BerufDerZukunft-TEAM weiß, dass ein zufriedenes Leben zuerst mit "Finanzieller Freiheit" beginnt - also einem Einkommen, das jeden Monat lebenslang "passiv" gezahlt wird, stetig wächst und durch tausende von untergeordneten Network-Partnern (Downlinern) abgesichert wird. Die Programmierer des BerufDerZukunft-Teams haben aus diesem Grund eine weltweit einzigartige "AutoDOWNLINE-Onlinetechnik" entwickelt, die für jedes Mitglied den Aufbau des dieses Netzwerkes übernimmt. Das System ist zu 100% sicher und nimmt Ihnen die "Ängste" des Anwerbens fremder Personen (Rekrutieren) fast vollständig ab...
ZUERST: Aufbau des PASSIV-Einkommens mit Innovation & Technik:
Unsere speziell entwickelte "AutoDOWNLINE"-Onlinetechnik beginnt sofort nach Ihrer Online-Anmeldung mit der Arbeit. Alle Personen weltweit, die sich
"nach" Ihnen über die Online-Anmeldung registrieren, werden zu 100% in unser globales Partnernetzwerk eingebracht und tragen auch zu Ihrem wachsenden Einkommen bei. Es gibt KEINE Beschränkung der Netzwerktiefe...
SPÄTER: Weiterbilden in Zeitmanagement, Prävention, Coaching:
In Ihrem Online-Account haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, unser großes Online-Lernangebot "kostenlos" zu nutzen, so dass Sie sich zum "Coach und
Mentor" weiterentwickeln und andere Menschen selbst auch zum Erfolg des Lebens führen können...
Die geniale "AutoDOWNLINE"-Onlinetechnik...
Sofort nach Ihrer Online-Anmeldung bei uns wird ein Platz in unserem Kundennetzwerk (Downline) für Sie gesichert! Die AutoDOWNLINE arbeitet nun für Sie und baut Ihr Netzwerk automatisch mit auf, in dem unendlich viele Mitglieder in einem 6'er-System (Matrix) unter Ihnen platziert werden - und zwar absolut lückenlos...
Wie exakt arbeitet das System denn online?
Das System ist voll-automatisiert und arbeitet 100% sicher, da zu jedem Vorgang eine "manuelle Prüfung" erfolgt. Die Bestellungen gehen zuvor in unserem Büro ein und wir faxen diese dann direkt zu LifePlus...
Überzeugen Sie sich selbst
www.BerufderZukunft.ws |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
mich12

|
|
Mir kommt das so vor, wie wenn da gerade ein ganz grosse Verarsche läuft.
In der Prelaunch hiess es: Jerder der sich nach Ihnen registriert wird in Ihrer Downline eigetragen.
Gestern wurden die ersten E-Mails verschickt wonach die World-Line jetzt aufgebaut wird.
Ich selbst hatte eine 300er Nummer in der Prelaunch, jetzt nach Anmeldung eine 4000er.
Drei Refs meiner Downline aus der Prelaunch haben sich auch registriert, aber komischerweis steht meine Downline immer noch auf 0.
Drei Aussagen wurden im dortigen Forum getroffen.
1. Leiter der Prelaunch
2. ein Moderator
3. Der Admin
und jeder sagt etwas anderes.
Bin mal gespannt wie das ausgeht.
mfg
mich 12 |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
marcom346

|
|
| Ich hab mich in der Prelaunch auch angemeldet. Wie komm ich denn nun an die Zugangsdaten? |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
mich12

|
|
Hi Marcom,
gehe auf Die Seite Berufderzukunft.de dort musst Du Dich neu registrieren, dann kriegste Deine Nummer. Dürfte jetzt irgenwo zwischen 5500 und 6000 liegen.
Ich hatte auch keine Mail erhalten, wenn ich nicht zufällig Werbung auf Pro abso gesehen hätte würde ich jetzt noch warten.
mfg
mich12 |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Andreas Dorow

|
|
Ihr wißt natürlich auch alle das ihr für über 60 Euro im Monat Ware abnehmen müsst um dabei zu sein.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Da es sich beim Network um Life Plus handelt, das schon seit einigen Jahren aktiv ist, versteh ich den Begriff "Prelaunch" nicht so ganz.
Bei Life Plus ist man jedenfalls erst dann in der Downline, wenn man seine erste Bestellung getätigt und bezahlt hat.
Nähere Infos über Abläufe bei Life Plus gibt's im Forenbereich dieses Networks. Auch Provisionen gibt's direkt vom Unternehmen.
Dieses System ist offenbar nichts als ein "Downlinebuilder" für das Eigenbedarflernetwork Life Plus und kein eigenes Network. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
mich12

|
|
Das wissen wir.
Ich habe das Spielchen halt mal mitgemacht, um zu sehen was am Schluss rauskommt.
Etliche aus meiner jetzigen Downline haben sich nach Rücksprache mit mir in der Prelaunch eingetragen.
Auch haben Sie sich jetzt registrieren lassen, ist ja immer noch kostenlos.
Bis jetzt stehen unsere Downlines alle noch auf Null.
Aber wie gesagt noch kostenlos.
Wird natürlich jeder abspringen, wenn es Geld kostet und die Namen die da sein müssten nicht auftauchen.
mfg
mich 12 |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Dieses System ist offenbar nichts als ein "Downlinebuilder" für das Eigenbedarflernetwork Life Plus und kein eigenes Network.
So ist es.
Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
mich12

|
|
Du hasts erfasst Nowa.
Der Admin schrieb:
Top-Networker werden oben hin gesetzt als Motor für den Rest.
Natürlich seine Bekannten.
mfg
mich12 |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
mich12 hat folgendes geschrieben: Wird natürlich jeder abspringen, wenn es Geld kostet und die Namen die da sein müssten nicht auftauchen.
Life Plus kostet monatlich ca. 65 EUR und man benötigt lt. Marketingplan im günstigsten Fall mindestens 5 aktive Teilnehmer, um sein eigenes Produkt wieder raus zu haben. Bei der 3erMatrix aus dem Beispiel dauert's länger, sind es mindestens 9 aktive Teilnehmer, die also ALLE und JEDEN Monat Ware für ca. 65 € abnehmen, die sie nicht verkaufen können, nicht vergünstigt bekommen und auf ihren Eigenumsatz auch keinen Bonus bekommen. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|